PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verteidige das nicht, sprecht mit ihm. Aber ihr redet über das vermeintlich gleiche, aber das tut ihr gar nicht :kruemel:
 
guten morgen! was für ein wunderschöner morgen um besitzer einer referenzstation 5 zu sein :moin:








vielleicht wird sich atlus dass mit persona 6 multi nochmal überlegen? an stelle der frickler würde ich mir jetzt sorgen machen :angst::rrod::rrod:
Portable Persona mit AI hochskalierten Bildern, die auch noch scheiße aussehen. Do the math (und ein Glück, dass es keine Konsolenübersicht gibt ^^).

Aber das schöne ist: die PC Version von Persona 3 ist die einzige Version, die man mit Mods retten kann (Stichwort Hintergrundbilder) :D

Wie spielt sich Persona 4 eigentlich auf PS5? Ach ja, hatte ich vergessen :coolface:
 
Hinzu kommt noch, dass $ony immer schlechteren Inputlag liefert, liegt wohl an der Throttelstation die laufend den Takt runterschrauben muss, damit einem das Liquidmetal nicht wegtropft:

It turns out that PlayStation 5 is by far the worst version with a whopping 90.67 ms from button press to actual movement. Even PlayStation 4 has way less input lag, with Xbox Series X being the most accurate one.

  • PlayStation 5 average latency - 90.67 ms
  • PlayStation 4 average latency - 69.39 ms
  • PlayStation 4 Pro average latency - 68.66 ms
  • Xbox Series S average latency - 59.62 ms
  • Xbox Series X average latency - 55.22 ms

Wegtropfendes Liquid Metal? Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und bin gar SCHOCKIERT! SCHOCKIERT!



... nicht so schockiert. Es war klar dass die Azubis bei Playdohstation keine so gute Hardware entwerfen können und die Playdohstation runtertrotteln wird müssen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
PS: FORSPOKEN ist DOA. Die Gegner greifen nicht mal an ^^ Square Enix liefert hier den nächsten Flop. Konsolenexclusive PS5 mit 720P Standard


ist halt auf den gemeinen Playstation Spieler zugeschnitten :nix:

Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen 🤣

win/win für uns, du gibst dann kein Geld mehr aus und wir müssen dein geheule nicht ertragen weil ein Spiel mal etwas schwerer ist :awesome:
 
Wer ist eigentlich dieses #Samaritersoft? Frage für nen Freund :awesome:

Was waren das bei Halo Infinite? 20 Millionen? Und finanziell trotzdem ein kompletter Reinfall.
Gut, ich will nicht wissen wieviele der 20 Millionen nur den F2P Multiplayer gespielt haben?
Und dann wird nicht ein Unerheblicher Teil wohl die Kampagne über den Gamepass gespielt haben, weil ja klar war das es Day1 in den Gamepass kommt.
 
Wegtropfendes Liquid Metal? Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und bin gar SCHOCKIERT! SCHOCKIERT!
Unfassbar und das im Jahr 2023, hätten sie lieber mal bei Nintendo nachgefragt wie man langlebige Konsolen herstellt, mein NES läuft noch wie am ersten Tag! :goodwork:

Aber $ony diese Umweltverbrecher machen das wahrscheinlich absichtlich, damit sich nichtsahnende Schlümpfe die Konsole 2x, 3x, 12x kaufen bis sie endlich gestorben ist :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Mario hat punktgenaues Gameplay mit totaler Kontrolle, zu jedem Zeitpunkt. Man kann quasi mit jeder Hautrille des Daumens die Spielfigur steuern. Destillierter Spielspass.

Sony Cinematics haben hier oft ein Problem, weil man vorgefertigte Animationen auslöst und das Timing lernen muss, wann diese Animationen abgeschlossen sind und man die nächste Aktion triggern kann. Deswegen fühlen sie sich seltsam schwammig an. Beim Zuschauen sieht das dann oft toll aus, sobald man selber spielt, tritt Ernüchterung ein.

Auch bei Callisto Protocol hat der Einfluss der 150 Sony-Ingenieure Spuren hinterlassen. Es sah im Vorfeld grandios aus. Beim Spielen fehlt aber die Kontrolle: Alles ist total überanimiert. Man muss lernen, wann man während der überanimierten Animation der Gegner seinen eigene überanimierte Attacke triggern kann. Während dieser Zeit ist der Spieler dann wieder Zuschauer und wartet darauf, bis man wieder ein kleines Zeitfenster zum Spielen bekommt.

Die Cinematics sind also im Grunde ne Abfolge von Mini-Quick-Time-Events. Sony hat es über die Jahre zur Kunst erhoben, diese primitive Gameplay-Formel so zu kaschieren, dass es vielen Spielern nicht auffällt.
Stimmt natürlich so nicht.
Das rum ballern,oder das hüpfen bei sachboy ist sicher nicht vorprogrammiert. Aber du tust ja gerne alle Sony Spiele in einen Topf zu werfen 😁
 
es ist noch nicht mal 10 uhr und schon herrscht hier so eine depressive stimmung :nix: :coolface:

kopf hoch, aus erfahrung kann ich dir sagen, es kommt alles wieder mit der zeit. schnelle autos, neue frauen, games. :alt:
mir reicht mein Auris :kruemel:
Und ehrlich gesagt, vermisse ich die Zockerei nicht. Mehr Zeit fürs Krafttraining und meine Tochter. Ne neue Frau ist auch am Start :awesome:
 
Stimmt natürlich so nicht.
Das rum ballern,oder das hüpfen bei sachboy ist sicher nicht vorprogrammiert. Aber du tust ja gerne alle Sony Spiele in einen Topf zu werfen 😁
Sackboy ist natürlich ein sehr gutes Beispiel wenn sich nichtmal PSler wirklich dafür interessiert haben (vermutlich weil zu viel gameplay? :coolface: )

Hab ich bei Elden Ring rum geheult ?Ich denke nicht

Vor 13 Minuten
Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen 🤣
 
Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen 🤣
Ok, naja kann man nichts machen.

Amored Core 6 würde ich aber nochmal testen wenn ich du wäre. Also wenn es raus kommt.
Das Gameplay dürfte anders werden als die letzten From Software Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom