Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Jo, und ich bin stolz drauf.

Stolz darauf zu sein ohne intelligente Argumente zu bashen???

Du meinst,.. nur wegen Halo III verkauft sich die XBOX360... :rofl3:

Schau bitte letztes Weihnachtsfest,.. da hat die XBOX360 die Wii als auch PS3 sowas von GEPWNED,.... und weißt du was: ein Spiel names Gears of War hat dermaßen geniale VErkaufszahlen erhaltet, davon träumen die Wii Kiddis und Sonytrolls ... :lol2:

Desweiteren:

Verkausfzahlen in Mio. J Usa Rest World
Halo 3 Microsoft 0.08 4.08 1.56 5.72
Gears Of War Microsoft 0.08 3.05 1.68 4.81
Elder Scrolls IV: Oblivion 2k Games 0.08 1.37 0.72 2.17
Call of Duty 2 Activision 0.02 1.39 0.58 1.99
Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter Ubisoft 0.02 1.35 0.62 1.99
Tom Clancy Rainbow Six: Vegas Ubisoft 0.03 1.23 0.71 1.97
Call of Duty 3 Spike 0.03 1.15 0.66 1.84
Madden NFL 07 EA 0.01 1.69 0.04 1.74
Guitar Hero II RedOctane/Activision 0.00 1.31 0.34 1.65
Fight Night Round 3 EA 0.01 1.11 0.41 1.53
Saints Row THQ 0.02 0.90 0.57 1.49
Lost Planet: Extreme Condition Capcom 0.09 0.81 0.54 1.44
Dead Rising Capcom 0.08 0.86 0.48 1.42
Tom Clancy Ghost Recon Ubisoft 0.00 1.35 0.00 1.35
Bioshock 2K Games 0.00 0.86 0.45 1.31
Crackdown Microsoft 0.04 0.87 0.37 1.28
Madden NFL 08 EA Sports 0.00 1.23 0.03 1.26
Project Gotham Racing 3 Microsoft 0.05 0.53 0.68 1.26
Perfect Dark Zero Microsoft 0.04 0.70 0.49 1.23
Tom Clancy Ghost Recon 2 Ubisoft 0.00 0.69 0.49 1.18
Need for Speed: Most Wanted EA 0.03 0.59 0.50 1.12
Need for Speed: Carbon EA 0.03 0.57 0.47 1.07
Forza Motorsport 2 Microsoft 0.04 0.55 0.47 1.06
Tom Clancy Splinter Cell: Double Agent Ubisoft 0.02 0.62 0.39 1.03
Pro Evolution Soccer 6 Konami 0.00 0.08 0.94 1.02
Dead or Alive 4 Tecmo 0.11 0.38 0.52 1.01
Totals (26 matches) 0.9 29.3 14.7 44.9

Geh wieder dein Kaffesatz lesen,,. deine Wahnvorstellungen sind einfach zum Weinen

Schau bitte letztes Weihnachtsfest,.. da hat die XBOX360 die Wii als auch PS3 sowas von GEPWNED,.... und weißt du was: ein Spiel names Gears of War hat dermaßen geniale VErkaufszahlen erhaltet, davon träumen die Wii Kiddis und Sonytrolls ... :lol2:

Desweiteren:

Geh wieder dein Kaffesatz lesen,,. deine Wahnvorstellungen sind einfach zum Weinen

Ähm, deine Zahlen unterstreichen doch auch seine Meinung. Wie man sieht, verkauft sich die Box und deren Software nur wirklich in den USA gut.

Desweiteren:

1. Zelda hat sich schon fast 4 Mio mal Verkauft und Wiisports schon 10 Mio mal, dagegen zieht jedes 360 Spiel denn kürzeren du honk.

2.Letzten Weihnachten? Lol, du bringst hier Zahlen mit rein die fast über 1 Jahr her sind ich dagegen die nur ein par Monaten alt sind.
Fakt ist das sich die 360 nur wegen der Halo Verkauft hat und kaum 1 par wochen Später sind die Zahlen der 360 in Europa Stark gefallen.
Und so wird das auch in denn Usa sein ob es euch gefällt oder nicht.

Ich bin einer der wenigen der die Wahrheit Sagt, im Gegensatz zu euch Xbots die glauben das die 360 ein Erfolg ist.

LoL weißt was? Mir ist es egal ob die xBox nen Erfolg ist oder ob auf der xBox nun als Firmenname Microsoft, Gillette, Porsche oder Frolic prangert :).

Ich mag nur Spaß auf der Konsole haben die ich besitze und diesen Spaß habe ich eben mit der xbox *schulterzucken*.

1. Zelda hat sich schon fast 4 Mio mal Verkauft und Wiisports schon 10 Mio mal, dagegen zieht jedes 360 Spiel denn kürzeren du Jonk.

2.Letzten Weihnachten? Lol, du bringst hier Zahlen mit rein die fast über 1 Jahr her sind ich dagegen die nir ein par Monaten alt sind.
Fakt ist das sich die 360 nur wegen der Halo Verkauft hat und kaum 1 par wochen Später sind die Zahlen der 360 in Europa Stark gefallen.

Wii Sports liegt übrigens in jeder Konsole bei nur zur Info außer Japan glaub ich!Deshalb 10mio.

Ich bin einer der wenigen der die Wahrheit Sagt, im Gegensatz zu euch Xbots die glauben das die 360 ein Erfolg ist.

Fakten sprechen halt für sich :). Es lohnt sich wohl eigendlich garnicht, mir Dir zu kommunizieren, aber ich weise z.B. gerne auf den großen Erfolg der 3rd-Party Studios hin. Auf der 360 verkaufen sich gute ( ergo viele ) Games in Relation zur Hardwarebasis nunmal ausgesprochen gut. Das wiederrum garantiert all jenen besessenen Besitzern dieses abartigen Machwerk des Teufels noch viele weitere Toptitel in den Jahren bis zum Ende der Gen. Danach werden die Karten wie man mittlerweile wissen sollte sowieso wieder neu gemischt. Außerdem ... Microsoft hat keine Fans, das sind einfach nur Menschen, welche die 360 aufgrund ihrer Features und dem Spieleportfolio mögen. Und DAS ist DER Wahrheit ... :P

Fakten sprechen halt für sich :). Es lohnt sich wohl eigendlich garnicht, mir Dir zu kommunizieren, aber ich weise z.B. gerne auf den großen Erfolg der 3rd-Party Studios hin. Auf der 360 verkaufen sich gute ( ergo viele ) Games in Relation zur Hardwarebasis nunmal ausgesprochen gut. Das wiederrum garantiert all jenen besessenen Besitzern dieses abartigen Machwerk des Teufels noch viele weitere Toptitel in den Jahren bis zum Ende der Gen. Danach werden die Karten wie man mittlerweile wissen sollte sowieso wieder neu gemischt. Außerdem ... Microsoft hat keine Fans, das sind einfach nur Menschen, welche die 360 aufgrund ihrer Features und dem Spieleportfolio mögen. Und DAS ist DER Wahrheit ... :P

Versteht er eh nicht! :)

1. Zelda hat sich schon fast 4 Mio mal Verkauft und Wiisports schon 10 Mio mal, dagegen zieht jedes 360 Spiel denn kürzeren du Jonk.

2.Letzten Weihnachten? Lol, du bringst hier Zahlen mit rein die fast über 1 Jahr her sind ich dagegen die nir ein par Monaten alt sind.

Bis auf Zelda & Mario Party sieht es dermaßen düster auf dem Wii :lol2: , außerdem hat die Wii ohne WiiSPorts nur 5 weitere Mio Seller... also so ziemlich NICHTS ,... und Wii Sports, das bei jedem Wii beiliegt in den Usa und Europa seit dem Launch, ist ja kein WUnder, dass die Verkaufszahlen von Wii Sports so hoch sind.

2. rofl ... :rofl2: du laberst doch, dass nur Halo III die Verkäufe gepusht hat,.. sieh doch letzten Weihnachtsfest:

In Nov + Dez haben sich ca. 2 Mio XBOX360 KOnsolen verkauft wegen GoW nur in DEN USA ,... da hat weder die Wii noch die erbärmliche Ps3 eine Chance gehabt (beim Wii lag es an den knappen Mengen).

Und in den USA,.. ne ist schon klar,... die PS3 sollte ja auch ab Lair ja gewaltig abgehen,.. nunja sie geht ja auch ab,.. aber eher im negativen Sinne :lol2: . Und Rachet, Heavenly Sowrd, Eoj, Folklore treten in den Fußstapfen von Lair als mega FLOPPS :rofl3:

Und auf dem Wii kackt Metriod Prime III und Super Mario Galaxy gewaltig ab,... und das sollen ja die MEGASeller für den Wii in diesem Jahr sein :rofl3:

Zurück
Top Bottom