Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Portable Persona mit AI hochskalierten Bildern, die auch noch scheiße aussehen. Do the math (und ein Glück, dass es keine Konsolenübersicht gibt ^^).guten morgen! was für ein wunderschöner morgen um besitzer einer referenzstation 5 zu sein
vielleicht wird sich atlus dass mit persona 6 multi nochmal überlegen? an stelle der frickler würde ich mir jetzt sorgen machen
Hinzu kommt noch, dass $ony immer schlechteren Inputlag liefert, liegt wohl an der Throttelstation die laufend den Takt runterschrauben muss, damit einem das Liquidmetal nicht wegtropft:
It turns out that PlayStation 5 is by far the worst version with a whopping 90.67 ms from button press to actual movement. Even PlayStation 4 has way less input lag, with Xbox Series X being the most accurate one.
- PlayStation 5 average latency - 90.67 ms
- PlayStation 4 average latency - 69.39 ms
- PlayStation 4 Pro average latency - 68.66 ms
- Xbox Series S average latency - 59.62 ms
- Xbox Series X average latency - 55.22 ms
The King of Fighters XV for PS5 has the worst input lag amongst consoles
Xbox Series X is by the best.www.gamereactor.eu
Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufenGehts heute Abend endlich weiter mit Elden Ring?
PS: FORSPOKEN ist DOA. Die Gegner greifen nicht mal an ^^ Square Enix liefert hier den nächsten Flop. Konsolenexclusive PS5 mit 720P Standard
Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen
Portable Persona mit AI hochskalierten Bildern, die auch noch scheiße aussehen. Do the math (und ein Glück, dass es keine Konsolenübersicht gibt ^^).
Welches dann so laufen wird wie Persona 4 auf PS4kein problem. kommt ja bald persona 3 remake exklusiv für ps5
Wer ist eigentlich dieses #Samaritersoft? Frage für nen Freund#DankeSamaritersoft
Gut, ich will nicht wissen wieviele der 20 Millionen nur den F2P Multiplayer gespielt haben?Was waren das bei Halo Infinite? 20 Millionen? Und finanziell trotzdem ein kompletter Reinfall.
Unfassbar und das im Jahr 2023, hätten sie lieber mal bei Nintendo nachgefragt wie man langlebige Konsolen herstellt, mein NES läuft noch wie am ersten Tag!Wegtropfendes Liquid Metal? Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und bin gar SCHOCKIERT! SCHOCKIERT!
Arbeiten mit den Jungs der Sanitärstation.Wer ist eigentlich dieses Samaritersoft? Frage für nen Freund
Wer Farm Together platiniert hat, wird doch wohl auch Elden Ring schaffenElden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen
Ah, jetzt weiß ich wer gemeint ist, dankeArbeiten mit den Jungs der Sanitärstation.
Wie soll auch sonst ewiges Wachstum generiert werden?Aber $ony diese Umweltverbrecher machen das wahrscheinlich absichtlich, damit sich nichtsahnende Schlümpfe die Konsole 2x, 3x, 12x kaufen bis sie endlich gestorben ist
Stimmt natürlich so nicht.Mario hat punktgenaues Gameplay mit totaler Kontrolle, zu jedem Zeitpunkt. Man kann quasi mit jeder Hautrille des Daumens die Spielfigur steuern. Destillierter Spielspass.
Sony Cinematics haben hier oft ein Problem, weil man vorgefertigte Animationen auslöst und das Timing lernen muss, wann diese Animationen abgeschlossen sind und man die nächste Aktion triggern kann. Deswegen fühlen sie sich seltsam schwammig an. Beim Zuschauen sieht das dann oft toll aus, sobald man selber spielt, tritt Ernüchterung ein.
Auch bei Callisto Protocol hat der Einfluss der 150 Sony-Ingenieure Spuren hinterlassen. Es sah im Vorfeld grandios aus. Beim Spielen fehlt aber die Kontrolle: Alles ist total überanimiert. Man muss lernen, wann man während der überanimierten Animation der Gegner seinen eigene überanimierte Attacke triggern kann. Während dieser Zeit ist der Spieler dann wieder Zuschauer und wartet darauf, bis man wieder ein kleines Zeitfenster zum Spielen bekommt.
Die Cinematics sind also im Grunde ne Abfolge von Mini-Quick-Time-Events. Sony hat es über die Jahre zur Kunst erhoben, diese primitive Gameplay-Formel so zu kaschieren, dass es vielen Spielern nicht auffällt.
mir reicht mein Aurises ist noch nicht mal 10 uhr und schon herrscht hier so eine depressive stimmung
kopf hoch, aus erfahrung kann ich dir sagen, es kommt alles wieder mit der zeit. schnelle autos, neue frauen, games.
Hab ich bei Elden Ring rum geheult ?Ich denke nichtist halt auf den gemeinen Playstation Spieler zugeschnitten
win/win für uns, du gibst dann kein Geld mehr aus und wir müssen dein geheule nicht ertragen weil ein Spiel mal etwas schwerer ist
Sackboy ist natürlich ein sehr gutes Beispiel wenn sich nichtmal PSler wirklich dafür interessiert haben (vermutlich weil zu viel gameplay? )Stimmt natürlich so nicht.
Das rum ballern,oder das hüpfen bei sachboy ist sicher nicht vorprogrammiert. Aber du tust ja gerne alle Sony Spiele in einen Topf zu werfen
Hab ich bei Elden Ring rum geheult ?Ich denke nicht
Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen
Stimmt natürlich so nicht.
Das rum ballern,oder das hüpfen bei sachboy ist sicher nicht vorprogrammiert. Aber du tust ja gerne alle Sony Spiele in einen Topf zu werfen
Ok, naja kann man nichts machen.Elden Ring hat mich gelehrt, nie wieder was von der Firma kaufen
Sachboy,Ratchet oder GT jetzt keine AAA Spiele mehr.Die Kritik des Fake-Gameplays war auf die AAA-Spiele von Sony gemünzt.