solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Da gebe ich dir 100% Recht aber sich über Verkaufszahlen zu unterhalten macht Spass.
naja, DAS liegt wohl im auge des betrachters ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir 100% Recht aber sich über Verkaufszahlen zu unterhalten macht Spass.
Sorry aber das ist Bullshit.
http://www.consolewars.eu/news/17952...n_aus_den_usa/
Die zahlen beweisen das Bioshock nicht sehr viel getan hat, was ich persönlich Schade finde.

diese Liste hat wirklich aber so wirklich 00000000000000000000 aussage kraft,..
wenn du entweder die Verkaufszahlen vom Vormonate oder BESSER die Verkausfzahlen vom letzten Jahr August genommen hättest für die XBOX360,... erst dann aber ERST DANN könnte man Aussagen bezüglich Push Effekte von Madden als Auch Bioshock nennen!!!
Nächstesmal nachdenken,.. das hilft ungemein.![]()
Letztes Jahr war die 360 Konkurrenzlos also kein Wunder das sie sich da gut Verkauft hat.
Und Bioshock ist August erschienene warum sollte der push Effekt früher eintreten?
July 07
Microsoft Xbox 360 — 170,000
August 07
Microsoft Xbox 360 — 276,700 +106,700 or a 62.8% increase
Ein "PUSH" - Effekt kann man doch erst SEHEN, wenn man etwas zum Bezug nimmt,.. du willst ja ein Vergleich ZIEHEN!!!. Und so eventuelle positive als auch negative Aspekte erkennen.
In diesem Fall (ich gehe mal davon aus) willst du *sehen*, ob die Verkaufszahlen der XBOX360 durch Bioshock besser geworden sind. Also musst du ALS ERSTES ein Bezugpunkt nehmen,... :dizzy4:

http://www.consolewars.eu/news/17699/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/
Gut eine kleine Steigerung gab es, aber trotzdem Sagt mir das noch das sich die 360 nur wegen Halo gut Verkauft.
ja man kann wirklich schlecht reden,... Sony würde die Korken knallen, wenn sie solche Steigung bekommen könnten.eine Steigung von 62,8% soll KLEIN SEIN???ja man kann wirklich schlecht reden,... Sony würde die Korken knallen, wenn sie solche Steigung bekommen könnten.
Das ist mehr als das 1,5 fache,....
Und ich weiß immer noch nicht was DAS mit Halo zu tun hat ``???? :-?
Mag sein das es 62,8 % sind aber seien wir mal ehrlich die 360 kostet nicht sehr viel und dafür das es zurzeit die besseren Spiele gibt ist eine Steigerung von 170k auf 270k ist nicht gerade viel.
Die Ps3 hatte ja auch eine Steigerung von 300% oder sowas in der art.
300%?
Von 60k auf 180k.
Soll heißen:
Wer wenig verkauft, kann auch mit hören Steigerungszahlen prahlen.
Gut ist es dennoch nicht.
Was ist mit Gears of War im letzten Weihnachtsgeschäfft?Der einzige RICHTIGE Systemseller war bisher, grob ausgedrückt, Halo3, alle anderen hatten womöglich gute softwareverkaufszahlen, konnten aber die HW-VKZ nicht so wirklich ankurbeln.
Die 360 ist auch ein Erfolg.Ich bin einer der wenigen der die Wahrheit Sagt, im Gegensatz zu euch Xbots die glauben das die 360 ein Erfolg ist.

Naja, eigentlich nicht wirklich, aber warum auch informieren.Gut das stimmt aber Wiisports hat sich allein in Japan besser Verkauft als Geras of War.

Was ist mit Gears of War im letzten Weihnachtsgeschäfft?
Sept. 250k
Okt. 300k?
Nov. 600k in den USA. (16. Release)
Dez. 1.1Mio in den USA.

November und Dezember steigen die Verkaufszahlen immer so an, dank Thanksgiving und Weihnachten, kann man deshalb schlecht beurteilen.Was ist mit Gears of War im letzten Weihnachtsgeschäfft?
Sept. 250k
Okt. 300k?
Nov. 600k in den USA. (16. Release)
Dez. 1.1Mio in den USA.
Ja das ist normal, aber ohne Gears wärs niemals auf 600k gekommen! PS3/WII Release vergessen?Warte mal auf die Novemberzahlen dieses Jahres, wenn mich nicht alles irrt, ist das normal, dass sich im November/Dezember mehr Konsolen verkaufen als sonst![]()