PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 hat imho von den genannten Titeln am wenigsten Chancen, allein wegen dem FF15-Disaster
Das ist so, gebe ich dir auch vollkommen recht. FF 15 hat negative Spuren hinterlassen- auch bei mir.

Hoffentlich wird es bzgl. der Main FFs wieder besser. FF7R und gerade FF14 kommen ja recht gut (FF14 sogar hervorragend) an.
 
Das ist so, gebe ich dir auch vollkommen recht. FF 15 hat negative Spuren hinterlassen- auch bei mir.

Hoffentlich wird es bzgl. der Main FFs wieder besser. FF7R und gerade FF14 kommen ja recht gut (FF14 sogar hervorragend) an.
Teil 15 lag am nächsten Tag bei Ebay. Aber 16 sieht wieder sehr vielversprechend aus.Erster Trailer nicht so,aber der 2.hat es mir dann angetan
 
Achso, echte Echtgames für meine Beast Series X?
Sorry, bin noch in der WAR-Ausbildung, muss noch ein bisschen was lernen.
Auch was meine Playdoohstation 5 angeht 😇
Lass dich nicht von den Ramschgamern volllabern, ist wie betrunkem dem Taxifahrer die Welt erklären, betiteln PS5 Spieler als Jamba Gamer dabei besteht bei Micrososoft das komplette "Konzept" aus Abo Spielen, die Konsequenzen wurden hier ja Gestern mehr als verdeutlicht. Echte Gamer wertschätzen ihr Hobby und unterstützen die Entwickler anstatt Ausbeuter zu fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich gar kein Game mehr. Habe meine Zockerei fast komplett an den Nagel gehängt :kruemel:
Hab 2022 schon gemerkt, dass es mich nicht mehr wirklich erfüllt und ich nur noch von einem Game zum nächsten "springe", seit dem Höhepunkt mit der Mass Effect Trilogie gabs bis auf Elden Ring und Cyberpunk nichts, was mich halbwegs noch fesseln konnte. Dann hat mich auch Xenoblade 3 etwas enttäuscht und mit der Trennung von meiner Ex, habe ich dann die Entscheidung getroffen, meine Sammlung aufzulösen.


Nope, schlecht wird es bestimmt nicht, doch ich gehe davon aus, dass mir fast gar kein Game mehr Spass machen wird :hmm:


Du bist Single? Wie lang wart ihr zusammen?....

Siehst du gut aus? 🫡😅😁
 
Das ist so, gebe ich dir auch vollkommen recht. FF 15 hat negative Spuren hinterlassen- auch bei mir.

Hoffentlich wird es bzgl. der Main FFs wieder besser. FF7R und gerade FF14 kommen ja recht gut (FF14 sogar hervorragend) an.
Naja, FF7R war jetzt auch nicht so gut, wieder viel story bullshit drin aber immerhin ein paar sehr gute Charaktermomente, spielerisch wieder schlauch the game. Ich glaube nur grafisch hat es rausgerissen (und das war bei PS Release eher meh mit seinen Texturfehlern). Aber gut, im Gegensatz zu FF15 möchte ich bei FF7R sehen, wie es weiter geht (und vor allem ob man die Story gegen die Wand fährt)
 

Das letzte Nein liegt immer im Auge des Betrachters. :niatee:

Was die Games betrifft, lass die großen Blockbuster und zock Indies, um wieder ein Gefühl für unser Hobby zu bekommen. Das sind kleinere Werke mit dem Charme von einst. Kennst du schon Chained Echoes? Oder vielleicht zockst du nochmal ne Runde Stardew Valley?

Wir sind alle Gamer. Verliere das nicht. :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom