PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bestimmt besser wie Halo :rofl3:

...

3c2f0fce2d1ffbcdc4a7a45d37e78101.jpeg
 
Das blöde ist, dass Sqaure Enix brutal unter Sony leidet. Die würden sich ganz gerne wieder breiter und mehr Multi aufstellen. Geht halt leider nicht, wenn man Knebelverträge mit Sony hat.🤦🏽‍♂️ Zum Glück gibt es noch anderen Firmen, die auch das Genre JRPG besser können als Square Enix. 😉
Gut, aber Square Enix hat sich darauf eingelassen. Und die Summe von Sony scheint gepasst zu haben.

Aber wehe es kommt wieder eine Antwort von Microsoft :awesome:
 
Das blöde ist, dass Sqaure Enix brutal unter Sony leidet. Die würden sich ganz gerne wieder breiter und mehr Multi aufstellen. Geht halt leider nicht, wenn man Knebelverträge mit Sony hat.🤦🏽‍♂️ Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die auch das Genre JRPG besser können als Square Enix. 😉

Kommt mir eher so rüber als wären square und Sony recht "close".
Würde mich nicht mal wundern wenn Sony, square irgendwann übernimmt.

Generell kommen viele games nur auf ps und oder switch und gefühlt immer seltener auf der Box.

Ob das hier nur an großen geld Koffern liegt oder vllt gar am einer kommenden Übernahme? Wer weiß...

Generell braucht da keiner irgendwem nen Vorwurf machen wegen exclusive deals oder übernahmen. Da tuen sich weder Sony noch ms was.

Fänd den Gedanken auch nit so verkehrt... Ms mit Bethesda und eher westlichen rpgs und Sony mit square und den jrpgs.
Wo hat jeder was davon und keiner tritt sich so richtig auf die Füße.

Und bitte nun kein Kindergarten ala "mimimi xy hat aber angefangen mimimi" :D
 
Zumindest die enttäuschende Optik dürfte an Halo erinnern. :coolface:

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg

7h0Njyy.jpeg
Random Xbox crossgen NPCs also vergleichbar mit Mainchar eines Throttlestation-Spiels only possibru with Zauber-SSD confirmed. Alles klar :lol2:
Wer hat denn jetzt überhaupt Codes bekommen, etwa nur playdohstationuniversity.com? xD
 
Scheint dich ja echt zu belasten dass niemand Returnal basht und alle sinnvoll über das „beste der letzten 5 Jahre“ diskutieren wollen.

Aber hey, niemand nimmt dir deine Meinung. Wenn du andere Meinungen eh nicht hören willst ist das Thema wohl abgeschlossen. Mach nur bitte keine große Nummer aus deiner persönlichen Meinung nur weil du ein PS Fanboy bist :kruemel:

Ich habe weder den Vergleich gebracht, noch irgendwas außer meine Meinung gesagt und es kamen sofort die Quotes links ubd rechts inkl. vorwürfen zum Vergleich, der wie gesagt ursprünglich gar nicht von mir kam.

Ich habe kein Problem, verstehe auch deinen Post null. Returnal ist ein tolles Spiel...dahingehend habe ich keinen großen Diskussionsbedarf.
 
Naja Forespoken hat halt das Pech ne neue IP zu sein.
Feste Marken wie ac, Horizon etc sind zwar genau so generische ow games werden aber rein aus Bekanntheit gefeiert.

Forespoken wird da am Ende sicher nicht viel schlechter als ein ac sein aber da es ne neue Marke ist wirds halt totgehatet.

Eigentlich gut das diese ow games immer mehr kritisiert werden aber dann bitte auch die bekannten Marken.

Werde es nächste Woche einfach mal starten aber erwarte halt "nur" ein solides typisches ow Game... Also oberer 70er unterer 80er berreich (für mich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom