Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Und da hier Andrea zitiert wurde:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviele jahre auf die 10 fehlen noch fuer gow?Ich brauch keine 10 Jahre um ein Spiel durch zu spielen
Sony Studios wieder am retten
Jetzt sind Jobangebote schon schlecht?
Wie hier noch auf die Entlassenen herumgetreten wird. Klar, verlasst euer Land und reißt Ehefrauen und Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung, damit Papi- Programmierer einen neuen Job bekommt. Die bei Guerilla haben auch einen derben Sockenschuss. Aber Hauptsache Publicity.
Made my DayIch warte immernoch darauf, dass gewisse CWler ihr Dreams-Projekt vorzeigen können.
Made my day.
Made my Day
Bin kein Gamedeveloper, ansonsten hochgradig reizvoll die Stadt und die Firma.Zieh du doch nach Amsterdam, und schick uns ne Postkarte.
Wenn sie von Sony kommen ja.Jetzt sind Jobangebote schon schlecht?
Bin kein Gamedeveloper, ansonsten hochgradig reizvoll die Stadt und die Firma.
Aber natürlich weißt du besser was gut für andere ist.
Made im TeeMade my Day
Ich hab nur an die Frauen und Kinder gedacht. Warum denkt eigentlich niemand an die Frauen und Kinder?
Ich hab nur an die Frauen und Kinder gedacht. Warum denkt eigentlich niemand an die Frauen und Kinder?
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ist das Böse
Wie hier noch auf die Entlassenen herumgetreten wird. Klar, verlasst euer Land und reißt Ehefrauen und Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung, damit Papi- Programmierer einen neuen Job bekommt. Die bei Guerilla haben auch einen derben Sockenschuss. Aber Hauptsache Publicity.
haben vielleicht auch bock drauf? nicht immer von der eigenen sesselpupserei auf andere schließen.Ich hab nur an die Frauen und Kinder gedacht. Warum denkt eigentlich niemand an die Frauen und Kinder?
Sony ist das Böse
Wir müssen nun aber auch nicht übertreiben und so tun als ob alle entlassenen Mitarbeiter nun in den Abgrund fallen.Ufff
Für Kinder und Familie wär eine Anstellung in good old Europe vermutlich eine klare Verbesserung, da sie vom viel besseren Kündigungsschutz und Arbeitnehmrrechten profitieren würden.
Sicher besser als Arbeitslos in den Staaten, wo man vermutlich gezwungen ist Hab und Gut in den nächsten Monaten zu verkaufen, um die Rechnungen zu bezahlen.
haben vielleicht auch bock drauf? nicht immer von der eigenen sesselpupserei auf andere schließen.
Wir müssen nun aber auch nicht übertreiben und so tun als ob alle entlassenen Mitarbeiter nun in den Abgrund fallen.