Arcturio
L17: Mentor
billigen Instumentalisierung.
Er hält dir nur den Spiegel vor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
billigen Instumentalisierung.
Der eine Punkt hat doch nicht zwangsläufig mit dem anderen Punkt zu tun.Wenn Sony jemals Firmen für 69 Milliarden akquiriert und gleichzeitig 10.000 Leute entlässt, darf gerne der Whataboutism ausgepackt werden.
offenbar auch ihre treusten Anhänger hierwas hab ich verpasst? die xbox stirbt ja wirklich
News immer und immer wieder durchkauen und weitere Sachen hinzudichten ist doch dein HobbyIch finde es heftig, wie manche Sony Fanboys den ganzen Morgen über sich blamieren und Aussagen treffen, welche nichts mit dem eigentlichen Thema über was sie reden wollen zu tun hat, nur um es noch mehr dramatisieren zu wollen. Noch schlimmer: Wie sie eine News zum Stellenabbau immer und immer und immer wieder durchkauen und weitere Sachen hinzudichten. "Meine freundin hatte gehört von einem bekannten, dessen Bekannter Online einen User fand, der hat behauptet..."
Noch heftiger.. Manche User haben sich erst gestern ins bodenlose blamiert und lernen nichts draus.
Es ist echt heftig, wie $ony einfach ungestraft so viele Existenzen vernichtet hat. Ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken! Noch heftiger ist lediglich mit was für einer Gleichgültigkeit Schlumpfhausen dieser Meldung begegnet!Ich lass das mal unkommentiert hier stehen. Und wirken.
Sony streicht 20.000 Stellen
www.sueddeutsche.de
offenbar auch ihre treusten Anhänger hier
Ist Naughty Dog nicht die Firma, die brutale Crunch Time bei TLOU2 hatte? Obwohl daran 14 Studios gearbeitet haben?Was kommt denn jetzt eigentlich als nächstes von ND?
Bestätigt ist Factions 2 und dann noch zwei unangekündigte Projekte.Was kommt denn jetzt eigentlich als nächstes von ND?
Einen MP im The Last of Us Universum glaube ich.Ich wollte eigentlich wissen was die als nächstes bringen.
Der vergleich, dass damals 2010 - was im Übrigen mitten in der damaligen Weltwirtschaftskrise war - Mitarbeiter entließ, weil man die Konzernstrukturen ohnehin verbessern wollte, relativiert zwar nicht wirklich die Entlassungen. Es aber mit einem kerngesunden Unternehmen zu vergleichen, das 13 Jahre später 100erte Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr macht und Aqukisen im hohen zweistelligen Milliardenbereich tätigt ist halt in der Tat nur Whataboutism der stümperhaftesten Sorte.
Die Jim Lyans und Katastrophen Cernys haben echt das heucheln und lügen perfektioniert.
TLoU2 MP wusste ich ja... ist ja schon länger in der Mache aber dachte es war schon klar, was das nächste große Projekt wird.Bestätigt ist Factions 2 und dann noch zwei unangekündigte Projekte.
Puh, bist aber ganz schön penibelWenn du den Unterschied von deinem Atomic Heart (wo Sony nicht erwähnt wird, aber auch nicht, dass es nur für XBOX Sei) und den anderen Multi Games (Wo steht "ONLY on PS5") also als ob es wirklich nur für Sonys PS5 kommt.... und AKTIV von Sony gelogen ist...
Werden sie dann schon angekündigten, wenn's soweit ist.TLoU2 MP wusste ich ja... ist ja schon länger in der Mache aber dachte es war schon klar, was das nächste große Projekt wird.
Also gibt es da noch nichts konkretes?
Wird mal Zeit für ein weiteren PublisherMicrosoft - Nettogewinn bis 2024 | Statista
Im Geschäftsjahr 2024 (Juli 2023 bis Juni 2024) betrug der Nettogewinn von Microsoft rund 88 Milliarden US-Dollar.de.statista.com