Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollen laut Gerüchten neben gears 6, gears collection noch an was neuem arbeiten. Soll aber ein kleines Game sein.Tbh. mir wär mal ein "eigenes" Game von Coalition lieber. Hats nicht eh geheissen, die machen eine neue IP?
Und genau das will ich nicht von den Xbox Studios sehen.Soll aber ein kleines Game sein
warum? Fast alle Studios arbeiten an AAA games und können nebenbei kleinere Games machen. Das müssen Sie auch für den Gamepass. Finde Grounded Klasse oder Tunic.Und genau das will ich nicht von den Xbox Studios sehen.
Dafür gibt es Indies.
Mir ist es lieber wenn man alle Resourcen für hochwertige große Games bündelt.
und Monkey Island. Bin froh das es solch games gibt. Sorgt für Abwechslung.Tunic ist richtig klasse!
Schade. Ich finde die sind schon sehr talentiert, wäre interessant was sie ohne die Gears Vorgabe als AAA Game machen könnten.sollen laut Gerüchten neben gears 6, gears collection noch an was neuem arbeiten. Soll aber ein kleines Game sein.
Sehe ich auch so. Könnten das Naughty dog der Xbox werden. Grafisch haben die es drauf. Hoffe nach Gears 6 kommt eine neue Ip. Phil lässt seinen Studios viel Freiraum. Bin da optimistisch.Schade. Ich finde die sind schon sehr talentiert, wäre interessant was sie ohne die Gears Vorgabe als AAA Game machen könnten.
Yup, das wär auch was für mich.Sea of Thieves mit PVE Servern und third person wird wohl für immer mein Traum bleiben
So war vor allem frustrierend ausgeraubt zu werden während man gerade Aufgaben am machen war