Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Wieso sollte Micrsosoft zu Weihnachten wieder den Preis senken, haben sie doch kürzlich gemacht, oder gabs was Offizielles von denen diesbezüglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist normal, aber ohne Gears wärs niemals auf 600k gekommen! PS3/WII Release vergessen?
Dieser Nov. wird noch besser. Halo3, BS,ME, PGR4, AssaCreed und Preissenkung.
Man kann eigentlich gar nicht so richtig sagen, was ein Systemseller ist, da spielen noch viele andere Faktoren mit.

Diese meine ich auch ja...Wieso sollte Micrsosoft zu Weihnachten wieder den Preis senken, haben sie doch kürzlich gemacht, oder gabs was Offizielles von denen diesbezüglich?
Diese meine ich auch ja...
Gears of War war ein Systemseller. Bis jetzt wurden 4.5Mio verkauft und auch ich hab mir die Xbox360 nur wegen Gears gekauft. (Geplant war zuim Halo3 Release)
Verkaufszahlen: Schlecht -> Interessiert mich nicht !
Hardware: Anfällig -> Interessiert mich nicht !
Line-Up: Überwätigend ! -> Xbox 360 beste Konsole dieser Gen.
Ich habs jetzt mal bewusst simpel gehalten damits jeder versteht. Was interessiert mich, wieviel Japaner, Amerikaner, Briten oder Australier auch ne Box zu Hause stehen haben, solange das MS nicht dazu zwingt vom Konsolenmarkt zu verschwinden ?
Meine Box steht bei mir neben der Glotze und schnurrt wie ein Kätzchen, was soll es mich interessieren dass Leute schon ein dutzend mal bei MS anrufen mussten ?
Die 360 hat das beste Software-Line-Up, nicht nur dieser Gen, sondern auch mit dem SNES und der PS2 zusammen.
Von daher hat MS mit der Xbox360 innerhalb von zwei Jahren jede andere Konsole in die Tasche gesteckt.
Ohne Gears wären die Zahlen zu Weihnachten ziemlich eingebrochen, denn wesentlich interessantere Spiele gab es damals für die Box auch nicht.

Boah, was hast denn du für ne Monsterkatze? :o

Das wissen auch die Entwickler.Verkaufszahlen: Schlecht -> Interessiert mich nicht !
Hardware: Anfällig -> Interessiert mich nicht !
Line-Up: Überwätigend ! -> Xbox 360 beste Konsole dieser Gen.
Ich habs jetzt mal bewusst simpel gehalten damits jeder versteht. Was interessiert mich, wieviel Japaner, Amerikaner, Briten oder Australier auch ne Box zu Hause stehen haben, solange das MS nicht dazu zwingt vom Konsolenmarkt zu verschwinden ?
Meine Box steht bei mir neben der Glotze und schnurrt wie ein Kätzchen, was soll es mich interessieren dass Leute schon ein dutzend mal bei MS anrufen mussten ?
Die 360 hat das beste Software-Line-Up, nicht nur dieser Gen, sondern auch mit dem SNES und der PS2 zusammen.
Von daher hat MS mit der Xbox360 innerhalb von zwei Jahren jede andere Konsole in die Tasche gesteckt.
Dafür hat MS meinen Respekt inne auch wenn sie bei weitem nicht fehlerfrei sind.

lol Xander
Cortana, worauf waren die EA Zahlen bezogen?
Launch bis heute?
Weil wenn ja, dann hatte die Box360 deutlich mehr EA Titel, wodurch es nur logisch wäre, dass sie daran mehr verdienen
Da EA bekanntlich einfach jedes Jahr n Update bringt ^^

Xander hat schon recht.
Ich hab ne Konsole daheim stehen, damit ich mit der Spass haben kann. Und dazu gehören die Spiele und sonst nix. Mit TOP_Verkaufszahlen kann ich keinen Spass haben. Manche hier warscheinlich mehr als mit Games.
Und Spiele hat die 360 wirklich viele und gute. Ebenso ist in jedem Genre was dabei. MS hat es geschafft das RTS wieder auf Konsolen zu bringen und das nicht schlecht.
Was interessieren mich Verkaufszahlen.
Vergleicht ihr die auch bei CD-Playern etc. Nöööööö... hab nur einen um in den Genuss von geiler Musik zu kommen.
Und eben genauso ists bei Konsolen. Wenn sich die BOX 1 mal im Monat verkauft und immer noch ein Line-up geboten wird wie momentan, ist mir das auch recht.
Soll ich mir die Box nicht kaufen, weils alle anderen auch nicht tun?
Komische Anschauungen hier...![]()

Fehlen aber immernoch 50% der Top Titel auf die manch einer halt ungern verzichtet, der PC hat an exklusiven Top-Games nunmal das schwächste Lineup, mal von PC spezifischen Genres abgesehen. Bei der PS3 sieht die Ratio btw auch nicht viel besser aus als bei der 360.Mich hat der Name Microsoft dazu gebracht mir eine PS3 zu kaufen. Liegt einfach da dran, dass ich mir sicher sein kann dass 50% aller Toptitel für den PC umgesetzt werden.
Mich hat der Name Microsoft dazu gebracht mir eine PS3 zu kaufen. Liegt einfach da dran, dass ich mir sicher sein kann dass 50% aller Toptitel für den PC umgesetzt werden.

Jo so ca 90%^^nur 50%? O_O
tut mir leid, aber ich sehe da deutlich mehr als 50% die ich für Windoof bekomme![]()
Er liebt es Bullshit zu verbreitenJo so ca 90%^^
.