Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Für mich war es ein sehr schlechtes Gamepass Jahr. Es gab mit A Plague Tale und A Dusk Falls nur 2 relevante Spiele für mich. Mal schauen ob mit High Life On noch ein drittes Spiel dazu kommt.

In Sachen First Party Spiele gabs nur 2 Veröffentlichungen mit Pentiment und dem Full Release von Grounded.
Ja das Jahr war echt nicht so dolle.
Aber Dezember ist ja noch nicht zu Ende.
Nächstes Jahr kommt hoffentlich mehr große Spiele
 
Für mich war Microsofts Output 2022 leider auch nichts.


Als Xbox-Only schaut man ab und zu schon neidisch in Richtung Playstation wo gefühlt ein Hit nach dem anderen kommt.

Lediglich Pentiment interessiert mich, das werd ich noch irgendwann nachholen als Obsidian Fanboy 😎

Bin aber zuversichtlich dass es Microsoft hinbekommt. Schon 23 wird mit Forza 7, Redfall und Starfield sehr nice für mich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Dezember ist ja noch nicht zu Ende.
Nächstes Jahr kommt hoffentlich mehr große Spiele
Die High on Life Hoffnung lebt noch ein paar Stunden. ;)
Nicht ernst gemeint, kann gut sein, kann schlecht sein, ich hab da keinen Stress.
Hoffe eher, daß bei den finalen Dezember Games noch irgendwas nettes dabei is.

Nächstes Jahr schlägt für mich jetzt schon 22.
Valheim is fix, kenn ich vom PC, freu mich schon.
Im Jänner Monster Hunter ... kann nicht viel schief gehen denk ich.
Danach WoLong ... keine Ahnung ob ich weit kommen werde, aber die Demo war cool.
Also selbst ohne First Party zu rechnen schlagen für mich schon die ersten Monate das letzte GP Jahr.
 
2022 war für mich als xbox Besitzer eins der schlechtesten Jahre überhaupt.

Es ist unbegreiflich wie man mit über 20 Studios und über 35 teams nicht ein AAA Titel dieses Jahr veröffentlichen kann.

Das einzige Highlight war grounded. Das haben wir gestern nach etwa 40h beendet.

Ich hoffe das Microsoft nächstes jahr endlich mal liefert. Das ständige wir brauchen noch Zeit und bald geht's los kann ich jetzt langsam nicht mehr hören.
 
Genau darum gehts ja^^

Erst


Dann


:schwindlig:
Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.

Fakt ist,ich habe beide gespielt und das für paar Stündchen.

Aber um dir mal zu zeigen was ich meine.
Da ist kein Wiederspruch. Und dazu stehe ich.
Teil 1 mochte ich.Es war neu mit den ganzen Ratten.Mit dem Feuer die Wege zu laufen.Das Geschwister paar fand ich toll.Das Seting fand ich auch toll.
Aber nach ner Zeit hat mich das Gameplay einfach nur angeödet. Immer das ständige wegrennen und das schlechten.
Das Spiel war im großen und ganzen Toll.Keine Frage.Aber das Gameplay fand ich nach ner Zeit öde.
Und Teil 2 hat sich kein Stück geändert. Da ist mir die Lust dann schneller vergangen. Auch wen ich das Spiel eigentlich toll finde mit den ganzen Ratten und das zwischenmenschliche mit den Geschwister paar.
 
Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.

Fakt ist,ich habe beide gespielt und das für paar Stündchen.

Aber um dir mal zu zeigen was ich meine.
Da ist kein Wiederspruch. Und dazu stehe ich.
Teil 1 mochte ich.Es war neu mit den ganzen Ratten.Mit dem Feuer die Wege zu laufen.Das Geschwister paar fand ich toll.Das Seting fand ich auch toll.
Aber nach ner Zeit hat mich das Gameplay einfach nur angeödet. Immer das ständige wegrennen und das schlechten.
Das Spiel war im großen und ganzen Toll.Keine Frage.Aber das Gameplay fand ich nach ner Zeit öde.
Und Teil 2 hat sich kein Stück geändert. Da ist mir die Lust dann schneller vergangen. Auch wen ich das Spiel eigentlich toll finde mit den ganzen Ratten und das zwischenmenschliche mit den Geschwister paar.

Ja überhaupt kein WiderspruchxD Du hast doch selbst keinen Schimmer was du überhaupt schreibst und meinst :schwindlig:
 
Wusste doch du kapierst es nicht.Na ja,habs versucht :nix:

Ja kläglich hast du es versucht! Es ist bleibt allein schon deswegen ein Widerspruch, weil du Teil 1 somit eben nicht sehr gut fandest wenn es ums Gameplay geht, sonst hättest du beim 2. Teil auch schreiben können, dass du es sehr gut fandest wie beim ersten Teil ... wird genauso ein Schuh draus :schwindlig:

Wie gesagt, Du solltest am Besten gar nix über das Spiel schreiben^^
 
Deine Schuld wen du nur die hälfte checkst und kein schimmer hast was ich meine. Frag mich einfach.

Fakt ist,ich habe beide gespielt und das für paar Stündchen.

Aber um dir mal zu zeigen was ich meine.
Da ist kein Wiederspruch. Und dazu stehe ich.
Teil 1 mochte ich.Es war neu mit den ganzen Ratten.Mit dem Feuer die Wege zu laufen.Das Geschwister paar fand ich toll.Das Seting fand ich auch toll.
Aber nach ner Zeit hat mich das Gameplay einfach nur angeödet. Immer das ständige wegrennen und das schlechten.
Das Spiel war im großen und ganzen Toll.Keine Frage.Aber das Gameplay fand ich nach ner Zeit öde.
Und Teil 2 hat sich kein Stück geändert. Da ist mir die Lust dann schneller vergangen. Auch wen ich das Spiel eigentlich toll finde mit den ganzen Ratten und das zwischenmenschliche mit den Geschwister paar.
Und das Gameplay von TLOU,God of War,Horizon usw ist besser WEIL?
Ja kläglich hast du es versucht! Es ist bleibt allein schon deswegen ein Widerspruch, weil du Teil 1 somit eben nicht sehr gut fandest wenn es ums Gameplay geht, sonst hättest du beim 2. Teil auch schreiben können, dass du es sehr gut fandest wie beim ersten Teil ... wird genauso ein Schuh draus :schwindlig:

Wie gesagt, Du solltest am Besten gar nix über das Spiel schreiben^^
Der will doch nur trollen wie immer. Feiert vor allem TLOU ab was vom Gameplay auch nicht viel anders ist.
 
Zurück
Top Bottom