Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir mal das da noch was kommt. Die eingekauften Studios hatten jetzt genug Zeit.Nice. Dann wird ja wohl zwischen Juli und Dezember noch was ausser den bekannten Drei Großen kommen.
Damit sieht die Liste derzeit am ehesten nach
-März/April -Forza
-Mai -Redfall
-Juni -Starfield
aus imo.
Hoffen wir mal das da noch was kommt. Die eingekauften Studios hatten jetzt genug Zeit.
Aus Sicht des ungeduldigen Spielers lassen sie sich alle Zeit imo.Vor allem Bethesda lässt sich Zeit.
Mit Blick auf die neuen Studios täuscht es auch etwas da noch Multi Titel und PS5 Deals erschienen. Es wurden schon einige Spiele seit der Übernahmen releast, nur eben nicht Exklusiv.Aus Sicht des ungeduldigen Spielers lassen sie sich alle Zeit imo.
Aber MS hat halt erst ca. 2018 wieder begonnen überhaupt in Studios zu investieren, davor hatten sie ja nicht viel.
Auch Playground#2, Ninja Theory oder Initiative können nicht von Null weg plötzlich AAA Games hinrotzen.
Aber langsam wirds Zeit, da hat mogry schon recht.
Was wurde denn aus GoldenEye 007? Das sollte doch auch bereits 2022 erscheinen ...
Schon bald im Game Pass: Klassiker GoldenEye 007 kehrt zurück
Der kultige Stealth-Shooter GoldenEye 007 von Rare erscheint schon bald im Xbox Game Pass. Erfahre hier alles was Du wissen musst.news.xbox.com
Ne,Bethesda brauch immer ewig.Will nicht wissen wie weit noch Elders Scroll istVor allem Bethesda lässt sich Zeit. Die sind aber Bethesda und nicht Microsoft, wie du immer wieder erwähnst. Von daher ein Bethesda-Problem.
Oder ist nur Starfield Bethesda und Verschiebungen sind Microsoft?
Ne,Bethesda brauch immer ewig.Will nicht wissen wie weit noch Elders Scroll ist
Sind aber auch riesige Spiele, vergleichbar mit GTA und Red Dead. Ist auch ein gutes Stück entwicklungsintensiver als ein Elden Ring, mit Story/Fraktionen und spielerischen Freiheiten diesbezüglich. Elden Ring wurde auch hauptsächlich so gross, weil es so viele recyclete Bosse und Dungeons gibt.
Im Grunde machen auch nur Bethesda und Rockstar solche Games im AAA-Stil. Bethesda sollte allerdings mehrere grosse Teams haben, die parallel an Fallout, TES und nun eben Starfield arbeiten. Keine Ahnung, wie die da organisiert sind.
Da wird sicherlich schon ein gewisser Grad an Vorbereitungen in TES fließen aber für eine klassische parallel Entwicklung bräuchte man ja quasi fast das doppelte an Personal dazu noch Equipment bzw. größeres/neues Studio ect.
Es ist ja auch gerade so besonders, weil eben solche Projekte eben nicht wie am "Fließband" erscheinen.
Brutal if true
Ryse fande ich richtig geil. Besonders die Grafik und das setting. Schade das am Gameplay gespart wurde.
Wobei kinect dort schuld war. Würde mich riesig über einen neuen Teil freuen.
Halte ich für optimistisch. TES 6 geht erst nach Starfield in die Vollproduktion. Ich rechne mit mindestens weiteren 5 Jahren Entwicklung und somit einem Release 2028.Release von TES gegen 2026/27 fände ich ok. Dazwischen grössere Add-Ons zu Starfield. Avowed, Fable, Outer Worlds 2 und das Inxile-RPG kommen ja auch noch. Beim Inxile-Game hoffe ich, dass der heimliche Fallout-Nachfolger wird.
RPGs bekommt man auf der Xbox genügend, hätte gerne ein neues The Evil Within mit UE5, Microsoft hat so viele geile IpsRelease von TES gegen 2026/27 fände ich ok. Dazwischen grössere Add-Ons zu Starfield. Avowed, Fable, Outer Worlds 2 und das Inxile-RPG kommen ja auch noch. Beim Inxile-Game hoffe ich, dass der heimliche Fallout-Nachfolger wird.
RPGs bekommt man auf der Xbox genügend, hätte gerne ein neues The Evil Within mit UE5, Microsoft hat so viele geile Ips