Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen.In erster Linie hat mir Xenoblade 3 den Spass genommen Damn you Monolith
Selbst der Ramschpass konnte den Verfall nicht verhindern
Wäre das Spiel mal gut.Dann hätte ich es auch weiter gespielt.ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen.
Wäre das Spiel mal gut.Dann hätte ich es auch weiter gespielt.
Bin grad bei Biomutant dran.Zock Chained Echoes.
'Hier anwesend' kennt FH5 nicht, das kennt nur 'in FH5 anwesend'was hast du an hier anwesend nicht verstanden? pass das naechste mal bitte besser auf!
Für (junge) Eltern sollte Pentiment eine Inhaltswarnung haben. Es spielt eben im Mittelalter.ich habe das gefuehl dass dir goettliche pentiment helfen wuerde. viele philosophische fragen, die dich aktuell auch beschaeftigen koennten, werden dort behandelt (no pun intended). in diesem sinne wuerde ich den edelpass noch nicht kuendigen.
geruechteweise kann man hier anwesende xbros in fh5 adden!'Hier anwesend' kennt FH5 nicht, das kennt nur 'in FH5 anwesend'
Für (junge) Eltern sollte Pentiment eine Inhaltswarnung haben. Es spielt eben im Mittelalter.
und streng genommen spielt pentiment in der renaissance.
Ist das dreist. Haben wohl Angst dass das Game absuckt.
Bestimmt besser wie Halo
Ich bin gespannt.
Bestimmt besser wie Halo
…als Halo. Du meinst bestimmt den Song von Beyonce.Bestimmt besser wie Halo
Nope, schlecht wird es bestimmt nicht, doch ich gehe davon aus, dass mir fast gar kein Game mehr Spass machen wird
Bestimmt besser wie Halo
Mit mehr SpaßDu rechnest mit nem Meta über 87? Halten wir so fest.
Wie Sony im Hintergrund die Strippen ziehtSquare Enix passt einfach perfekt zum Ruderverein Sony. Wer schlecht bewertet bekommt keine Testversion mehr.
Das blöde ist, dass Sqaure Enix brutal unter Sony leidet. Die würden sich ganz gerne wieder breiter und mehr Multi aufstellen. Geht halt leider nicht, wenn man Knebelverträge mit Sony hat. Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die auch das Genre JRPG besser können als Square Enix.Wie Sony im Hintergrund die Strippen zieht
Naja, Square Enix hat sich stark auf Sony eingelassen. Sony's Geldkoffer scheint groß genug gewesen zu sein.
Bestimmt besser wie Halo