PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein,nicht absprechen. Sony hat da halt mehr Gameplay
what? Wenn etwas der "Inbegriff" von Gameplay ist, sind das Spiele wie Zelda, Mario etc. :ugly:
Ich finde zwar auch das Sony Spiele wie God of War, Last of Us etc. deutlich mehr Gameplay bieten, als nur Knöpfe drücken, was die üblichen Verdächtigen hier behaupten, doch Mario wischt auch heute noch im Bezug auf das Gameplay, mit fast allen Games den Boden auf.
 
Was bedeutet (für dich) Gameplay? Sollte man erstmal definieren, nicht das hier mehrere Personen aneinander vorbeireden. :niatee:
Ich denke, das ist eine Diskussion, deren Vertiefung an seiner ursprünglichen Aussage vorbeigeht. Zusammengefasst könnte man wohl sagen, dass er der vollkommen dummen Aussage, nämlich dass Sony Spiele kein gameplay besitzen, mit einer genauso dummen Aussage Paroli bieten wollte.
Kurzum: gleiches Niveau wie immer hier im WAR; keine Substanz.
 
guten morgen! was für ein wunderschöner morgen um besitzer einer referenzstation 5 zu sein :moin:

Persona 3 Portable Launch so far has the Lowest Concurrent Player Count of any Persona Game on Steam at 3515 Peak​


It's highest count as of 16 hours ago being 3,515 despite launching at 20 dollars much like Persona 4 Golden did and it did MUCH better.

Persona 4 Golden: 29,984 while it was a shadow drop it was the first Persona game on steam and was announced and dropped after some PC show if I remembered right.




vielleicht wird sich atlus dass mit persona 6 multi nochmal überlegen? an stelle der frickler würde ich mir jetzt sorgen machen :angst::rrod::rrod:
 

Referenzstation wird mittlerweile abgegeben und eingetauscht.. TRADE IN.

"Jemand hat mich gefragt, welches System am meisten gehandelt wird. Diese beiden PS5 wurden in den letzten 2 Tagen gehandelt. Seit meiner letzten Inzahlungnahme für die Xbox Series X/S sind einige Wochen vergangen. Aber aus analytischer Sicht hat PlayStation mehr Einheiten in freier Wildbahn, also höhere Chancen für den Handel. Was denkt ihr?"

Dürfte noch mehr herrenlose PS5 Konsolen geben. Die Games-Flut bei denen grünen beginnt erst.
 
guten morgen! was für ein wunderschöner morgen um besitzer einer referenzstation 5 zu sein :moin:








vielleicht wird sich atlus dass mit persona 6 multi nochmal überlegen? an stelle der frickler würde ich mir jetzt sorgen machen :angst::rrod::rrod:
Da Sony in Japan keine wirkliche Hardwarebasis hat... Ich wäre sehr überrascht wenn Atlus nicht jetzt voll Multi geht.
Nebenbei handelt es sich um Port/Remaster von der schlechtesten Version eines Spiels, welches 17 Jahre alt ist. Die Kirche mal schön im Dorf lassen.
 

Referenzstation wird mittlerweile abgegeben und eingetauscht.. TRADE IN.



Dürfte noch mehr herrenlose PS5 Konsolen geben. Die Games-Flut bei denen grünen beginnt erst.
Games-Flut...naja. Gibt eigentlich auf jeder Konsole so viele gute Games, die ein "normaler" arbeitstätiger Mensch eh nicht alle zocken kann. Kann mich noch an früher erinnern. Da gabs 2-3 mal im Jahr wirkliche Ausnahmetitel. Und selbst da wurde es knapp mit dem Taschengeld :angst:
So mussten auch Games beim "Games-Secondhandshop" getauscht werden. War irgendwie schon ne geile Zeit . :awesome:
Und heute wird man zugeschissen mit Games, durch PS+, Gamepass, Storeangebote (MGSV, Witcher3 etc. für unter 5 Euro) und einfach generell mehr Games auf dem Markt.
 
Games-Flut...naja. Gibt eigentlich auf jeder Konsole so viele gute Games, die ein "normaler" arbeitstätiger Mensch eh nicht alle zocken kann. Kann mich noch an früher erinnern. Da gabs 2-3 mal im Jahr wirkliche Ausnahmetitel. Und selbst da wurde es knapp mit dem Taschengeld :angst:
So mussten auch Games beim "Games-Secondhandshop" getauscht werden. War irgendwie schon ne geile Zeit . :awesome:
Und heute wird man zugeschissen mit Games, durch PS+, Gamepass, Storeangebote (MGSV, Witcher3 etc. für unter 5 Euro) und einfach generell mehr Games auf dem Markt.

na ich komm auch nicht nach mit den Games ;) aber hab Homeoffice. Spare mir Fahrtzeiten usw.. Hast du Homeoffice oder musst ins Büro? Bzw. Wie viel Stunden die Woche oder beruflich.. was machst du?

Ich hab nicht mal Marvel Midnight Suns angefangen.. und heut kommt schon Monster Hunter, welches ich über Gamepass mit freunden spielen werde. Und PErsona 3 und 4 gestern .. keine Ahnung wie ich das einbringe.

