PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In erster Linie hat mir Xenoblade 3 den Spass genommen :isaac: Damn you Monolith :coolface:
Selbst der Ramschpass konnte den Verfall nicht verhindern :awesome:
ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). :ol:in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen. :alt:
 
ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). :ol:in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen. :alt:
Wäre das Spiel mal gut.Dann hätte ich es auch weiter gespielt.
 
was hast du an hier anwesend nicht verstanden? :mad: pass das naechste mal bitte besser auf! :ol:
'Hier anwesend' kennt FH5 nicht, das kennt nur 'in FH5 anwesend' :ol:

ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). :ol:in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen. :alt:
Für (junge) Eltern sollte Pentiment eine Inhaltswarnung haben. Es spielt eben im Mittelalter.
 
Nope, schlecht wird es bestimmt nicht, doch ich gehe davon aus, dass mir fast gar kein Game mehr Spass machen wird :hmm:

Denke so Phasen hat jeder von uns "Oldtimer" schon mal gehabt, wobei es bei Dir echt ne Stufe härter klingt - mein letztes Zockertief wurde durch BotW beendet(allerdings auch erst beim 2. try).
Vieleicht mal wieder was ohne Hetze/Erfolgs/Trophy/Min-Max Jagd im Multiplayer zocken mit ein paar Kumpels? Bin selbst zB. absolut grottig was Shooter angeht, aber zusammen mit ein paar Freunden (die sich mehr aufregen als ich - hebt eine Runde BF des öfteren meine Stimmung):D
 
Wie Sony im Hintergrund die Strippen zieht :ol:

Naja, Square Enix hat sich stark auf Sony eingelassen. Sony's Geldkoffer scheint groß genug gewesen zu sein.
Das blöde ist, dass Sqaure Enix brutal unter Sony leidet. Die würden sich ganz gerne wieder breiter und mehr Multi aufstellen. Geht halt leider nicht, wenn man Knebelverträge mit Sony hat.🤦🏽‍♂️ Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die auch das Genre JRPG besser können als Square Enix. 😉
 
Bestimmt besser wie Halo :rofl3:

Zumindest die enttäuschende Optik dürfte an Halo erinnern. :coolface:

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg

7h0Njyy.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom