jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint auch schon einen Termin zu geben: From what we understand, the Developer_Direct show is slated for January 25 at 12PM PT on Xbox's official channels
What you need to know
- A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally.
- Our sources suggest the showcase is called Xbox Developer_Direct, and will feature content from Xbox and Bethesda.
- Games expected to appear include Redfall, Forza Motorsport, and Minecraft Legends. We believe that Starfield may not be at this show, slated for another marketing beat a little later on.
- This will be an intimate look at major games for 2023, as Microsoft seeks to ramp up transparency and frequency on upcoming Xbox games.
Laut dem Bericht lässt MS dieses Jahr die E3 sogar ausfallen und macht später ein eigenes großes Event.Microsoft muss über das Jahr etwas präsenter werden. Die E3 Shows sind klasse. Nur dann beim Rest vom Jahr zu schweigen ist nicht sinnvoll. Wobei es wohl letztes Jahr so war weil Microsoft nicht viel hatte Bin gespannt.
Kein Starfield finde ich schon enttäuschend, wenn es im 1. Halbjahr erscheinen soll. Hoffe das dies auf keine weitere Verschiebung hindeutet.
Microsoft muss über das Jahr etwas präsenter werden. Die E3 Shows sind klasse. Nur dann beim Rest vom Jahr zu schweigen ist nicht sinnvoll. Wobei es wohl letztes Jahr so war weil Microsoft nicht viel hatte Bin gespannt.
Von der Menge an IPs hat man in der Tat künftig bestimmt das Kontingent um das genauso durch zu ziehen...Unbedingt. Aktuelle Projekte, die kurz vor Release sind, gerne in Directs übers Jahr. Die Big Guns und Ankündigungen dann an der E3: Neues Doom, Gears, Überraschungsreveal, Gameplay zu Fable, Perfect Dark, Indiana Jones, Avowed.
Bin gespannt. MS scheint (vielleicht) doch noch die Kurve zu kriegen und zu lernen.
Die 14 Tage machen das Kraut auch nicht mehr fett.Wenn FM im März kommen würde wäre Marketing schon da...
Ne... hätte man schon Videos gezeigt... speziell nach der VGA Schlappe...Die 14 Tage machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Release Ende März wären noch immer 2 Monate für Marketing & Co.
Das will ich hier nicht lesenNe... hätte man schon Videos gezeigt... speziell nach der VGA Schlappe...
Kommt nicht vor Sep.
FM kommt imo frühestens Sep... Minecraft Feb. / März ... Redfall Mai ... FM im Sep. ... Starfield im Nov... imo
Wenn FM im März kommen würde wäre Marketing schon da...
was ja auch ok ist ... hoffen kann man immer...Das will ich hier nicht lesen
Ich denke und hoffe weiter auf die erste Jahreshälfte. Am besten Februar /März.