PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe weder den Vergleich gebracht, noch irgendwas außer meine Meinung gesagt und es kamen sofort die Quotes links ubd rechts inkl. vorwürfen zum Vergleich, der wie gesagt ursprünglich gar nicht von mir kam.

Ich habe kein Problem, verstehe auch deinen Post null. Returnal ist ein tolles Spiel...dahingehend habe ich keinen großen Diskussionsbedarf.
Deine Posts hatten halt so gut wie nie was mit dem zu tun das du gequotet hast. Hat sich ein wenig sehr gezwungen gelesen. Usern vorzuwerfen sie hätten was gegen Returnal weil sie schreiben dass „objektiv“ wohl der falsche Begriff ist oder dass sie „beste der letzten 5 Jahre“ übertrieben finden.
Dann der Hinweis dass es nicht von Sony ist was nichts mit dem Thema zu tun hat und niemanden interessiert (und wahrscheinlich jeder weiß).
Und dann anderen Usern vorwerfen sie wären Fanboys weil sie dich Quoten anstatt dich zu ignorieren. Warum hast du überhaupt gepostet wenn du nicht gelesen werden wolltest?

Wirkt wie gesagt als hättest du bashes gegen Returnal erwartet und keine bekommen und dann einfach so getan als wären ganz andere Texte diese bashes auf die du dann natürlich völlig unpassend geantwortet hast :kruemel:
 
Dein Post kam nicht so rüber als ob du nur von deiner Meinung gesprochen hast.
Dazu soll das Spiel unterbewertet sein. Das Ding hat eine Meta 86 was doch sehr gut ist.

Sinnloser Angriff deinerseits. Ich habe Returnal hier mit keinem Wort schlecht geredet.
Ich finde Returnal sogar von den Sony Releases in dieser Gen wohl das interessanteste Spiel.

Ging halt nur leider etwas unter. Ich hätte dem Spiel mehr Erfolg gegönnt, nur es war nicht das klassische Sony Cinematic Action Adventure, und so hat sich das Spiel etwas schwer getan auf der Playstation. Vielleicht läuft es auf dem PC ja besser.

Was außer meiner Meinung soll es denn sonst sein? Und ja meiner Meinung nach ist das Spiel unterbewertet? Warum ist denn das denn problematisch.
Es ist kein sinnloser Angriff, weil worüber diskutieren wir hier ernsthaft? Ich habe eines meiner Lieblingsspiele gelobt.

Ansonsten hat sich Returnal nicht schlecht verkauft. Sony und Housemarque sind zufrieden....vor allem für Housemarque freut mich das sehr, weil die auch ein ganz besonderes Studio sind.
Deine Posts hatten halt so gut wie nie was mit dem zu tun das du gequotet hast. Hat sich ein wenig sehr gezwungen gelesen. Usern vorzuwerfen sie hätten was gegen Returnal weil sie schreiben dass „objektiv“ wohl der falsche Begriff ist oder dass sie „beste der letzten 5 Jahre“ übertrieben finden.
Dann der Hinweis dass es nicht von Sony ist was nichts mit dem Thema zu tun hat und niemanden interessiert (und wahrscheinlich jeder weiß).
Und dann anderen Usern vorwerfen sie wären Fanboys weil sie dich Quoten anstatt dich zu ignorieren. Warum hast du überhaupt gepostet wenn du nicht gelesen werden wolltest?

Wirkt wie gesagt als hättest du bashes gegen Returnal erwartet und keine bekommen und dann einfach so getan als wären ganz andere Texte diese bashes auf die du dann natürlich völlig unpassend geantwortet hast :kruemel:

Was sollen die User gegen Returnal haben? Die meisten von denen, die mich gequotet haben, haben es nicht einmal gespielt...vielleicht nicht einmal ein einziger davon.
Noch einmal...ich habe ein Spiel gelobt und das hat Reaktionen ausgelöst...warum auch immer. Imo unnötig. Genauso wie deine Vorwürfe jetzt. Wo ist denn jetzt das Problem?

Hier haten sich entsprechende User tagein, tagaus den Arsch, aber das ist jetzt die große Nummer? Ich glaube nicht.
 
Xbots auf Copium im Dauer Denial :rofl3:
giphy.gif
 
Was außer meiner Meinung soll es denn sonst sein? Und ja meiner Meinung nach ist das Spiel unterbewertet? Warum ist denn das denn problematisch.
Es ist kein sinnloser Angriff, weil worüber diskutieren wir hier ernsthaft? Ich habe eines meiner Lieblingsspiele gelobt.
Wenn ich jetzt hier schreibe:
"Microsoft hatte letztes Jahr das beste First Party Lineup eines Konsolenherstellers ever. Auch ganz anders als was Sony und Nintendo so ausspucken"

Was meinst du passiert dann? Wahrscheinlich werde ich gequotet. Und eventuell bist du sogar dabei ;)
Was sollen die User gegen Returnal haben? Die meisten von denen, die mich gequotet haben, haben es nicht einmal gespielt...vielleicht nicht einmal ein einziger davon.
Man müsste natürlich wissen, ob @Brod Doom, Wolfenstein, Halo, Gears und Titanfall gespielt hat, um Returnal zum besten Shooter zu küren. Gibts ja teils gar nicht auf Playstation.
Dann zitiere ich mal diesen Beitrag und frage auch. Hast du zum Beispiel diese Shooter gespielt? :)
Hier haten sich entsprechende User tagein, tagaus den Arsch, aber das ist jetzt die große Nummer? Ich glaube nicht.
Ich bin normal auf deinen Beitrag eingegangen. Du hast dich gleich angegriffen gefühlt.
 
Das blöde ist, dass Sqaure Enix brutal unter Sony leidet. Die würden sich ganz gerne wieder breiter und mehr Multi aufstellen. Geht halt leider nicht, wenn man Knebelverträge mit Sony hat.🤦🏽‍♂️ Zum Glück gibt es noch andere Firmen, die auch das Genre JRPG besser können als Square Enix. 😉
Enix hat viel gebracht, Sogar vieles für Switch.
Aber was interessiert dich Enix,findest du doch eh zum kotzen
 
Was außer meiner Meinung soll es denn sonst sein? Und ja meiner Meinung nach ist das Spiel unterbewertet? Warum ist denn das denn problematisch.
Es ist kein sinnloser Angriff, weil worüber diskutieren wir hier ernsthaft? Ich habe eines meiner Lieblingsspiele gelobt.

Ansonsten hat sich Returnal nicht schlecht verkauft. Sony und Housemarque sind zufrieden....vor allem für Housemarque freut mich das sehr, weil die auch ein ganz besonderes Studio sind.


Was sollen die User gegen Returnal haben? Die meisten von denen, die mich gequotet haben, haben es nicht einmal gespielt...vielleicht nicht einmal ein einziger davon.
Noch einmal...ich habe ein Spiel gelobt und das hat Reaktionen ausgelöst...warum auch immer. Imo unnötig. Genauso wie deine Vorwürfe jetzt. Wo ist denn jetzt das Problem?

Hier haten sich entsprechende User tagein, tagaus den Arsch, aber das ist jetzt die große Nummer? Ich glaube nicht.
Ich glaube jetzt überschätzt du dich und was eine große Nummer ist. Ein paar quotes zu einem comment sind ganz normal.
Was hast du denn erwartet und wenn du keine Antworten wolltest, warum hast du deine Meinung dann gepostet? Glaubst du wirklich deine Meinung ist so interessant dass User sie einfach nur lesen wollen ohne darüber zu diskutieren? Oder dachtest du dass sie so uninteressant dass niemand antworten will?

Das ist ein Forum hier, da geht es um Posts und antworten und du hast das Glück dass dein comment im war nicht mit bashes sondern sinnvollen Antworten bedacht wird (ist ja im war nicht oft der Fall) und dann tust du so als wäre es anders und jeder würde deine Meinung zu eine Wissenschaft machen weil er ein Fanboy ist. Wie gesagt, deine Meinung nimmt dir niemand. Aber wenn du nicht darüber reden willst, dann schreib sie doch einfach nicht. Vermisst auch niemand :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom