PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gaming jedenfalls nicht, das erklärt auch 20 Jahre Last Place und kaum vorhandenes Interesse ob man mit der Xbox unzählige Milliarden verbrennt :nix:
und das betrifft dich jetzt wie genau? freu dich doch einfach dass sony "marktfuehrer" ist, waehrend microsoft und nintendo so derb versagen. :lol2:
 
Blinde PlayStation- Fans. Ich gehörte früher dazu und war auch verblendet. Deswegen darf man nie den Mut verlieren, und sollte diesen verirrten Schäfchen immer wieder die Wahrheit vor Augen führen. Mit etwas Glück finden sie ein neues, und viel sicheres Heim. -> :switch: :xbox: :steam:

:niatee:
Zum Glück wurdest du vom Objektivlicht der Bestendo Switch erfüllt und hast deinen Weg aus der Dunkelheit gefunden und wartest jetzt aufgeregt auf das Second Coming :moin:

prophezeiungresizespu50.jpg
 
und das betrifft dich jetzt wie genau? freu dich doch einfach dass sony "marktfuehrer" ist, waehrend microsoft und nintendo so derb versagen. :lol2:
Warum betreffen, meine Aussage bezieht sich auf das offensichtliche das die Kohle größtenteils nicht vom Gaming kommt.
Schöner wäre es halt wenn Microsoft auch mal eine ernste Konkurrenz wäre. Aber jede Gen wieder was probieren was dann scheitert, selbst jetzt simpelstes Aufkaufen und die Spiele rausballern, klappt irgendwie nicht wie erhofft.

@ Thumbi bleib einfach mal cool, die früheren Halos, man sieht doch deutlich wohin diese komplett Austausch Politik führt, aber bist ja schon wieder schwerst getriggert xD
 
Warum betreffen, meine Aussage bezieht sich auf das offensichtliche das die Kohle größtenteils vom Gaming kommt.
Schöner wäre es halt wenn Microsoft auch mal eine ernste Konkurrenz wäre.

@ Thumbi bleib einfach mal cool, die früheren Halos, man sieht doch deutlich wohin diese komplett Austausch Politik führt, aber bist ja schon wieder schwerst getriggert xD
uh wie bitte? microsofts gewinne stammen groesstenteils aus der gaming-sparte? :verwirrt:
 
Warum betreffen, meine Aussage bezieht sich auf das offensichtliche das die Kohle größtenteils vom Gaming kommt.
Schöner wäre es halt wenn Microsoft auch mal eine ernste Konkurrenz wäre.
Dein 20, Jahre keine Konkurrenz geschreibsel kannst auch keinem anbieten.
Kannst ja mal Sony fragen wie die das fanden das die aufgrund der Xbox360 satte 50% Marktanteil im Vergleich zur vorherigen Gen verloren haben.

Was meinst du warum Sony wohl nicht mehr an die Verkaufszahlen der Playstation 2 rankomnt...eben.
 
Warum betreffen, meine Aussage bezieht sich auf das offensichtliche das die Kohle größtenteils vom Gaming kommt.
Schöner wäre es halt wenn Microsoft auch mal eine ernste Konkurrenz wäre.
Was ist das jetzt wieder für ein FUD^^
Du beschäftigst dich doch allein hier mehr mit MS samt der Belanglosbox und deine Angst vor ihnen und ständig geht dir dabei der Stift, so dass nur noch zusammenhangloser Quatsch kommt.

Die einzige Pause bildet offensichtlich nur wenn du mal einkaufen gehen musst und selbst da..... naja wir wissen es


thowback wow GIF
shock wow GIF by Pringles
 
@ Thumbi bleib einfach mal cool, die früheren Halos, man sieht doch deutlich wohin diese komplett Austausch Politik führt, aber bist ja schon wieder schwerst getriggert xD

Du hast gesagt, für die Xbox hätte sich nie jemand interessiert. Dabei hast du erst grad geschrieben, wie toll du Halo immer fandest und dass du dich extrem auf Starfield freust. Ich decke nur gewisse Widersprüche auf. :)
 
Klingt ja ganz toll, aber die Führungsetage hat weder die "neue" Engine (welche eig. wirklich neu sein sollte, aber trotzdem nur ne aufgebohrte H5 Engine ist), noch die Kampagne oder die Maps für Halo Infinite erstellt. Das ist einfach 343s Fail. Das Einzige woran die Führnugsetage schuld ist sind die MTX/Battle Pass.
 
Du hast gesagt, für die Xbox hätte sich nie jemand interessiert. Dabei hast du erst grad geschrieben, wie toll du Halo immer fandest und dass du dich extrem auf Starfield freust. Ich decke nur gewisse Widersprüche auf. :)
Die Xbox konnte sich nie wirklich dauerhaft absetzen vor der Playstation, jetzt ist Nintendo sehr erfolgreich. Microsoft eiert jede Generation rum, selbst der plumbe Versuch durch einfaches Aufkaufen da man ja Kohle wie Heu hat, trägt auch nicht so dolle Früchte und letzlich scheitert es mal wieder an Microsoft selber. Man hätte einfach bei der 360 in den guten Jahren weiter machen müssen und nicht zum Ende hin nur auf Halo, Gears und Forza setzen müssen. Dann erzählen einem da die ober Bosse was von durchhalten wie bei einem Marathon, echt lächerlicher Laden. Zur Anfangs 360 Zeit war die Konsole top und geile Games,Halo, Gears, Condemned warum stellt man das ein ? Eine Konsole die fast ihre exclusiven komplett einstellt oder kaum bis keine neuen bringt schwächelt, welch wunder.
Der ganzeXbox Laden wirkt wie ein Versuch und zeigt das auch diese Generation Wunderbar, ein Laden für hungrige CEO's :rofl3:
 
Die Xbox konnte sich nie wirklich dauerhaft absetzen vor der Playstation, jetzt ist Nintendo sehr erfolgreich. Microsoft eiert jede Generation rum, selbst der plumbe Versuch durch einfaches Aufkaufen da man ja Kohle wie Heu hat, trägt auch nicht so dolle Früchte und letzlich scheitert es mal wieder an Microsoft selber. Man hätte einfach bei der 360 in den guten Jahren weiter machen müssen und nicht zum Ende hin nur auf Halo, Gears und Forza setzen müssen. Dann erzählen einem da die ober Bosse was von durchhalten wie bei einem Marathon, echt lächerlicher Laden. Zur Anfangs 360 Zeit war die Konsole top und geile Games,Halo, Gears, Condemned warum stellt man das ein ? Eine Konsole die fast ihre exclusiven komplett einstellt oder kaum bis keine neuen bringt schwächelt, welch wunder.
Der ganzeXbox Laden wirkt wie ein Versuch und zeigt das auch diese Generation Wunderbar, ein Laden für hungrige CEO's :rofl3:

Du lobst die 360, dabei ist die Series X der legitime Nachfolger: exklusive Shooter, Racer, West-RPGs und Indies. Wenn du die 360 so toll fandest, solltest du jetzt unbedingt wieder aufspringen.
 
Als 343i den Trailer zur Engine für Halo Infinte zeigte waren sie alle aus dem Häuschen.

Beim Relase von Halo Infinite war die halbe Gamingwelt enttäusch, nur die Xbots waren stets begeistert.

Jetzt bei der bevorstehenden Kündigungswelle bei 343i: "ja klar, so schwach wie Halo Infinte ist, vollkommen versändlich!"

:schwindlig:

f330b717ca656e40d9112a32b2037f39.jpg
 
eigentlich halte ich dich ja fuer intelligent genug um dir einfache sachverhalte nicht via tik tok video vortanzen zu muessen. aber wenn du dich in einer "ernsthaften" diskussion rein um des trollens willens extra dumm stellen musst, und dir das freude bereitet, bitteschoen.

a) das fiskaljahr von microsoft endet mit ende juni. das fiskaljahr 22 war das erfolgreichste der firmengeschichte. ergo hat sich das auch auf die kompensation von nadella ausgewirkt.

b) die layoffs wurden erst im oktober bekanntgegeben.

c) die aquisition von ab wurde nicht grad mal spontan entschieden, sondern hatte eine laengere vorlaufzeit. angekuendigt wurde sie im januar 22. also weit vor der bekanntgabe der layoffs.

Wieso hat M$ nach dem erfolgreichsten Fiskaljahr der Geschichte und einer riesigen Kompensation für den CEO Massenentlassungen nötig und wieso plant man dafür etwa laut Gerüchten ein Investment in ChatGPT, wo man eben 10 Mrd. USD aus dem Ärmel schütteln möchte und Gerüchte um eine Netflix-Übernahme umhergehen in Zeiten anbahnender "Rezession"? Ich dachte, die armen Manager müssen den Gürtel enger schnallen. Sofern möglich, erkläre mir die zugrundeliegenden Mechanismen in Fortnite-Begriffen. :(
 
Nur zur Info bezüglich MS Mitarbeiterzahl:

aax0nee5xvca1.png


Die haben letztes und vorletztes Jahr einiges an Leuten eingestellt und vermutlich jetzt festgestellt, dass sie in der Pandemie viel zu viele Leute unter Vertrag genommen hatten.
 
Fand Knack als Sony Fanboy schon furchtbar.

Same. :knack: Und ich hab das Vieh noch verteidigt. xD

Zum Glück wurdest du vom Objektivlicht der Bestendo Switch erfüllt und hast deinen Weg aus der Dunkelheit gefunden und wartest jetzt aufgeregt auf das Second Coming :moin:

prophezeiungresizespu50.jpg

Seit da an weiß ich auch was Spaß und Freude wirklich bedeutet. Ich danke euch! Ich danke Nintendo! Danke! :kneel:

Second Coming wird natürlich geholt. Und Breath of the Best kaufen wir uns auch nochmal dazu, allein des Sammelns wegen. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom