Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
ich mag MS garnicht....üüüüberhaupt nicht.

Aber...heul.... die Xbox360 ignorieren? Könnte ich NIEMALS. Daher, muss ich mich dank meines schwachen Charakters geschlagen geben :P Die Xbox hat ein Stammplatz bei mir zuhause, und ich bin froh diese tolle Konsole zu besitzen.

Mal abgesehen davon dass das Argument sowieso ziemich beschissen ist weil man in den Softwareverkaufszahlen nix von dieser hirnrissigen Theorie sieht.

Ja das noch obendrein. Und obendrein ändert das sowieso nix am Spielangebot. Man bekommt einige Games, die es auch am PC gibt und massig Konsolen-exklusive Games. Aber irgendwas zu meckern muss man ja haben, wenn der RoD auf absehbare Zeit vergangenheit ist. ;)

Ja das noch obendrein. Und obendrein ändert das sowieso nix am Spielangebot. Man bekommt einige Games, die es auch am PC gibt und massig Konsolen-exklusive Games. Aber irgendwas zu meckern muss man ja haben, wenn der RoD auf absehbare Zeit vergangenheit ist. ;)

Ja, und ich da ich es nicht mehr einsehe meinen PC fürs Zocken aufzurüsten, wird es bei Konsolen aus der Redmonder Edel-Manufakur für diese und die nächste Generation bleiben...

Einen neuen PC, bzw. Teile dafür werde ich mir höchstens holen, wenn mal was kaputt gehen sollte...

Zurück
Top Bottom