PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich brauch keine 10 Jahre um ein Spiel durch zu spielen

Leider weiß man nie was rein kommt.Bisschen mitdenken must du schon
Die einzige hier auf CW, die nicht mit denken in Verbindung gebracht wird, bist du :nix:
Man erfährt so gut wie IMMER welche Spiele in den Game Pass kommen. Echte Gamer jedenfalls.

Hast du Elden Ring mittlerweile durch?

Klaaar, hat sie das. Hat ja auch Halo Infinite in 28 Minuten durchgezockt.
 
Kann dir wieder nur teilweise zustimmen. Ja, oft sind die Probleme im Management. Aber wenn du sagst das Management muss faule Des korrigieren, dann ist Entlassung zum Beispiel eine Korrekturmaßnahme und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Overhead-Abbau nach Covid ist sehr realistisch, ich weiß es nicht. Wäre auch kein Managementfehler, sondern Anpassen an den Markt.

Ich denke viele im Unternehmen interessieren sich für Halo, auch in den höheren Ebenen (jetzt nicht Unmengen, nicht falsch verstehen, aber gaming ist mittlerweile sehr verbreitet). Aber wenn sie aufgrund dessen Entscheidungen treffen würden sollten sie gefeuert werden. Leider. Das Unternehmen muss vor einzelne IPs gehen.

Wo beißt sich die Katze in den Schwanz, wen wirklich nur die Verursacher gefeuert werden? Seh ich anders.

Und ja, ich habe einen zu starken negativen Fokus auf Halo gelegt. Natürlich ist die IP wichtig und infinite ein gutes Spiel. Nur reichte das für viele nicht, deswegen diskutieren wir ja hier über i343 und Halo. #Enttäuschung

Beim Covid Overhead bin ich mir sicher. MS Office365 Business ist quasi explodiert und MS Teams eine Goldesel.
Aber vor allen geht's den anderen Tech Giganten genauso, die nahezu alle extrem durch Covid profitierten und extrem viel neues Personal eingestellt haben. Sei es Amazon, FB oder Alphabet.

Daher ist es auch ein Märchen was hier erzählt, das es ja alles nicht so schlimm ist da hire & fire ja US Kultur ist und die Devs direkt von Unternehmen A nach Company B wechseln.

Durch die massiven Enlassungen im Tech Bereich gibt es aktuel ein enormes Übergewicht an Arbeitslosen bzw gefeuerten ITler und offenen Stellen.

Die meisten werden erstmal arbeitslos bleiben. Und das beim US System, wo quasi dein Leben davon abhängt ob du einen Job hast oder nicht.

:nix:
 
Da wird ja selbst Nintendo Labo noch heute genutzt, und ist gefühlt erfolgreicher als Sony's Dreams. :kruemel:

so_cringe_ard_nimmt_sich_selbst_auf_die_schippe6_gross.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom