Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hast du Elden Ring mittlerweile durch?Ich brauch keine 10 Jahre um ein Spiel durch zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Elden Ring mittlerweile durch?Ich brauch keine 10 Jahre um ein Spiel durch zu spielen
Die einzige hier auf CW, die nicht mit denken in Verbindung gebracht wird, bist duIch brauch keine 10 Jahre um ein Spiel durch zu spielen
Leider weiß man nie was rein kommt.Bisschen mitdenken must du schon
Hast du Elden Ring mittlerweile durch?
In 10 Jahren.Hast du Elden Ring mittlerweile durch?
Hast du Elden Ring mittlerweile durch?
Kann dir wieder nur teilweise zustimmen. Ja, oft sind die Probleme im Management. Aber wenn du sagst das Management muss faule Des korrigieren, dann ist Entlassung zum Beispiel eine Korrekturmaßnahme und da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Overhead-Abbau nach Covid ist sehr realistisch, ich weiß es nicht. Wäre auch kein Managementfehler, sondern Anpassen an den Markt.
Ich denke viele im Unternehmen interessieren sich für Halo, auch in den höheren Ebenen (jetzt nicht Unmengen, nicht falsch verstehen, aber gaming ist mittlerweile sehr verbreitet). Aber wenn sie aufgrund dessen Entscheidungen treffen würden sollten sie gefeuert werden. Leider. Das Unternehmen muss vor einzelne IPs gehen.
Wird damit noch gearbeitet? Bis heute konnte mir niemand ein vernünftiges Dreams Spiel zeigen.Ich warte immernoch darauf, dass gewisse CWler ihr Dreams-Projekt vorzeigen können.
@crazillo hat tatsächlich eines gebaut.Wird damit noch gearbeitet? Bis heute konnte mir niemand ein vernünftiges Dreams Spiel zeigen.
Ich warte immernoch darauf, dass gewisse CWler ihr Dreams-Projekt vorzeigen können.
HahaIch warte immernoch darauf, dass gewisse CWler ihr Dreams-Projekt vorzeigen können.
Da wird ja selbst Nintendo Labo noch heute genutzt, und ist gefühlt erfolgreicher als Sony's Dreams.
Es gibt auch kein einziges gutes ProjektWird damit noch gearbeitet? Bis heute konnte mir niemand ein vernünftiges Dreams Spiel zeigen.
Hmm wieso kommt mir dieser Kerl so bekannt vorUnd was sind ihre greatest hits?
Ich würde sagen, dass MS 11 Jahre später ganz gut auch ohne Halo klar kommt. Abgesehen davon sind ja auch schon weitere Halos in EntwicklungIst leider PC Material was auch im Video zu sehen war, nur zur Info.
Gibt es schon einen Spencer Nachfolger ?
Man sollte gar keine Spiele mehr kaufen wen die eh Day on im SpielePass kommen.
Alles andere ist Geldverbrennung