PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als wenn für Kinder nicht schon ein Umzug und der Aufbau eines neuen Freundeskreises stressig genug wäre, nein hier sollen sie gleich nach Europa und nen Kulturschock überstehen. Ich weiß, ist lange her als du mal Kind warst, aber... Ach, lassen wir das. :niatee:
ja besser isses. siehst ein jobangebot und konstruierst dir das elend ausgedachter kinder zusammen. :uglylol: albern.
 
Naja, aufgrund der aktuellen Entlasdungswelle der Techkonzerne wird das wohl für viele tatsächlich eintreten.

Wen man dich mit den US Strukturen auskennt versteht man, wie schnell man sehr tief abstürzen kann

Die PlayStation- Gamer können ja schon mal anfangen zu spenden. Vielleicht hilft es, und die Entlassenen plus Familien sind künftig finanziell ausgesorgt? :ocoffee:

ja besser isses. siehst ein jobangebot und konstruierst dir das elend ausgedachter kinder zusammen. :uglylol: albern.

Aha. :niatee: Wie du nichts verstehst, aber ok. Ist so.
 
Du, tu mir bitte einen Gefallen und spar dir mir gegenüber diese WAR Blödeleien. Grad bei solchen Themen bin ich dafür nicht wirklich in Stimmung

Ich auch nicht, aber im Subtext freuen sich doch hier die PlayStation- Fanboys über die Entlassungen. Weil mein Vater einst selbst von so etwas betroffen war, finde ich es alles andere als prickelnd. Man kann hier gerne sachlich darüber diskutieren, aber der hämische Post von Guerilla hat ja auch schon den Vogel abgeschossen in meinen Augen.
 
Du warst noch nie Kind gewesen, oder glaubst jede drastische Veränderung im Leben wird mit Freude aufgenommen und bejubelt. :moin:
nein. ist auch überhaupt nicht das thema.
was konstruierst du die hier für einen bullshit wegen einem „stellenangebot“ zusammen?
ich würd ja sogar zustimmen, dass das ne PR nummer von guerilla ist,
aber dieser kinderquatsch ist ja vollkommen schwachsinnig als gegenargument. xD
 
Ich Stelle das Spendenkonto bereit.
Das Geld wird sicherlich seinem Zweck zugeführt. :awesome:

:tinglewine:

nein. ist auch überhaupt nicht das thema.
was konstruierst du die hier für einen bullshit wegen einem „stellenangebot“ zusammen?
ich würd ja sogar zustimmen, dass das ne PR nummer von guerilla ist,
aber dieser kinderquatsch ist ja vollkommen schwachsinnig als gegenargument. xD

Eben. Es ist eine üble PR Nummer, die mich etwas auf die Palme gebracht hat. Ich entschuldige mich hiermit bei allen. :smoke:
 
Aber vielleicht lauert Guerilla drauf um dann Killzone 5 mit endlich guten Gunplay zu liefern.
Fänd ich gut :goodwork:

Man stelle sich mal vor wie schnell unsere $onyshills (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) damit wären die Entwickler von 343 abzuhypen, sobald sie bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) anheuern. :pcat: :nyanwins:
 
Nur zur Info bezüglich MS Mitarbeiterzahl:

aax0nee5xvca1.png


Die haben letztes und vorletztes Jahr einiges an Leuten eingestellt und vermutlich jetzt festgestellt, dass sie in der Pandemie viel zu viele Leute unter Vertrag genommen hatten.
Und deshalb werden bei 343i 1 Jahr ohne nennenswerter neuer Einstellungen die Mitarbeiter gekündigt :)
 
Das ist der War da werden die größten Halo/343 Hater zu warmherzigen Samaritern mit ganz viel Mitgefühl .

Ich glaub ich schau mal gleich in den Halo Thread was da alles mal so gepostet wurde :coolface:

Die blauen Samariter Schlümpfe sollten erstmal bei Papa Schlumpf anklopfen und hinterfragen, warum ständig Schlümpfe aus Schlumpfhausen spurlos verschwinden

Fm21QYuWAAMzowM



Da zeigt sich die DOMINANZ von MS noch mehr :tinglewine: Ich frage mich, warum kein Blauer um die gefallenen Blauen trauert? wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt. Sony macht doch MILLIARDEN GEWINNE und ist Marktführer????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom