PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es nur heftig wie sich da die Leute die Klinke geben , Spencer sollte man die Gelder kürzen, sein damaliges Geschwaller auf der Bühne hatte ihn eh schon entlarvt, nur labern und nicht eingreifen. Sind da überhaupt noch Leute von Bungie da oder sind das alles fremd Entwickler, wenn das für Microsoft alles so austauschbar ist, brauchen die sich auch nicht wundern das deren Marken den Bach runter gehen.

Also mir ist ein Halo mit SP lieber als die GaaS von Bungie. Als altem Halo-Fan sollte es dir eigentlich auch so gehen. ;)
 
Microsoft existiert seit 95 nur durch das Aufkaufen von neuen Industrietrends und der Konkurrenz, lol.
Komisch das man damit im Konsolengeschäft bisher nicht eine einzige Generation für sich gewinnen konnte. Microsoft sollte echt lieber bei Windows, ihrer Cloud und den Office Produkten beleiben, die reinste Seuche der Laden.
 
Ich finde es nur heftig wie sich da die Leute die Klinke geben , Spencer sollte man die Gelder kürzen, sein damaliges Geschwaller auf der Bühne hatte ihn eh schon entlarvt, nur labern und nicht eingreifen. Sind da überhaupt noch Leute von Bungie da oder sind das alles fremd Entwickler, wenn das für Microsoft alles so austauschbar ist, brauchen die sich auch nicht wundern das deren Marken den Bach runter gehen.

@Thumbsucker

Der Beginn einer neuen Ära xD
Das Game is mehr oder weniger Dead, die neue Ära sollte doch schon Infinite sein mit seiner Hyper Engine und was da alles gelabert wurde, jetzt kann sich das nächste Studio versuchen, ist ja nur noch peinlich was da unter Microsoft alles durch gewunken wird und dann wundert ihr euch das Xbots keiner mehr für ernst nimmt oder generel was Microsoft von sich gibt. Geh doch in den Halo Thread und lese nach wer da alles gegangen ist, einfach nur Traurig, Microsoft ist absolut überfordert.


Ich finde es heftig, wie manche Sony Fanboys den ganzen Morgen über sich blamieren und Aussagen treffen, welche nichts mit dem eigentlichen Thema über was sie reden wollen zu tun hat, nur um es noch mehr dramatisieren zu wollen. Noch schlimmer: Wie sie eine News zum Stellenabbau immer und immer und immer wieder durchkauen und weitere Sachen hinzudichten. "Meine freundin hatte gehört von einem bekannten, dessen Bekannter Online einen User fand, der hat behauptet..."

Noch heftiger.. Manche User haben sich erst gestern ins bodenlose blamiert und lernen nichts draus.
 
Ich lass das mal unkommentiert hier stehen. Und wirken. :)


Mad Max Reaction GIF


Nice try. :(
 
Ich lass das mal unkommentiert hier stehen. Und wirken. :)

und wo steht jetzt der zweistelligen Milliardenbetrag, Xbot Defenderforce a New Era xD
Keiner hier lacht über Entlassungen so wie du es gerne darstellen würdest , sind einfach schlecht für alle Seiten, Microsofts Katastrophen Management, wer nicht glaubt wird es die kommenden Wochen noch zu lesen bekommen.
 
und wo steht jetzt der zweistelligen Milliardenbetrag, Xbot Defenderforce a New Era xD
Keiner hier lacht über Entlassungen so wie du es gerne darstellen würdest , sind einfach schlecht für alle Seiten, Microsofts Katastrophen Management, wer nicht glaubt wird es die kommenden Wochen noch zu lesen bekommen.

Sony hat damals doppelt so viele Menschen wie MS auf die Strasse gestellt. Wo bleibt deine Empörung? Ist das nur schlimm, wenn man daneben noch investiert? Waren die entlassenen Leute damals weniger arbeitslos bei Sony? Jetzt hast du doch die Chance zu zeigen, was für ein Gewerkschafterherz du hast und dass es dir nicht nur ums trollen geht. Und dann sowas. :)
 
Sony hat damals doppelt so viele Menschen wie MS auf die Strasse gestellt. Wo bleibt deine Empörung? Ist das nur schlimm, wenn man daneben noch investiert? Waren die entlassenen Leute damals weniger arbeitslos bei Sony? Jetzt hast du doch die Chance zu zeigen, was für ein Gewerkschafterherz du hast und dass es dir nicht nur ums trollen geht. Und dann sowas. :)
Natürlich ist das auch übel, was willst du jetzt von mir mit deiner billigen Instumentalisierung.
 


Die Jim Lyans und Katastrophen Cernys haben echt das heucheln und lügen perfektioniert.

Samaritersoft. In zehn Jahren haben sie 130'000 darbenden Vätern und Müttern einen Lebensunterhalt geschenkt, und hunderttausenden kleinen Kindern Hoffnung auf ein Leben in Würde gegeben. 🥺

Und was hat Sony in der Zeit gemacht? Sich Forspoken exklusiv gesichert, um es eben diesen Kindern vorzuenthalten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom