PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wisst ihr was wirklich abfuckt.. ich spiele bestimmt zum 10 Mal Skyrim jetzt. Habe mir sogar extra die anniversary Edition gekauft und habe jedes Mal 100te Stunden darin investiert , aber jedes Mal, wirklich JEDES Mal gibt es ein Bug, der dafür sorgt das eine Mission nicht zu Ende gebracht. Man sollte meinen, was so lange Supported und noch heute beworben wird, wäre spielbar. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr, wie jedes Mal.

Und genau sowas bringt mir doch Zweifel an Starfield. Obwohl ich ein Riesen Fan bin, kann das ein einziges Bug fest werden...

Man könnte meinen das jemand der ein Spiel zum 10. mal spielt und schon über 1000Std. darin versenkt hat, es mit Sicherheit spielbar ist :D
 
Wäre mir neu, dass noch nie jemand Skyrim beenden konnte :cautios:

Das habe ich nicht gesagt.. es geht um mich..

Und ich bin halt einer, der jede Mission, was im Tagebuch steht, erledigt werden MUSS. So Spiele ich meine Rollenspiele.

Und wie gesagt ich liebe Rollenspiele. Vor allem von Bethesda. Aber manchmal Frage ich mich doch, ob ich die Spiele spielen sollte wenn ich weiß dass Bugs zum guten Ton zu Bethesda gehören.
 
Wisst ihr was wirklich abfuckt.. ich spiele bestimmt zum 10 Mal Skyrim jetzt. Habe mir sogar extra die anniversary Edition gekauft und habe jedes Mal 100te Stunden darin investiert , aber jedes Mal, wirklich JEDES Mal gibt es ein Bug, der dafür sorgt das eine Mission nicht zu Ende gebracht werden kaz. Man sollte meinen, was so lange Supported und noch heute beworben wird, wäre spielbar. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr, wie jedes Mal.

Und genau sowas bringt mir doch Zweifel an Starfield. Obwohl ich ein Riesen Fan bin, kann das ein einziges Bug fest werden...
Bugs sind Teil der Bethesda Experience.
Das gehört dazu.
Das gibt den Spielen ihren speziellen Charakter.
:awesome:
 
Wann ist eigentlich die Schweigeminute für die entlassenen 343-Mitarbeiter in Schlumpfhausen angesetzt, um 5 nach Pockey?
 
Das habe ich nicht gesagt.. es geht um mich..

Und ich bin halt einer, der jede Mission, was im Tagebuch steht, erledigt werden MUSS. So Spiele ich meine Rollenspiele.

Und wie gesagt ich liebe Rollenspiele. Vor allem von Bethesda. Aber manchmal Frage ich mich doch, ob ich die Spiele spielen sollte wenn ich weiß dass Bugs zum guten Ton zu Bethesda gehören.

Also geht es dir jetzt um eine spezielle Mission oder was?
Verstehe nicht was du meinst und warum du ein Spiel deswegen jedesmal abbrichst anstatt die Mission zu skippen um dann wiederum nochmals von vorne anzufangen und das 10x um letztendlich dann doch auf über 1000 Spielstunden gekommen zu sein.
 
Es ist immer unterschiedlich.

Zum Beispiel kann ich jetzt das Grundstück in falkenring nicht kaufe, weil man mir die Auswahl nicht gibt. Und ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte.. es ist ein Bug,weil ich alles erfüllt habe
Ok.
Ja ernsthaft, dass ist natürlich extrem ärgerlich. Höre ich tatsächlich zum ersten mal.
 
Wisst ihr was wirklich abfuckt.. ich spiele bestimmt zum 10 Mal Skyrim jetzt. Habe mir sogar extra die anniversary Edition gekauft und habe jedes Mal 100te Stunden darin investiert , aber jedes Mal, wirklich JEDES Mal gibt es ein Bug, der dafür sorgt das eine Mission nicht zu Ende gebracht werden kaz. Man sollte meinen, was so lange Supported und noch heute beworben wird, wäre spielbar. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr, wie jedes Mal.

Und genau sowas bringt mir doch Zweifel an Starfield. Obwohl ich ein Riesen Fan bin, kann das ein einziges Bug fest werden...
Wen es eine kleine unwichtige neben quest ist, ist es mit egal.Skyrim hat über 100 neben quest
 
Also geht es dir jetzt um eine spezielle Mission oder was?
Verstehe nicht was du meinst und warum du ein Spiel deswegen jedesmal abbrichst anstatt die Mission zu skippen um dann wiederum nochmals von vorne anzufangen und das 10x um letztendlich dann doch auf über 1000 Spielstunden gekommen zu sein.

Ist halt meine Spielweise. Auch bei Witcher 3 gehe ich erst jedem Fragezeichen nach, obwohl ich weiß, dass da nur scheiße wartet. Und es macht mich wirklich verrückt, wenn ich weiß da ist noch was unerledigt xD
 
Ist halt meine Spielweise. Auch bei Witcher 3 gehe ich erst jedem Fragezeichen nach, obwohl ich weiß, dass da nur scheiße wartet. Und es macht mich wirklich verrückt, wenn ich weiß da ist noch was unerledigt xD

Aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache sich selbst wegen einer unbedeutenden Mission verrückt zu machen, wüsste jetzt auch gar nicht was man dir da raten soll.... das musst du letztendlich selber wissen.
 
Halo Ininite wohl leider bald dead, traurig das man die einstige Xbox Marke so sterben läßt, eine Schande von Phil Spencer das er es so weit kommen lies, die früheren Halos fand ich toll und auch der Koop Modus.
Hab das mal aus dem Infinite Thread kopiert, finde das eher traurig und nicht lustig wir fahrlässig das Microsoft einfach hinnimmt.

Man soll kein Geld mehr in Halo infinite ausgeben. Ein bekannter halo insider der in der Vergangenheit vieles geleakt hat, meinte man soll ab heute den InGame Shop meiden.
News dazu sollen in 1 bis 2 Tagen erfolgen.
Angeblich wurden bei 343i über 100 Mitarbeiter gekündigt. Darunter auch viele vom Core Team. Besonders Abteilungen die mit der Story zu tun haben hat es erwischt.
Auch in der Chefetage hat es geknallt:
Halo infinite retter joe Staten , Studioleiterin Bonie Ross, Multiplayer Director Tom French, der Design mp lead und der Engineer Director David Berger sind weg.
Außerdem gibt es ein Gerücht, dass nach der 3. Saison Schluss sein soll mit Updates für halo infinite.
 
Ist halt meine Spielweise. Auch bei Witcher 3 gehe ich erst jedem Fragezeichen nach, obwohl ich weiß, dass da nur scheiße wartet. Und es macht mich wirklich verrückt, wenn ich weiß da ist noch was unerledigt xD
Spiel kein Ubi Spiel 🤣 so viele leben hast du nicht.
Ich bin ja auch sehr gründlich. Aber sogar ich hab Grenzen.
Ich bin jetzt in den alter angekommen, wo ich relaxe und nicht mehr alles mitnehme
 
Ich finde es nur heftig wie sich da die Leute die Klinke geben , Spencer sollte man die Gelder kürzen, sein damaliges Geschwaller auf der Bühne hatte ihn eh schon entlarvt, nur labern und nicht eingreifen. Sind da überhaupt noch Leute von Bungie da oder sind das alles fremd Entwickler, wenn das für Microsoft alles so austauschbar ist, brauchen die sich auch nicht wundern das deren Marken den Bach runter gehen.

@Thumbsucker

Der Beginn einer neuen Ära xD
Das Game is mehr oder weniger Dead, die neue Ära sollte doch schon Infinite sein mit seiner Hyper Engine und was da alles gelabert wurde, jetzt kann sich das nächste Studio versuchen, ist ja nur noch peinlich was da unter Microsoft alles durch gewunken wird und dann wundert ihr euch das Xbots keiner mehr für ernst nimmt oder generel was Microsoft von sich gibt. Geh doch in den Halo Thread und lese nach wer da alles gegangen ist, einfach nur Traurig, Microsoft ist absolut überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel kein Ubi Spiel 🤣 so viele leben hast du nicht.
Ich bin ja auch sehr gründlich. Aber sogar ich hab Grenzen.
Ich bin jetzt in den alter angekommen, wo ich relaxe und nicht mehr alles mitnehme

Da juckts mich nicht. Aber wenn das Missionen sind, die wichtig sind, um z. B. die dämerwacht dlc abzuschließen, ist, dass einfach nur nervig und macht den Schlüssel mm hinter einem Rollenspiel kaputt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom