Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Werden sie dann schon angekündigten, wenn's soweit ist.
Also nein, ok thx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden sie dann schon angekündigten, wenn's soweit ist.
Leider nichts Fraction’s interessiert mich null ….es war mal was von einen sci-fi Spiel die Rede wahrscheinlicher ist allerdings Tlous 3Also nein, ok thx
Sorry, bin kein Spieleeinsteiger und dennoch vor 2 Jahren von PC -> Konsole gewechseltMan sieht schön Konsolen sind für Spiele Einsteiger.
Der vergleich, dass damals 2010 - was im Übrigen mitten in der damaligen Weltwirtschaftskrise war - Mitarbeiter entließ, weil man die Konzernstrukturen ohnehin verbessern wollte, relativiert zwar nicht wirklich die Entlassungen. Es aber mit einem kerngesunden Unternehmen zu vergleichen, das 13 Jahre später 100erte Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr macht und Aqukisen im hohen zweistelligen Milliardenbereich tätigt ist halt in der Tat nur Whataboutism der stümperhaftesten Sorte.
Ich lass das mal unkommentiert hier stehen. Und wirken.
Sony streicht 20.000 Stellen
www.sueddeutsche.de
Um die geballte Fakenews und Revision macl wieder richtig zu stellen.Es ist echt heftig, wie $ony einfach ungestraft so viele Existenzen vernichtet hat. Ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken! Noch heftiger ist lediglich mit was für einer Gleichgültigkeit Schlumpfhausen dieser Meldung begegnet!
Und trotzdem ist MS ein wirtschaftlich exzellent aufgestellter Konzern mit Milliardenumsätzen in Dreistelliger Höhe pro Jahr.Ich finde die aktuelle Welt(wirtschafts)lage heute schlimmer als diejenige 2010. Es gibt derzeit gewaltige Unsicherheiten auf allen Ebenen. Die sich auch massiv wirtschaftlich auswirken.
Gewinn oder UmsatzUnd trotzdem ist MS ein wirtschaftlich exzellent aufgestellter Konzern mit Milliardengewinnen in Dreistelliger Höhe pro Jahr.
Ja, von Druckmann selbst. Und hat natürlich vollkommen recht damit. Da könnt ihr noch so am Rad drehen.Wurde hier echt ND und Risiko eingehen in einem Satz genannt?
Mea culpa, meinte tatsächlich Umsatz, ja.Gewinn oder Umsatz
Wird sich semi gut verkaufen. Von den Software Sales der Switch Games können die natürlich nur träumen.Glaubt ihr one piece Odyssee wird in Japan verkaufen oder wird es nur ein weiterer Flop, der Nicht auf die Switch setzt?
So jetzt hoffentlich richtig
eigentlich halte ich dich ja fuer intelligent genug um dir einfache sachverhalte nicht via tik tok video vortanzen zu muessen. aber wenn du dich in einer "ernsthaften" diskussion rein um des trollens willens extra dumm stellen musst, und dir das freude bereitet, bitteschoen.Ich vermisse noch eine Grundkurs BWL Quelle, die besagt, dass Rezessionen zu Rekordinvestitionen führen, während man sich 55 Millionen USD auszahlen kann.
Und trotzdem ist MS ein wirtschaftlich exzellent aufgestellter Konzern mit Milliardenumsätzen in Dreistelliger Höhe pro Jahr.
cool story bro. schau dir mal einen geschaeftsbericht von microsoft an. vielleicht kommst du dann ja drauf was wirklich ihr kerngeschaeft ist...Jede Generation ein neuer Turn, offensichtlich ist Microsoft mit dem eigentlichen Kerngeschäft Games nicht im Stande auf Dauer mit der Konkurrenz mitzuhalten.
Nice try um Ablenken zu wollen. Ist halt auch nur wieder eine weitere Form von Whataboutsim.Und das wohl nicht, weil sie Geld aus dem Fenster schmeissen.
sony hat keine 69 milliarden akquiriert und trotzdem seit 2018 20k leute entlassen (ich hab mich immerhin ueber die vielen trauerkerzen fuer die sonymitarbeiter unter der bruecke gefreut) , waehrend charitysoft 80k mitarbeitern in den letzten 3 jahren vor der bruecke retten konnte. (siehe meinen post mit den schoenen mitarbeitergrafiken)Wenn Sony jemals Firmen für 69 Milliarden akquiriert und gleichzeitig 10.000 Leute entlässt, darf gerne der Whataboutism ausgepackt werden.
Gaming jedenfalls nicht, das erklärt auch 20 Jahre Last Place und kaum vorhandenes Interesse ob man mit der Xbox unzählige Milliarden verbrenntcool story bro. schau dir mal einen geschaeftsbericht von microsoft an. vielleicht kommst du dann ja drauf was wirklich ihr kerngeschaeft ist...