EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Lol, HFW von nem Handy Game geschlagen. Das ist hart.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du bestimmt besser, warum?Und deshalb werden bei 343i 1 Jahr ohne nennenswerter neuer Einstellungen die Mitarbeiter gekündigt
Die Katze beißt sich in den Schwanz wenn du sagst der Fehler liegt beim Management weil sie nichts gegen die Faulen tun, das Management aber reagiert in dem es feuert und du dem Management vorwirfst dass sie nur feuern müssen weil sie nichts gegen die Faulen getan haben.Wo beißt sich die Katze in den Schwanz, wen wirklich nur die Verursacher gefeuert werden? Seh ich anders.
Und ja, ich habe einen zu starken negativen Fokus auf Halo gelegt. Natürlich ist die IP wichtig und infinite ein gutes Spiel. Nur reichte das für viele nicht, deswegen diskutieren wir ja hier über i343 und Halo. #Enttäuschung
Beim Covid Overhead bin ich mir sicher. MS Office365 Business ist quasi explodiert und MS Teams eine Goldesel.
Aber vor allen geht's den anderen Tech Giganten genauso, die nahezu alle extrem durch Covid profitierten und extrem viel neues Personal eingestellt haben. Sei es Amazon, FB oder Alphabet.
Daher ist es auch ein Märchen was hier erzählt, das es ja alles nicht so schlimm ist da hire & fire ja US Kultur ist und die Devs direkt von Unternehmen A nach Company B wechseln.
Durch die massiven Enlassungen im Tech Bereich gibt es aktuel ein enormes Übergewicht an Arbeitslosen bzw gefeuerten ITler und offenen Stellen.
Die meisten werden erstmal arbeitslos bleiben. Und das beim US System, wo quasi dein Leben davon abhängt ob du einen Job hast oder nicht.
Bald sind alle Statistiken top und die Spiele immer noch scheißeSie blauen Samariter Schlümpfe sollten erstmal bei Papa Schlumpf anklopfen und hinterfragen, warum ständig Schlümpfe aus Schlumpfhausen spurlos verschwinden
Da zeigt sich die DOMINANZ von MS noch mehr Ich frage mich, warum kein Blauer um die gefallenen Blauen trauert? wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt. Sony macht doch MILLIARDEN GEWINNE und ist Marktführer????
Weil es floppt, weilWeißt du bestimmt besser, warum?
Bald sind alle Statistiken top und die Spiele immer noch scheiße
Aha und das liegt eher nicht daran, dass die intern im Studio einiges an Probleme haben? Sondern weil Microsoft Halo failen sehen möchte?Weil es floppt, weil
Der Unterschied ist nur das MS Unternehmen aufgekauft und Sony Unternehmen verkauft hat Du Schlaufuchs. Mit dem Gamingbrreich haben die Zahlen ohnehin nichts zu tun. Und das fast die komplette 343i Abteilung entlassen wurde und viele Leute Bethesda verlassen mussten, ist nochmal eine andere Geschichte. Das der Streaming- und Gamepassweg ein riesiger Misserfolg ist, war auch vorher schon abzusehen. Die Mitarbeiter schreiben in den Foren von katastrophalen Management bis hoch in die Führungsebene. Bei Activision/Blizzard werden wir übrigens genau das Selbe in spätestens zwei Jahren sehen. Zwar werden viele TopMarken vom Markt verschwinden aber die Mitarbeiter finden ja schnell ein neues Zuhause. Allein die SonyStudios stellen massenhaft Leute ein.Die blauen Samariter Schlümpfe sollten erstmal bei Papa Schlumpf anklopfen und hinterfragen, warum ständig Schlümpfe aus Schlumpfhausen spurlos verschwinden
Da zeigt sich die DOMINANZ von MS noch mehr Ich frage mich, warum kein Blauer um die gefallenen Blauen trauert? wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt. Sony macht doch MILLIARDEN GEWINNE und ist Marktführer????
Ob Returnal gelobt oder und bester Shooter der letzten 5 Jahre ist doch ein Unterschied.
Und ja, Returnal ist anders als Call of Duty oder Battlefield.
Der Unterschied ist nur das MS Unternehmen aufgekauft und Sony Unternehmen verkauft hat Du Schlaufuchs.
uhm, vampire survivors ist kein handygame. es gibt zwar erst seit ein paar wochen auch eine handyversion, aber urspruenglich ist es auf windows und mac erschienen. in jedem fall aber ist es das spassigere spiel als alu auf schienen.Lol, HFW von nem Handy Game geschlagen. Das ist hart.
Was hat das jetzt mit Sony oder nicht zu tun? Habe das doch überhaupt nicht thematisiert.Was für ein Unterschied? Housemarque hat genau gar nix mit Sony zu tun abseits der Finanzierung. Das Studio ist einfach zucker.
Was hat das jetzt mit Sony oder nicht zu tun? Habe das doch überhaupt nicht thematisiert.
Es ging darum um deine Behauptung das Returnal der beste Shooter der letzten 5 Jahre sein soll.
Weiß nicht ob man das objektiv so sagen kann.
Und die Technik 20 jahreBloomberg: Nintendo to boost Switch production to meet resilient demand
https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-01-20/nintendo-switch-production-boost-set-to-defy-industry-forecasts?srnd=premium&leadSource=uverify%20wall Nintendo Co. plans to increase production of its six-year-old Switch console in the coming fiscal year after shipping roughly 21 million...famiboards.com
6 Jahre alt ist die Switch!
Und die Technik 20 jahre
Das Gameplay der Spiele 40 Jahre
Sony hat mehr Gameplay als nur auf Köpfe zu springenAls Sony Fan das gameplay kritisieren... Köstlich
uff... willst du Mario games jetzt dss gameplay absprechen?Sony hat mehr Gameplay als nur auf Köpfe zu springen
Nein,nicht absprechen. Sony hat da halt mehr Gameplayuff... willst du Mario games jetzt dss gameplay absprechen?
Jetzt habe ich im WAR fast alles gesehen