Microsoft Surface

Haben wirklich beide Versionen keinen Slot für ne Sim Card bzw. sind Cellular fähig????

Warum wird es dann Tablet genannt? Und wieso bekommt man mit der Pro Variante kein Office Preview?

Hmm...wenns so bleibt, dann bleibt Apple vorerst wohl mein Fav.

Jup, die Surfaces haben keinen Sim Tray.

Und wieso Sie Tablets genannt werden? Weil es vielleicht solche sind? Irgendwie ne dämliche Frage.
 
Jup, die Surfaces haben keinen Sim Tray.

Und wieso Sie Tablets genannt werden? Weil es vielleicht solche sind? Irgendwie ne dämliche Frage.

Ein Tablet steht für Mobilität und da will ich dann nicht unbedingt an ein Smartphone als Hotspot gebunden sein. Also ist es für eher ein Ultrabook als ein Tablet. Weis nicht worin der Sinn liegt, wenn man gegen das iPad bestehen will.
 
Ein Tablet steht für Mobilität und da will ich dann nicht unbedingt an ein Smartphone als Hotspot gebunden sein. Also ist es für eher ein Ultrabook als ein Tablet. Weis nicht worin der Sinn liegt, wenn man gegen das iPad bestehen will.

Also ist das Nexus 7 kein Tablet?

Oder die iPad Wifi-Variante ?
 
Also ist das Nexus 7 kein Tablet?

Oder die iPad Wifi-Variante ?

Im eigentlichen Sinne schon, ich will hier nicht den Begriff anzweifeln, denn Tablet ist Tablet.

Aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz, wenn vom Konzept her vil. das bis dato interessanteste Tablet entwickelt, aber die Mobilität extrem einschränkt, weil man es unterwegs nur bedingt nutzen kann.

Natürlich haben manche in jeder Einrichtung ein entsprechendes WIFI, viele wollen aber auch oft einen Blick ins Inet werfen, egal wo man ist und sich dabei nicht auf sein Smartphone stützen. Zumindest bei der RT Variante fehlt mir das auf jeden Fall, die andere Version ist sowieso ein Ultra Book.
 
Erinnert mich irgendwie an den 360 Launch. Da war auch nix zu bekommen xD
 
Am meisten stört mich, dass ich das Teil wohl vor Sommer nichtmal antesten kann, aus einem mir nicht erklärbaren Grund.

In dem Fall wird meine Wahl sicherlich auf ein anderes Produkt fallen.
 
Ich bleibe lieber bei meinem Samsung Slate 7 PC. :)
Der Wacom Stylus ist schon sehr nützlich und um einiges präziser als jeder Wurstfinger. ;)
samsung-slate-pc-series-7-tablet-hands-on-2.jpg
 
Ja aber wohl nicht mit Druckempfindlichkeit. Es ist wohl kein Wacom Stylus, sondern eine eigenkreation.

Andere Hersteller (Samsung, Lenovo, Sony) lizensieren sich die Technik von Wacom, die mit Abstand die beste auf dem Markt ist und das schon seit Jahren.

Für mein Designstudium kommt eigentlich nur eins mit Wacom Eingabestift in Frage.

Aber so genau weiss man nicht, was für eine Technologie Microsoft da verwendet.
 
Drucksensitiv war er, aber sicherlich nicht auf Wacom Niveau.

@MacMuffin, das Surface Pro hat auch nen Lüfter
 
Aber RT ist kein richtiges Windows und die Performance ist lame :/
Dann doch lieber das schnaubende Hardwarebiest.
 
Ich sehe das Surface Pro mehr als Touchscreen-Laptop mit optionaler Tastatur^^
 
Meine Rede! größter Fail.
Just a moment!
Wir reden hier von Tablets mit Power und von keinen beschnittenen LifeStyle Produkten a la IPad.
Bevor ihr irgendwelche unqualifizierten Äußerungen von euch gebt, ohne ein derartiges Tablets überhaupt mal benutzt zu haben, dann erst einmal lieber hinten anstellen und den Mund halten.

Klar haben diese Geräte einen Lüfter, den braucht man auch bei der Hardwarepower. Jedoch ...
erstens, der eingebaute Lüfter ist sehr leise und zweitens kann er per Software Switch deaktiviert werden.
Also wo liegt das Problem Ladies? :-?

Apropo Lüfter,
Hier über einige wenige DB nen Dicken ziehen und wenn Kens Grillstation oder Billy Boys Ramschbox abgeht und einer A380-Turbine gleichkommt ist alles wieder geil.
:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom