Microsoft Surface

Also ich finde Windows 8 richtig gut (habe es im Laden auf einem tablet versucht).

Nur leider gibts noch keine Hardware, die mich richtig überzeugt.

Ich bräuchte so ein tablet vor allem fürs studium. Deswegen muss es eins mit Wacom Digitizer sein. Prinzipiell würde ich ein Surface Pro in betracht ziehen, aber das hat glaube ich keinen druckempfindlichen Stylus.

Ansonsten sind mir die 11 Zoll Tablets einfach zu gross. Gerade durch das 16:9 Format. Und dann hätte ich auch gerne eins, was nicht aus Plastik besteht und einen höher auflösenden bildschirm.

Fazit: Warten
 
Warum warten eigentlich alle auf die Surface Pro Variante? Es gibt doch schon von Samsung und anderen Herstellern schon Tablets mit Windows 8 Pro. Sogar mit zusätzlicher Stifteingabe.

Beispielsweise den Samsung Ativ Smart PC ab 700€.

6b8695427b.jpg


http://www.samsung.com/global/ativ/index.html


Momentan tendiere ich sogar dazu mir das Samsung Ativ S als Smartphone und als Tablet den passenden Smart PC aus der gleichen Serie. :)
Außerdem wird sich denke ich das Surface an diesem Preis auch orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ativ Smart PC sieht einfach kacke aus. Ich will ausserdem kein Plastikgerät haben. Und eine vernünftige Auflösung kriegt man eh nur bei der Pro-Variante...
 
Das Ativ Smart PC sieht einfach kacke aus. Ich will ausserdem kein Plastikgerät haben. Und eine vernünftige Auflösung kriegt man eh nur bei der Pro-Variante...

this!!!

und das Surface soll ja auch nen i5 haben :D auf die GPU bin ich dann auch mal gespannt.
Aber am wichtigsten das Surface sieht einfach am geilsten von allen aus :goodwork:

Übrigens wer Win8 für 15,- EUR will einfach hier irgend nen bullshit eingeben aber unbedingt angeben das man nen Laptop,Tablet oder PC nach dem 2. juli 2012 gekauft hat

lads gerade für 14,99 :D

http://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das Ativ Smart PC kostet 700 Euro Für den Preis erwarte ich einfach mehr als ein Plastikgerät.

Der einzige hersteller, der da mit Apple mithalten kann , ist microsoft.
 
Ein Pluspunkt wäre auf jeden Fall das vorinstallierte Office. Aber das gibts ja auch auf der RT Version, die ja anscheinend auch für einfach Arbeitsschritte (Textverarbeitung, Ausdrucken etc.) taugt.

Oder ich ersetzt meinen jetzigen Laptop komplett durch die Pro Variante - denn als reines Tablet hat iPad 4 eigentlich die Nase vor Surface RT. Bei der Pro Version siehts wieder anders aus, wobei diese sicherlich 200-300 teurer wird als das iPad 4.

Oh Mann, noch nie war ne Entscheidung so schwer. Iwie gefällt mir die Aufmachnung von Surface, jedoch will ich eine gescheite Auflösung usw. Da kommt eigl nur die Pro Version in Frage. Ich war bisher aber auch mit meinen Apple Produkten zufrieden, deswegen macht mich das neue iPad auch heiß. Die Einschränkung in puncto Betriebssystem machte mir da auch eigl nix, da ich ein Tablet nur für Entertainment etc. benötige - Surface Pro finde ich dagegen sehr interessant.

Ich wollte mir eigl @ Christmas eins von beiden zulegen, aber ich glaube ich werde noch warten, bis ich Surface in Österreich auch mal antesten darf.

EDIT: Mir fällt grad auf, dass keine der bbeiden Versionen 3G/4G unterstützt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Hatte mir auch ein Surface bestellt. Nur leider ist MS unfähig die Dinger zu liefern oder mitzuteilen, wann wir das Tab bekommen. In der Order steht immernoch, dass man es bis zum 26. erhält. Ich kenne aber keinen außerhalb USA, der das Ding schon in der Hand hat und im MS Store bestellt hat.
 
Besser als der wiiu shit controller ist surface denke ich allemal.

Dadurch hat man mit der 360 und einem relativ modernen tablet wahrlich die bessere wiiu:

Tablett ist auf wunsch grösser, besser, heller und hat ne höhere auflösung

Konsole hat eine grössere titelauswahl und genauso "gute" grafik


:awesome:
 
Herzlichen Glückwunsch, du schaffst es selbst hier vollkommen am Thema vorbei Müll zu schreiben :goodwork:
 
In NY wars ausverkauft :v:

[video=youtube;WR9form58PY]http://www.youtube.com/watch?v=WR9form58PY[/video]


Es ist überall ausverkauft!


Spiegel Online schrieb:
Zuerst die Kunden

Aber nicht nur die Verpackung und die Urkunde machen Chen Shis neuen Computer zu etwas besonderem. Schon die Tatsache, dass er überhaupt einen bekommen hat, ist etwas besonderes. In seinem deutschen Onlineshop gibt Microsoft derzeit eine Lieferzeit von drei Wochen für das kleinste Modell an, das für 479 Euro angeboten wird. Aus Großbritannien berichtet "The Verge" von Lieferverzögerungen, für die Erstbesteller mit einem Einkaufsgutschein über 50 Pfund entschädigt werden.

Selbst auf der Presseveranstaltung zur Einführung von Windows 8 in Berlin konnte der Konzern nur ein einziges Surface-Tablet aufbieten - hinter Glas und ohne jede Möglichkeit für die Anwesenden, es auszuprobieren oder auch nur in die Hand zu nehmen. Microsofts Deutschlandchef Christian Illek hat eine einfache Begründung für die Knappheit: Zuerst sollen die Kunden, die eines der Tablets vorbestellt haben, beliefert werden.
 
Es ist überall ausverkauft!

Das hat nichts mit Überall ausverkauft zu tun! Microsoft ist einfach nicht in der Lage, überhaupt welche zuliefern. Keiner, ich meine wirklich keiner, außerhalb der USA hat seins in der Hand.

Die scheinen Probleme bei der Produktion zu haben. Wollten das Ding nur schnell vor dem iPad rausbringen. Dieser Schuss scheint nun nach hinten gegangen zu sein.
 
Das hat nichts mit Überall ausverkauft zu tun! Microsoft ist einfach nicht in der Lage, überhaupt welche zuliefern. Keiner, ich meine wirklich keiner, außerhalb der USA hat seins in der Hand.

Die scheinen Probleme bei der Produktion zu haben. Wollten das Ding nur schnell vor dem iPad rausbringen. Dieser Schuss scheint nun nach hinten gegangen zu sein.

Das iphone 5 war auch ständig ausverkauft und :nix: ist halt normal bei neuen dingen die begehrt sind
 
Das iphone 5 war auch ständig ausverkauft und :nix: ist halt normal bei neuen dingen die begehrt sind

Liest du dir überhaupt die Beiträge durch? Es hat nichts mit begehrt zu tun, wenn Microsoft keine Surfaces produziert und ausgeliefert hat.

Bei einem iPhone 5 kauf wusste man ständig, wann man es erwarten kann, bei Microsoft scheint man es nicht für nötig zu halten, seine Kunden zu informieren, dass man keine Surfaces produziert hat.

Passend hierzu gibt es eine News von golem:

http://www.golem.de/news/microsoft-surface-markteinfuehrung-veraergert-kunden-1210-95359.html
 
Haben wirklich beide Versionen keinen Slot für ne Sim Card bzw. sind Cellular fähig????

Warum wird es dann Tablet genannt? Und wieso bekommt man mit der Pro Variante kein Office Preview?

Hmm...wenns so bleibt, dann bleibt Apple vorerst wohl mein Fav.
 
Zurück
Top Bottom