TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Scorn war klasse und hat sich mehr als gelohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Jahr war echt nicht so dolle.Für mich war es ein sehr schlechtes Gamepass Jahr. Es gab mit A Plague Tale und A Dusk Falls nur 2 relevante Spiele für mich. Mal schauen ob mit High Life On noch ein drittes Spiel dazu kommt.
In Sachen First Party Spiele gabs nur 2 Veröffentlichungen mit Pentiment und dem Full Release von Grounded.
Die High on Life Hoffnung lebt noch ein paar Stunden.Aber Dezember ist ja noch nicht zu Ende.
Nächstes Jahr kommt hoffentlich mehr große Spiele
Hab das Spiel auch dank Pass probiert. Ne,war leider nicht mein fall.Ich zock gerade voller Begeisterung A Plague Tale 2 dank Gamepass, ich bin völlig zufrieden. Zur Konkurrenz schiele ich nicht neidisch, da mich dies Jahr doch nix angesprochen hat.
Hab das Spiel auch dank Pass probiert. Ne,war leider nicht mein fall.
Habs gespielt 1 und 2Bei dem Game solltest gerade DU lieber gar nichts schreiben
Habs gespielt 1 und 2
Beides nicht durch,aber schon paar Stündchen
Teil 1 fand ich schon sehr gut. Teil 2 Ankündigung war ne Überraschung. Trailer gefällt mir
Wie beim 1. Teil.Ich mag das Gameplay überhaupt nicht.
Die ganze Zeit verstecken,ablenken und weg rennen.
Einfach nur öde.Wieder deinstalliert
Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.Genau darum gehts ja^^
Erst
Dann
Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.
Fakt ist,ich habe beide gespielt und das für paar Stündchen.
Aber um dir mal zu zeigen was ich meine.
Da ist kein Wiederspruch. Und dazu stehe ich.
Teil 1 mochte ich.Es war neu mit den ganzen Ratten.Mit dem Feuer die Wege zu laufen.Das Geschwister paar fand ich toll.Das Seting fand ich auch toll.
Aber nach ner Zeit hat mich das Gameplay einfach nur angeödet. Immer das ständige wegrennen und das schlechten.
Das Spiel war im großen und ganzen Toll.Keine Frage.Aber das Gameplay fand ich nach ner Zeit öde.
Und Teil 2 hat sich kein Stück geändert. Da ist mir die Lust dann schneller vergangen. Auch wen ich das Spiel eigentlich toll finde mit den ganzen Ratten und das zwischenmenschliche mit den Geschwister paar.
Wusste doch du kapierst es nicht.Na ja,habs versuchtJa überhaupt kein Widerspruch Du hast doch selbst keinen Schimmer was du überhaupt schreibst und meinst
Wusste doch du kapierst es nicht.Na ja,habs versucht
Und das Gameplay von TLOU,God of War,Horizon usw ist besser WEIL?Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.
Fakt ist,ich habe beide gespielt und das für paar Stündchen.
Aber um dir mal zu zeigen was ich meine.
Da ist kein Wiederspruch. Und dazu stehe ich.
Teil 1 mochte ich.Es war neu mit den ganzen Ratten.Mit dem Feuer die Wege zu laufen.Das Geschwister paar fand ich toll.Das Seting fand ich auch toll.
Aber nach ner Zeit hat mich das Gameplay einfach nur angeödet. Immer das ständige wegrennen und das schlechten.
Das Spiel war im großen und ganzen Toll.Keine Frage.Aber das Gameplay fand ich nach ner Zeit öde.
Und Teil 2 hat sich kein Stück geändert. Da ist mir die Lust dann schneller vergangen. Auch wen ich das Spiel eigentlich toll finde mit den ganzen Ratten und das zwischenmenschliche mit den Geschwister paar.
Der will doch nur trollen wie immer. Feiert vor allem TLOU ab was vom Gameplay auch nicht viel anders ist.Ja kläglich hast du es versucht! Es ist bleibt allein schon deswegen ein Widerspruch, weil du Teil 1 somit eben nicht sehr gut fandest wenn es ums Gameplay geht, sonst hättest du beim 2. Teil auch schreiben können, dass du es sehr gut fandest wie beim ersten Teil ... wird genauso ein Schuh draus
Wie gesagt, Du solltest am Besten gar nix über das Spiel schreiben^^
Bitte Troll nicht und Spiel erstmal last of Us oder Horizon.Und das Gameplay von TLOU,God of War,Horizon usw ist besser WEIL?
Der will doch nur trollen wie immer. Feiert vor allem TLOU ab was vom Gameplay auch nicht viel anders ist.
Bitte Troll nicht und Spiel erstmal last of Us oder Horizon.
Gleiches Gameplay
Ich zock gerade voller Begeisterung A Plague Tale 2 dank Gamepass, ich bin völlig zufrieden. Zur Konkurrenz schiele ich nicht neidisch, da mich dies Jahr doch nix angesprochen hat.