Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ich bin froh, dass es auch Spiele wie Pentiment und Grounded bei den Xbox Game Studios gibt.
Lass doch die Studios entscheiden auf was Sie Bock haben ... :xbox::goodwork:

Es sollte eine gute Mischung aus diversen Genres sein.
Dazu kleinere, mittlere und auch größere Budgets zur Verwendung stehen.

Schade. Ich finde die sind schon sehr talentiert, wäre interessant was sie ohne die Gears Vorgabe als AAA Game machen könnten.
Sehe ich auch so. Könnten das Naughty dog der Xbox werden. Grafisch haben die es drauf. Hoffe nach Gears 6 kommt eine neue Ip. Phil lässt seinen Studios viel Freiraum. Bin da optimistisch.

Überall Referenzen
Fl5rGD-WIAAKuvX

Definitiv alles gute Spiele.
Sea of Thieves hielt uns leider nicht so lange wie erwartet, Starfield muss man abwarten. Hoffen wir das Beste.

In der Auflistung ist Forza mein Lieblingsgame 😌

Da hätte ich auch nix dagegen.
Dann hätten wir bestimmt auch mehr Spaß mit dem Game.

So war vor allem frustrierend ausgeraubt zu werden während man gerade Aufgaben am machen war

So war vor allem frustrierend ausgeraubt zu werden während man gerade Aufgaben am machen war

Hehe, nach dem Intro hab ichs genau bis zu einer kleinen Insel geschafft.
Während ich dort irgendeine Kiste ausgegraben hab, hat mir gleich mal einer mein Schiff weggebombt.
(Die letzte Kanonenkugel hab ich dann noch in einem panischen Rettungsversuch direkt in die Fresse bekommen)
>Uninstalled ;)

Oh je, ja genau dieses Feeling kenne ich gut.
Bei uns hat das Spiel immerhin ein paar Stunden überlebt, aber dann wurde es uns irgendwann zu viel mit dem abgeschossen werden :awesome:

Zurück
Top Bottom