PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso, echte Echtgames für meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht 😇
also wenn du noch neu bist und eine playdohstation hast, empfehle ich dir stark den rueckszugsthread in schlumpfhausen:


hier koennte dich das salz foermlich erschlagen. du weisst ja, 1g salz ist bereits toedlich. :ol:
 
also wenn du noch neu bist und eine playdohstation hast, empfehle ich dir stark den rueckszugsthread in schlumpfhausen:


hier koennte dich das salz foermlich erschlagen. du weisst ja, 1g salz ist bereits toedlich. :ol:
Aber 1g Salz eignet sich gut zum anrühren einer Inhaltationslösung 😇
Nein Spaß beiseite, ich denke ich werde es als blau/grüner schon ertragen.
Bin ja nicht mit den Herstellern der Konsolen verheiratet, den Platz belegt seit 18 Jahren schon jemand anderes :niatee:

Oh, sehr sympatisch 🥰
 
@crazillo hat tatsächlich eines gebaut.

Nicht nur ich, ganz viele User. Einfach mal hier schauen, da stelle ich sie zusammen:
 
Aber 1g Salz eignet sich gut zum anrühren einer Inhaltationslösung 😇
Nein Spaß beiseite, ich denke ich werde es als blau/grüner schon ertragen.
Bin ja nicht mit den Herstellern der Konsolen verheiratet, den Platz belegt seit 18 Jahren schon jemand anderes :niatee:


Oh, sehr sympatisch 🥰
du musst deine sexbox auch nicht heiraten, lediglich ehren und die ps5 als ihren sockel nutzen (quer legen, sonst versaut dir der cerny-t1000-chip noch dein tv board).
 
Wie die Cernyanbeter hier alle rumflennen, dass Jimmy Ryan ihnen die Lust am Zocken genommen hat. Tausendmal im Kreis grinden für einen Porsche 917 ist wohl doch nicht so prall?

:lol2:
die wollen rennen per QTE...so wie sie es gewohnt sind...

und mehr sequenzen per rennrunde
 
@Steras83 Verlasse lieber Sony. Diese Firma macht auf Dauer nur unglücklich. :niatee:


In den Kommentaren unter dem Tweet von Henderson sind die Fans nicht besonders glücklich darüber, dass das abnehmbare Laufwerk der neuen PS5 nur für die neue Konsole verwendet werden kann.
 
Es ging darum, dass meiner Meinung nach Returnal ein tolles Spiel ist und ja, auch besser als ca. 100% aller Shooter der letzten Jahre.
Dein Post kam nicht so rüber als ob du nur von deiner Meinung gesprochen hast.
Dazu soll das Spiel unterbewertet sein. Das Ding hat eine Meta 86 was doch sehr gut ist.
Mach daraus dann bitte keine Wissenschaft, nur weil du ein Xbox-Fan bist.
Sinnloser Angriff deinerseits. Ich habe Returnal hier mit keinem Wort schlecht geredet.
Ich finde Returnal sogar von den Sony Releases in dieser Gen wohl das interessanteste Spiel.

Ging halt nur leider etwas unter. Ich hätte dem Spiel mehr Erfolg gegönnt, nur es war nicht das klassische Sony Cinematic Action Adventure, und so hat sich das Spiel etwas schwer getan auf der Playstation. Vielleicht läuft es auf dem PC ja besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Post kam nicht so rüber als ob du nur von deiner Meinung gesprochen hast.
Dazu soll das Spiel unterbewertet sein. Das Ding hat eine Meta 86 was doch sehr gut ist.

Sinnloser Angriff deinerseits. Ich habe Returnal hier mit keinem Wort schlecht geredet.
Ich finde Returnal sogar von den Sony Releases in dieser Gen wohl das interessanteste Spiel.

Ging halt nur leider etwas unter. Ich hätte dem Spiel mehr Erfolg gegönnt, nur es war nicht das klassische Sony Cinematic Action Adventure, und so hat sich das Spiel etwas getan auf der Playstation. Vielleicht läuft es auf dem PC ja besser.

Man müsste natürlich wissen, ob @Brod Doom, Wolfenstein, Halo, Gears und Titanfall gespielt hat, um Returnal zum besten Shooter zu küren. Gibts ja teils gar nicht auf Playstation.
 
Wie die Cernyanbeter hier alle rumflennen, dass Jimmy Ryan ihnen die Lust am Zocken genommen hat. Tausendmal im Kreis grinden für einen Porsche 917 ist wohl doch nicht so prall?

:lol2:
In erster Linie hat mir Xenoblade 3 den Spass genommen :isaac: Damn you Monolith :coolface:
Selbst der Ramschpass konnte den Verfall nicht verhindern :awesome:

Jupp natürlich. Daher - er weiss es noch nicht - wird er meins 👍😏
muss dich enttäuschen. Mein Beuteschema hat das XX Chromosom :coolface:
 
Achso, echte Echtgames für meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht 😇
Bei deiner Playdohstation 5 musst du halt aufpassen, dass sie wegen der mit Liquid Metal gekühlten Tempest-Engine nicht Feuer fängt. Der ehrenwerte @TheProphet hatte hierzu eine faszinierende Photographie einer schmelzenden HomerPlaydohstation die gerade von Cerny vorgeführt wird. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom