PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit wir das gleich einmal klarstellen können: kein Shooter der letzten 5 Jahre ist besser als Returnal. Ist heute selten, weil Reviewer nicht besser werden, aber das Ding ist gar unterbewertet.

Traumhaftes Spiel, was ganz Besonderes und gat nix mit dem zu tun, was CoD, BF oder Halo so regelmäßig ausspucken.

Ich wäre froh wenn die meisten Ego Shooter vom Gunplay sowas regelmäßiges wie Halo infinite ausspucken würden :nix:

Halo infinite hatte seine Probleme bei der Entwicklung und beim Online Support und die erste Präsentation besonders in Hinblick samt einer neuen Next-Gen Konsole war schlichtweg katastrophal aber dem Titel kann man imo absolut nicht vorwerfen, dass es sich nicht vom ganzen Shooterbrei abhebt.

Halo infinite wurde vor allem wegen dieser Präsentation und der Technik gebasht das Game als solches war eigentlich ziemlich gut.

Ist so als würde man Returnal allein wegen seinen nur nativen 1080p Renderer abwerten.
 
Woah, bissl runter vom Gas.

Er hat Returnal gelobt...verbrennt ihn. xD

Wie man da direkt in die Hölle und zurück gequotet wird. :coolface:

Das du Returnal gelobt hast war doch gar nicht der Punkt, es dürfte den meisten so ziemlich scheiß egal sein wie du Returnal findest aber Halo infinite mit CoD und gerade dem letzten BF in einem Topf zu schmeißen ist schon was, wofür man in die Hölle kommen sollte das stimmt natürlich ^^ :D
 
Mit Sony bonus wird es dennoch am 80% haben, befürchte ich.

 
Das sollte mehr in den Fokus gerückt werden. Mein Vater ist damals auch einer Entlassungswelle von Siemens zum Opfer gefallen, und danach in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Große Firmen scheren sich nicht um Arbeiter, und stellen ein, feuern um Kosten zu sparen etc. Das ist fast überall so. Microsoft hat unsagbar viele Leute eingestellt, was man auch nie vergessen sollte. Aber ich finde einzig den Zeitpunkt bedenklich. Der Activision Deal wird somit beinahe selbst torpediert, aber ich habe zu wenig Ahnung von der Materie, um hier wirklich mitsprechen zu können.



Craig ist zu einer Ikone geworden. Er ist ein Symbol. :kneel: Danke Microsoft!


halo_infinite_craig_brute_1.png


Von so einem Fanservice träumen unsere PlayStation Fanboys natürlich, und weinen sich in den Schlaf.
Und was sind ihre greatest hits? :coolface:


1Qg71vv.jpg
 
Es ist kein Widerspruch Solidarität mit den Entlassenen als Menschen zu empfinden, aber gleichzeitig der Meinung sein, dass es Teils wohl auch zu Recht deren Abteilungen / Studios trifft. Wenn du planst 10.000 Leute zu entlassen, dann suchst du dir natürlich schon die Abteilungen / Studios raus, deren "Leistungen" zuletzt eh nicht so positiv ausgefallen sind. Und von 343i bzw Halo waren selbst langjährige Fans zuletzt enttäuscht.

Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, glaub ich weiß auch wie du das meinst ...

aber das ist imo ein typisches Beispiel für die toxische Gaming Comunity.
Kay, Halo Infinite ist shice und sicher frustet das viele, die sich was anderes oder mehr versprochen haben. Versteh ich

Aber liegt das wirklich an den Devs das es ein trainwreck wurde? An der Basismanschaft? Also ich kann das nicht beantworten.
Wundern würds mich aber nicht, wen hier die Hauptverantwortung eher auf der Managment Ebene zu verantworten ist. So ist es eben meistens und vor allem bei Halo stinkt es danach.

Anyway, wir wissen es halt nicht. Trotzdem ist es typisch für die Gaming Comunity, das diese dann verlangt das Köpfe rollen und es zu Schließungen und Entlassungen kommt. Völlig egal wen es trifft da die Nerd Rage real ist weil ein fucking Videospiel nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

Das dahinter menschliche Schicksale, Familie, Kinder und Existenzen stehen ist wayne, Hauptsache jemand büßt dafür das mein fucking Video Game nicht so toll geworden ist wie ethofft. Vielleicht fehlt da einfach die Lebenserfahrung...

Genau wegen solcher Neckbeard, Manchild Gamer kam damals EA auf Platz 1 der schlimmsten Unternehmen der Welt. Und nicht etwa Blackrock (Söldner), Exxon oder Nestlé.
 
Das du Returnal gelobt hast war doch gar nicht der Punkt, es dürfte den meisten so ziemlich scheiß egal sein wie du Returnal findest aber Halo infinite mit CoD und gerade dem letzten BF in einem Topf zu schmeißen ist schon was, wofür man in die Hölle kommen sollte das stimmt natürlich ^^ :D

Wir wissen alle ganz genau was der Punkt war...
 
Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, glaub ich weiß auch wie du das meinst ...

aber das ist imo ein typisches Beispiel für die toxische Gaming Comunity.
Kay, Halo Infinite ist shice und sicher frustet das viele, die sich was anderes oder mehr versprochen haben. Versteh ich

Aber liegt das wirklich an den Devs das es ein trainwreck wurde? An der Basismanschaft? Also ich kann das nicht beantworten.
Wundern würds mich aber nicht, wen hier die Hauptverantwortung eher auf der Managment Ebene zu verantworten ist. So ist es eben meistens und vor allem bei Halo stinkt es danach.

Anyway, wir wissen es halt nicht. Trotzdem ist es typisch für die Gaming Comunity, das diese dann verlangt das Köpfe rollen und es zu Schließungen und Entlassungen kommt. Völlig egal wen es trifft da die Nerd Rage real ist weil ein fucking Videospiel nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

Das dahinter menschliche Schicksale, Familie, Kinder und Existenzen stehen ist wayne, Hauptsache jemand büßt dafür das mein fucking Video Game nicht so toll geworden ist wie ethofft. Vielleicht fehlt da einfach die Lebenserfahrung...

Genau wegen solcher Neckbeard, Manchild Gamer kam damals EA auf Platz 1 der schlimmsten Unternehmen der Welt. Und nicht etwa Blackrock (Söldner), Exxon oder Nestlé.
Dein comment ist zwar gut, passt aber imho nicht zu dem Quote.
Und ich finde Halo Infinite geil und alles andere als Shice.
Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es bei den Entlassungen nicht nur die Falschen trifft. Und wiederum trotzdem kann es mir für sie Leid tun.

Kenne selber genug Leute die ich feuern würde, wenn ich ihr Chef wäre. Würde mir menschlich für sie Leid tun. Aber es kann nicht sein dass Andere fast zusammen brechen weil sie für zwei arbeiten müssen damit sich jene ausruhen können.

Und wen und warum es bei MS erwischt können wahrscheinlich beide nicht sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom