PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Die Quotes im Forspoken Launch Trailer sind recht amĂŒsant, hat man wohl keine besseren gefunden.

Und das "PS5 development footage" passt auch sehr gut. :ugly:
 
Mich hat es von Anfang an nicht angesprochen. Alleine diese Lila/Gold Farbpalette...voll nicht meins.
Bin mal gespannt, wie sehr man die PC Version modden kann.

Aber aktuell ist das Spiel nichts, was ich haben möchte. Hat Sony gute ZeitexklusivitÀt eingekauft (Karma strikes back wenn man sich die Kommentare von diversen Sonies zu diversen MS exklusiven Titeln so anschaut)


"So much to do in the game" - "Solid gameplay"

Das GOTY-Rennen dĂŒrfte dieses Jahr frĂŒh entschieden sein.

Mein Tipp fĂŒr GotY dieses Jahr von den 3 "großen" ist Starfield. Sony wird mit Spider-copy & paste Man 2 so ein nachsehen haben wie GoW gegen Elden Ring.
 
Die armen Studios unter Spencer , wen wirds als nĂ€chstes erwischen, im grunde hat sich ja zu frĂŒher nichts geĂ€ndert, man dachte mit dem aufkaufen bestehender IPs geht man der eigenen UnfĂ€higkeit aus dem Weg, dem ganzen steht die eigene Inkompetenz im wege und dazu noch ekelhafte Leiharbeit.
 
WĂŒrde auf Zelda, Starfield, Diablo tippen. Geheimfavoriten Atomic Heart und Stalker.
Ich hoffe insgeheim auf Street Fighter 6 da wirklich alles gezeigte positiv war und das quasi vom Umfang her 3 Spiele in 1 sind. Aber leider ist das ja ein PrĂŒgelspiel und diese Spiele gehen bei sowas ja eh generell unter.

Stimmt, Diablo habe ich vergessen, wird Sony dieses Jahr noch schwerer haben als letztes Jahr wenn es um GotY geht.

Bei Zelda warte ich erstmal ab, Breath of the Wild hat bei mir einen zu bitteren Nachgeschmack hinterlassen (als NICHT-Zelda wĂ€re es super aber fĂŒr ein Zelda wĂŒnsche ich mir andere Dinge), aber ja, Zelda ist sogesehen auch mit im Rennen.
 
Wie soll auch sonst ewiges Wachstum generiert werden? :awesome:
Was soll diese Frage?! NatĂŒrlich indem man echte Echtgames fĂŒr echte Echtgamer produziert, so wie es Charitysoft und Bestendo machen - und nicht etwa $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium)! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Mein Tipp fĂŒr GotY dieses Jahr von den 3 "großen" ist Starfield. Sony wird mit Spider-copy & paste Man 2 so ein nachsehen haben wie GoW gegen Elden Ring.

Unterschreibe ich so. WĂŒrde aber auch FF 16 zĂ€hlen. Und ja, klar- ich bin Fan der Reihe. Könnte mit aber vorstellen das hier mal wieder ein richtiger Hit entsteht.

Kann mich natĂŒrlich auch irren.
 
Was soll diese Frage?! NatĂŒrlich indem man echte Echtgames fĂŒr echte Echtgamer produziert, so wie es Charitysoft und Bestendo machen - und nicht etwa $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium)! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Achso, echte Echtgames fĂŒr meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht 😇
 
Unterschreibe ich so. WĂŒrde aber auch FF 16 zĂ€hlen. Und ja, klar- ich bin Fan der Reihe. Könnte mit aber vorstellen das hier mal wieder ein richtiger Hit entsteht.

Kann mich natĂŒrlich auch irren.

FF16 hat imho von den genannten Titeln am wenigsten Chancen, allein wegen dem FF15-Disaster
 
mir reicht mein Auris :kruemel:
Und ehrlich gesagt, vermisse ich die Zockerei nicht. Mehr Zeit fĂŒrs Krafttraining und meine Tochter. Ne neue Frau ist auch am Start :awesome:

Im Leben muss man halt PrioritÀten setzten, mMn gibt es wichtigere und wertvollere Dinge als das Zocken, deswegen ist es auch bei mir weiter nach unten gerutscht in der Prio-Liste, aber ganz ohne Zocken geht es nicht, weil es noch Spass macht. :moin:
 
Neogaf hat ja doch manchmal Klasse

HiGh oN LiFe iSt So ScHlEcHt
esnjPqv.jpg


t38aepS.jpg


vcoi8hs.jpg


fn62q4e.jpg


tZqHqO6.jpg


9z07uhW.jpg


FbIq3J6.jpg

Ich bin schon auf das CW- Wahlergebnis gespannt. :D

nope, hab mit meiner Tochter, dem Kraftsport und sonstige Dinge, wie "schlimme" BeitrÀge von euch zu verwarnen :coolface: , genug zu tun in meinem Leben. Die PrioritÀten haben sich geÀndert.

Höre niemals auf Gamer und ein kleiner Junge zu sein. :tinglewine: Du wirst mir spĂ€ter fĂŒr diesen Tipp danken.


Wer Farm Together platiniert hat, wird doch wohl auch Elden Ring schaffen :coolface:

Farm Together ist ein geiles Game, vor allem zusammen im coop. Mogry hin oder her. :ocoffee:

Achso, echte Echtgames fĂŒr meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht 😇

Wenn du ne Switch hast, und die PlaydohStation Fumpf losgeworden bist, kannst du dich offiziell hier im War Edelgamer nennen. :smoke:
 
Wenn du ne Switch hast, und die PlaydohStation Fumpf losgeworden bist, kannst du dich offiziell hier im War Edelgamer nennen. :smoke:
Bei der Switch muss ich leider passen, und auch die PlaydohStation ist gerade mal erst 1 Monat hier, die soll nicht schon wieder weg.
Was ist man wenn man nicht Edelgamer ist? :puppy:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom