Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Bitte setzt die ganzen Trolle bzw. Nongamer doch auf eure Ignorelist und geht nicht mehr darauf ein. Das zerstört nur den Thread. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu TLOU 2 ist das Gameplay von A Plague Tale 2 schon etwas clunky, TLOU 2 hat außerdem die deutlich bessere KI, was einen vor anderen Herausforderungen stellt. Ich hatte dennoch viel Spaß mit dem durchspielen von A Plague Tale 2, auch wenn es erst nach ein paar Stunden so richtig zündet.Und das Gameplay von TLOU,God of War,Horizon usw ist besser WEIL?
Der will doch nur trollen wie immer. Feiert vor allem TLOU ab was vom Gameplay auch nicht viel anders ist.
Ich finde beide Spiele gleich simpel. A Plague Tale wirkt vom Setting her nur wesentlich frischer. Und hat nicht super Arschloch Joel dabei.Im Vergleich zu TLOU 2 ist das Gameplay von A Plague Tale 2 schon etwas clunky, TLOU 2 hat außerdem die deutlich bessere KI, was einen vor anderen Herausforderungen stellt. Ich hatte dennoch viel Spaß mit dem durchspielen von A Plague Tale 2, auch wenn es erst nach ein paar Stunden so richtig zündet.
Ich sprach bei beiden von Teil 2, da spielt man nicht Joel. Davon abgesehen finde ich, er ist alles andere als ein Arschloch. Amicia hat mir in den ersten Kapiteln von Teil 2 zuviel rumgejammert. Als sie dann damit aufhörte, war es Hugo der nur noch am rumjammern war. Das ging mir etwas auf die Nerven. Was das spielerische betrifft, kommts drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Auf den höheren muss man bei TLOU 2 schon sehr taktisch vorgehen.Ich finde beide Spiele gleich simpel. A Plague Tale wirkt vom Setting her nur wesentlich frischer. Und hat nicht super Arschloch Joel dabei.
Falsch.Ich sprach bei beiden von Teil 2, da spielt man nicht Joel.
Falsch. Ich hab daher den Anfang von Teil 2 richtig gefeiert.Davon abgesehen finde ich, er ist alles andere als ein Arschloch.
Amicia ist 15 und Hugo noch 8 oder so, durchaus verständlich und nicht nervig.Amicia hat mir in den ersten Kapiteln von Teil 2 zuviel rumgejammert. Als sie dann damit aufhörte, war es Hugo der nur noch am rumjammern war. Das ging mir etwas auf die Nerven.
Hab ich und es war keine Herausforderung, so wie Teil 1.Was das spielerische betrifft, kommts drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Auf den höheren muss man bei TLOU 2 schon sehr taktisch vorgehen.
Stimmt, es gab einen kleinen Abschnitt. Der machte jedoch nur einen winzigen Bruchteil aus.Falsch.
Nicht falsch sondern subjektiv. Das man so etwas feiern kann, würde mir allerdings ziemliche Sorgen bereiten.Falsch. Ich hab daher den Anfang von Teil 2 richtig gefeiert.
Ich kann wohl selbst entscheiden wie ich es empfunden habe. Ich sprach schließlich nur von mir.Amicia ist 15 und Hugo noch 8 oder so, durchaus verständlich und nicht nervig.
Ich zitiere dich mal hier. Passt besser als im Fable Threadals ich ihn gesehen habe hatte ich die Hoffnung das am ende was kommt. Zumindest ein Release date zu starfield oder Forza oder was neues zu hellblade. Nix. was hätte man mit den 70 milliarden an Games exklusiv oder in Gamepass bringen können. sogar ein Gta hätte man 1-2 Jahre Exklusiv auf Xbox bringen können aber man muss 70 Milliarden in Activison verpulvern.
Crytek sucht nach Leuten und nutzt Ryse als Hintergrund, vielleicht ist ein zweiter Teil in mache.
War imo irgendwie Opfer des damaligen Anti-Xbox-One Stimmung.Kann ich mir noch nicht so recht vorstellen aber würde ich feiern. Hatte mit Ryse eigentlich recht viel Spaß, auch wenn so einige Aspekte zurecht kritisiert wurden, wurde Ryse aber imo zu hart abgestraft.
Als ziemlich gut würde ich es nicht bezeichnen, es war ein solides Spiel mit toller Grafik, mehr nicht. Ich glaube auch nicht das es Opfer der anti XBOX Stimmung war, denn die PC Version schnitt 1 Jahr später nicht besser ab.War imo irgendwie Opfer des damaligen Anti-Xbox-One Stimmung.
Alles in allem wars ein ziemlich gutes Game mit für die zeit irre guter Grafik.
Es hat aber über die Jahre an Image gewonnen, so gesehen kann ich mir eine Fortsetzung schon vorstellen.
Brutal if trueCrytek sucht nach Leuten und nutzt Ryse als Hintergrund, vielleicht ist ein zweiter Teil in mache.