Wollte noch Witcher mit dem Next Gen Upgrade spielen. Ich hab aber den Vorteil, dass ich in einer Beziehung bin und mein PArtner selbst Schichtdienst hat und selbst gerne zockt über seine Series.

Hab mir vorgenommen.. auf PS5 nur die wirklichen Ausnahmetitel zu holen. Also max 2 bis 3 max im Jahr aber kein GOW mehr. Never.
PC nutz ich für die Strategiespiele. und Series für den Rest. Switch 2 wird dennoch geholt ^^

Nur mal paar Beispiele für Games allein erstes Halbjahr 2023


Space Travel Controls GIF by Xbox
Vampire Reload GIF by Xbox
Wild Hearts Japan GIF by Xbox
T-Rex Game GIF by Xbox
Video Games Logo GIF by Square Enix
Gamescom GIF by Minecraft
Resident Evil Zombies GIF by GIPHY Gaming
Harry Potter School GIF by WBGames
Game Pixel GIF by Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich komm auch nicht nach mit den Games ;) aber hab Homeoffice. Spare mir Fahrtzeiten usw.. Hast du Homeoffice oder musst ins Büro? Bzw. Wie viel Stunden die Woche oder beruflich.. was machst du?

Ich hab nicht mal Marvel Midnight Suns angefangen.. und heut kommt schon Monster Hunter, welches ich über Gamepass mit freunden spielen werde. Und PErsona 3 und 4 gestern .. keine Ahnung wie ich das einbringe.

Wollte noch Witcher mit dem Next Gen Upgrade spielen. Ich hab aber den Vorteil, dass ich in einer Beziehung bin und mein PArtner selbst Schichtdienst hat und selbst gerne zockt über seine Series.

Hab mir vorgenommen.. auf PS5 nur die wirklichen Ausnahmetitel zu holen. Also max 2 bis 3 max im Jahr aber kein GOW mehr. Never.
PC nutz ich für die Strategiespiele. und Series für den Rest. Switch 2 wird dennoch geholt ^^

Nur mal paar Beispiele für Games allein erstes Halbjahr 2023


Space Travel Controls GIF by Xbox
Vampire Reload GIF by Xbox
Wild Hearts Japan GIF by Xbox
T-Rex Game GIF by Xbox
Video Games Logo GIF by Square Enix
Gamescom GIF by Minecraft
Resident Evil Zombies GIF by GIPHY Gaming
Harry Potter School GIF by WBGames
Game Pixel GIF by Xbox
Super das du auch Ravenlok am Ende noch mit einem Gif erwähnst. :goodwork:
 

Rez Infinite and Tetris Effect are about to get even better on PS5 and PSVR 2​



Native PlayStation 5 versions of groundbreaking musical shooter Rez Infinite and euphoric puzzle game Tetris Effect: Connected are coming in February, alongside the launch of PlayStation VR 2, developer Enhance Games announced Thursday. Both games will play in 4K resolution and 60 frames per second on PS5, and the PSVR 2 versions will include all-new eye controls. Yes, you can shoot lasers in Rez with your eyes (sort of).

Using PSVR 2’s eye-tracking technology, Rez Infinite players will be able to track and aim at enemies using just their eyes, Enhance said in a news release. In Tetris Effect: Connected, players will be able to enter “the Zone” — Effect’s mechanic of slowing down time that lets players rack up line clears that go well beyond the standard four-line Tetris — by closing and reopening their eyes. A little gimmicky? Maybe, but paired with new haptic features for the DualSense controller, the PSVR 2 Sense controllers, and the headset itself, Rez Infinite and Tetris Effect: Connected sound like they’ll be more immersive than ever.

:banderas::banderas::banderas:

psvr2 wird immer besser!!
 
naja, bis auf Starfield reizt mich da nix mehr :angst:
Resi 4 war eine grandioses Game, doch das soll so in meiner Erinnerung bleiben.

Was für Spiele sind 2023 für dich auf dem Plan? Also STarfield ok aber sonst? Zelda 2 würde oder hätte ich noch genannta ber ich hab aktuell keine Switch mehr.

Ich liebe das Gaming. Als Kind mit dem NES angefangen während alle den SNES hatten. Für meine Eltern war damals leider nicht mehr möglich. Dann irgendwann hatte ich den SNES während andere die ps1 hatten. Für mich geht nichts über Anime, Mangas, Gaming und Gym :) Da ich keine Kids hab.. "nur" einen Partner ;) geht das. Der hat fast die gleichen Interessen.

Hast du nun Homeoffice? bzw. was machst beruflich?

Super das du auch Ravenlok am Ende noch mit einem Gif erwähnst. :goodwork:

Natürlich RAvenlok! der STyle hat mich sofort gehabt! Auch REplaced wird gezockt.
 
guten morgen! was für ein wunderschöner morgen um besitzer einer referenzstation 5 zu sein :moin:








vielleicht wird sich atlus dass mit persona 6 multi nochmal überlegen? an stelle der frickler würde ich mir jetzt sorgen machen :angst::rrod::rrod:
Klar, weil der mittelmäßige Port eines Remasters eines alten Spiels auf PC nicht so performt wie die entsprechenden Versionen der moderneren Teile wird Atlus ihre Releasestrategie für den nächsten Teil überdenken (was auch immer die sein wird, ist denn Teil 6 offiziell als Multispiel geplant?) :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom