PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer noch keine News zu den Entlassungen auf der Hauptseite? Ist wohl zu schwer zu beschönigen. :p
 
Wir wissen alle ganz genau was der Punkt war...
Jo, ich denke du wolltest provozieren und hast gehofft dass sich alle über Returnal auslassen.

Jetzt haben alle geschrieben dass „objektiv“ nicht so einfach ist oder die Spiele nicht vergleichbar sind und keiner hat Returnal schlecht geredet.

Also bist du enttäuscht. Aber es zu spät deinen bash zu ändern. Also tust du einfach so als wären alle deswegen aufgesprungen :kruemel:
 
Dein comment ist zwar gut, passt aber imho nicht zu dem Quote.
Und ich finde Halo Infinite geil und alles andere als Shice.
Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es bei den Entlassungen nicht nur die Falschen trifft. Und wiederum trotzdem kann es mir für sie Leid tun.

Kenne selber genug Leute die ich feuern würde, wenn ich ihr Chef wäre. Würde mir menschlich für sie Leid tun. Aber es kann nicht sein dass Andere fast zusammen brechen weil sie für zwei arbeiten müssen damit sich jene ausruhen können.

Und wen und warum es bei MS erwischt können wahrscheinlich beide nicht sagen.

Zu 90% ist es immer Management Versagen. Selbst wen es faule und unfähige Devs gab, ist es schuld des Management das dies nicht korrigiert wurde. Denke das es nicht einen einzigen trifft, den man wirklich für den Halo I Release verantwortlich machen kann.

Sehr viel wahrscheinlicher ist imo hier eine Begradigung des Personal Overheads, den man sich zu Covid geleistet hat um das Auftragshoch mitzunehmen.

Jetzt befreit man sich von dem Balast, den letzt endlich interessiert Halo keine Sau sondern nur das die Rentabilität gut ist.

Und nix pusht dies und den Aktienkurs wie die Ankündigung ein Tausend Mitarbeiter zu entlassen. #ManKenntEs
 
Und was sind ihre greatest hits? :coolface:


1Qg71vv.jpg

Hab HFW kürzlich beendet.
Ein hervorragendes Spiel und würdiger Nachfolger zu einem der Highlights der Videospielgeschichte.

Im Prinzip ganz löblich für das Spiel, das als Kritik und Hate nur peinliches bodyshaming und fake pics und vids aus den "anderen Lagern" herhalten muß.

Für sachliche und konstruktive Kritik fehlen wohl die Argumente.

:nix:
 
Zu 90% ist es immer Management Versagen. Selbst wen es faule und unfähige Devs gab, ist es schuld des Management das dies nicht korrigiert wurde. Denke das es nicht einen einzigen trifft, den man wirklich für den Halo I Release verantwortlich machen kann.

Sehr viel wahrscheinlicher ist imo hier eine Begradigung des Personal Overheads, den man sich zu Covid geleistet hat um das Auftragshoch mitzunehmen.

Jetzt befreit man sich von dem Balast, den letzt endlich interessiert Halo keine Sau sondern nur das die Rentabilität gut ist.

Und nix pusht dies und den Aktienkurs wie die Ankündigung ein Tausend Mitarbeiter zu entlassen. #ManKenntEs
Kann dir wieder nur teilweise zustimmen. Ja, oft sind die Probleme im Management. Aber wenn du sagst das Management muss faule Des korrigieren, dann ist Entlassung zum Beispiel eine Korrekturmaßnahme und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Overhead-Abbau nach Covid ist sehr realistisch, ich weiß es nicht. Wäre auch kein Managementfehler, sondern Anpassen an den Markt.

Ich denke viele im Unternehmen interessieren sich für Halo, auch in den höheren Ebenen (jetzt nicht Unmengen, nicht falsch verstehen, aber gaming ist mittlerweile sehr verbreitet). Aber wenn sie aufgrund dessen Entscheidungen treffen würden sollten sie gefeuert werden. Leider. Das Unternehmen muss vor einzelne IPs gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom