Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
MS soll Sega aufkaufen? Nein, niemals!
Sega soll lieber wieder eine eigene Konsole bringen....notfalls sich mit Nintendo zusammen tun. Aber mit MS? Nein...
lol Nintendo was soll denn da denn dann kommen
VF5 Fuchtelversion mit Babyfightern ?
vielleicht vor 5 Jahren aber sicherlich nicht jetzt...

Was die entwickler betrifft hat ms diesmal eine andere startegie,sie haben gemerkt das es besser ist lieber 10x20 mio für titel wie me,gears,bioshock hinzulegen als direkt ne firma für 200 mio oder mehr zu kaufen.
Diesmal sichern sie sich leiber die kracher.
Denn wie oft ist es denn so das nach einer übernahme die großen köpfe der Studios kündigen und selber wieder ne kleine firma gründen.
Imho ist es so auch effektiver direkt Spiele zu kaufen und als publisher zu fungieren.
Und was auch wichtig ist,die thirdpartys kommen dadurch auch stark zum zuge,beim cube wars zb so das die thirds erdrückt wurden durch die starke dominanz der nitnendo spiele und beim wii schauts bisher ähnlich aus,die Charts sind voll mit nitnendo spielen.
Da überlegen sich die entwickler zweimal ob sie gegen die übermacht antreten.
Auf der 360 dagegen kann jeder sein Geld machen,sofern die speile was taugen.

lol Nintendo was soll denn da denn dann kommen
VF5 Fuchtelversion mit Babyfightern ?
vielleicht vor 5 Jahren aber sicherlich nicht jetzt...

man wird sehen was besser ist

mit rare haben sie sich ja eigentlich einen guten entwickler geangelt was bis jetzt aber raus kam kennen wir schon (bis auf pinata alles sehr enttäuschend) falls banjo auch grottig wird
seh ich in zukunft nur noch schwarz sobald ms irgendeine spiele schmiede aufkauft.....

Mal sehen was am Ende rauskommt wenn Balmer sagt: "Investitionen zwischen 5Mio und 1Mrd....":o Wäre so, als wenn ich nen Spieler aus der Oberliga hole, oder ne Mannschaft für die Champions League zusammenstelle...:lol:

MS soll Sega aufkaufen? Nein, niemals!
Sega soll lieber wieder eine eigene Konsole bringen....notfalls sich mit Nintendo zusammen tun. Aber mit MS? Nein...

Niemals MS. Die haben ja dem Konsolenmarkt so geschadet :( *lol*

bzw. der Konkurrenz ....einfach nur traurig was die machen *taschentuch nehm und heul*

Microsoft Zertört denn Markt Punkt.
Wie sie Versuchen alles auf zu kaufen und Wertungen Manipulieren ist einfach nur Arm, aber zum Glück Verkauft sich die 360 zurzeit Schlecht in Europa und Japan und ich hoffe in denn Usa auch bald.

Sie steigen von Monat zu Monat an!
Und dann zeig mir du mal ein PS 3 Spiel was die Zahlen angekurbelt hat?

Wo?

http://www.consolewars.eu/news/17952/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Die Zahlen vom August beweißen aber was anderes da waren die Verkaufszahlen der 360 gerade mal bei 200.000 Tausend, und nur weil Halo erschienen ist hat sich die 360 über 500.000 Tausendmal Verkauft.

Da kannst du so viel Träumen wie du willst die 360 ist ein Flop und bald auch in denn Usa Punkt

Und was geht mich die Ps3 an?

Wo?

http://www.consolewars.eu/news/17952/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Die Zahlen vom August beweißen aber was anderes da waren die Verkaufszahlen der 360 gerade mal bei 200.000 Tausend, und nur weil Halo erschienen ist hat sich die 360 über 500.000 Tausendmal Verkauft.

Da kannst du so viel Träumen wie du willst die 360 ist ein Flop und bald auch in denn Usa Punkt

Und was geht mich die Ps3 an?

Du scheinst dich ja gut auszukennen?! :lol:
Warte auf die US Zahlen im Oktober,November und Dezember und dann geh weinen! :-D

Wirst du schon sehen!
Ich bin raus!Hab keine Lust mich mit kleinen Kindern die schon längst im Bett sein müssten zu unterhalten! :)

Naja, ich habe dir Beweisen das sich die 360 nur durch Halo3 so gut Verkauft hat.
Sieh dir nur die Zahlen von August an, aber euch Fanboys ist die Wahrheit wieso egal hauptsache Müll Schreiben.

Naja, ich habe dir Beweisen das sich die 360 nur durch Halo3 so gut Verkauft hat.
Sieh dir nur die Zahlen von August an, aber euch Fanboys ist die Wahrheit wieso egal hauptsache Müll Schreiben.

Erstens waren es fast 300000K (solltest dich lieber mal besser informieren)
Und zweitens sind die Zahlen für August recht gut!Hatte immerhin fast das 3-Fache der PS 3!

Erstens waren es fast 300000K (solltest dich lieber mal besser informieren)
Und zweitens sind die Zahlen für August recht gut!Hatte immerhin fast das 3-Fache der PS 3!

Ob 200k oder 300k ist doch Scheiß egal Fakt ist das sich die 360 nur durch Halo3 Verkauft, und in Europa sind die Zahlen Stark zurückgegangen nach dem Halo erschienen ist un so wird das auch in denn Usa laufen.
Und wieso kommst du immer mit der Ps3? wir reden über die 360 und außerdem war der Preis der Ps3 noch zu hoch aber da jetzt der Preis der Ps3 gesenkt wurde sehe ich eine gute Zukunft für Sony.

Zurück
Top Bottom