Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 MĂ€rz 2007
- BeitrÀge
- 17.312
Sachboy
Das Spiel heisst Sackbursche.
Und Ratchet und GT sind die letzten Relikte aus einer Zeit, in der Sony noch Games gemacht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sachboy
Mich hat es von Anfang an nicht angesprochen. Alleine diese Lila/Gold Farbpalette...voll nicht meins.
Die Quotes im Forspoken Launch Trailer sind recht amĂŒsant, hat man wohl keine besseren gefunden.
Und das "PS5 development footage" passt auch sehr gut.
Die Quotes im Forspoken Launch Trailer sind recht amĂŒsant, hat man wohl keine besseren gefunden.
Und das "PS5 development footage" passt auch sehr gut.
Also stimmt du mir zu das,daĂ ballern bei den genannten Spielen nicht vorprogrammiert istDas Spiel heisst Sackbursche.
Und Ratchet und GT sind die letzten Relikte aus einer Zeit, in der Sony noch Games gemacht hat.
Mich hat es von Anfang an nicht angesprochen. Alleine diese Lila/Gold Farbpalette...voll nicht meins.
Bin mal gespannt, wie sehr man die PC Version modden kann.Mich hat es von Anfang an nicht angesprochen. Alleine diese Lila/Gold Farbpalette...voll nicht meins.
"So much to do in the game" - "Solid gameplay"
Das GOTY-Rennen dĂŒrfte dieses Jahr frĂŒh entschieden sein.
Also stimmt du mir zu das,daĂ ballern bei den genannten Spielen nicht vorprogrammiert ist
Mein Tipp fĂŒr GotY dieses Jahr von den 3 "groĂen" ist Starfield. Sony wird mit Spider-copy & paste Man 2 so ein nachsehen haben wie GoW gegen Elden Ring.
Ich hoffe insgeheim auf Street Fighter 6 da wirklich alles gezeigte positiv war und das quasi vom Umfang her 3 Spiele in 1 sind. Aber leider ist das ja ein PrĂŒgelspiel und diese Spiele gehen bei sowas ja eh generell unter.WĂŒrde auf Zelda, Starfield, Diablo tippen. Geheimfavoriten Atomic Heart und Stalker.
Also ist das ballern vorprogrammiert wie bei ein Call of Duty, verstehe
Was soll diese Frage?! NatĂŒrlich indem man echte Echtgames fĂŒr echte Echtgamer produziert, so wie es Charitysoft und Bestendo machen - und nicht etwa $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium)!Wie soll auch sonst ewiges Wachstum generiert werden?
Mein Tipp fĂŒr GotY dieses Jahr von den 3 "groĂen" ist Starfield. Sony wird mit Spider-copy & paste Man 2 so ein nachsehen haben wie GoW gegen Elden Ring.
Achso, echte Echtgames fĂŒr meine Beast Series X?Was soll diese Frage?! NatĂŒrlich indem man echte Echtgames fĂŒr echte Echtgamer produziert, so wie es Charitysoft und Bestendo machen - und nicht etwa $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium)!
Unterschreibe ich so. WĂŒrde aber auch FF 16 zĂ€hlen. Und ja, klar- ich bin Fan der Reihe. Könnte mit aber vorstellen das hier mal wieder ein richtiger Hit entsteht.
Kann mich natĂŒrlich auch irren.
mir reicht mein Auris
Und ehrlich gesagt, vermisse ich die Zockerei nicht. Mehr Zeit fĂŒrs Krafttraining und meine Tochter. Ne neue Frau ist auch am Start
Neogaf hat ja doch manchmal Klasse
HiGh oN LiFe iSt So ScHlEcHt
nope, hab mit meiner Tochter, dem Kraftsport und sonstige Dinge, wie "schlimme" BeitrÀge von euch zu verwarnen , genug zu tun in meinem Leben. Die PrioritÀten haben sich geÀndert.
Wer Farm Together platiniert hat, wird doch wohl auch Elden Ring schaffen
Achso, echte Echtgames fĂŒr meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht
Bei der Switch muss ich leider passen, und auch die PlaydohStation ist gerade mal erst 1 Monat hier, die soll nicht schon wieder weg.Wenn du ne Switch hast, und die PlaydohStation Fumpf losgeworden bist, kannst du dich offiziell hier im War Edelgamer nennen.