Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasteland 3 war eine 10/10 da lasse ich nichts kommen.Ich hoffe das nächste InXile Spiel wird nicht mehr so ein Bugfest wie Wasteland 3 und The Bards Tale. Das war echt übel.
Ich hatte leider mit einem total kaputten Spiel zu kämpfen. Hab in 37 Jahren noch nie ein so verbugtes Spiel gezockt.Wasteland 3 war eine 10/10 da lasse ich nichts kommen.
Einen Nachfolger nehme ich mit Kusshand.
Dann zock es einfach nochmals. Ich hab es Anfang des Jahres gehockt und hab mich verliebt und es funktioniert einwandfreiIch hatte leider mit einem total kaputten Spiel zu kämpfen. Hab in 37 Jahren noch nie ein so verbugtes Spiel gezockt.
Ich hab es bereits letztes Jahr nochmal gezockt und dann abgebrochen, weil es zu kaputt war.Dann zock es einfach nochmals. Ich hab es Anfang des Jahres gehockt und hab mich verliebt und es funktioniert einwandfrei
Ich hab es bereits letztes Jahr nochmal gezockt und dann abgebrochen, weil es zu kaputt war.
Gut so, als Xboxler sollte man auch deutlich mehr erwarten finde ich.Ich muss sagen das ich 2022 ein wenig enttäuscht vom 1st Party Output war.
Da muß man imo in sich gehen und sich fragen ob man tatsächlich auf die Spiele oder auf den Hype neidisch ist.man schielte schon leicht neidisch in Richtung Sony mit ihren Horizon, Gran Tourismo, God of War
Bin sehr optimistisch für 23.Microsoft sollte mit seinen vielen Studios langsam mal den Output anheben.
Generell denke ich sowieso immer, der Gamepass "rechnet" sich ja schon sobald ein größeres Spiel dabei ist welches 60€+ gekostet hätte.
Als aktuelles Beispiel fällt mir da Lego Star Wars ein.
Von daher ist der Gamepass eigentlich schon ein "No Brainer"
Hoffentlich. So langsam müsste man was von Gears hören. Sieht bestimmt unglaublich gut aus mit Unreal Engine 5.
Geile Zeiten stehen Xbox und PC Spielern bevor
Wird Zeit das da was kommt. Meine Box S wartet
Geile Zeiten stehen Xbox und PC Spielern bevor
uff das wäre der Knaller Bro. E3 wird Fett aber hoffentlich davor noch eine Show für starfield, Redfall und Forza.Bin mir ziemlich sicher, dass man Gears 6 am 11. Juni 2023 beim E3-Xbox-Showcase präsentiert.
Release dann im Herbst 2024.
Tbh. mir wär mal ein "eigenes" Game von Coalition lieber. Hats nicht eh geheissen, die machen eine neue IP?Bin mir ziemlich sicher, dass man Gears 6 am 11. Juni 2023 beim E3-Xbox-Showcase präsentiert.
Release dann im Herbst 2024.