EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
I know. Glaube auch, daß es so sein wird, aber als in Stein gemeißelt würde ich das trotzdem nicht sehen.MS hat gesagt, Redfall erscheint vor Starfield.
Wenn sich Redfall nach hinten geschoben hat, müssen sie nicht zwingend Starfield mitverschieben.
Starfield im Februar war aber nicht irrsinnig ernst gemeint von mir, daher ja das "theoretisch" im Satz.
Ja klar, bin nur nicht sicher, ob sie es wirklich im Griff haben.Es wäre zumindest nicht clever für Microsoft zwei Spiele zu nah zu releasen.
...
Wobei es dann auch eng werden könnte und vielleicht wirklich nur Redfall in der ersten Jahreshälfte erscheint.
Angenommen es lauft ganz dumm, und alle drei werden erst im Juni fertig, und dann steht vielleicht auch schon Hellblade vor der Türe, geht sichs mim spacing irgendwie nicht mehr richtig aus.
Aber man stochert echt im Dunkeln. Bei keinem der Games würde ich auf irgendeinen Termin wetten. Vielleicht sind sie alle schon fast fertig, vielleicht brauchen sie alle noch paar Monate Bugfixing, echt keine Ahnung.
Nur Redfall in der ersten Hälfte wäre imo bitter. Nach 22 wäre das einfach zu wenig.
(Aus reiner MS-has-to-deliver Sicht. Gamepass wird eh fein mit Third Party Day 1 gefüttert)