Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
April - Starfield
Mai - Redfall
Juni - Forza Motorsport
AoE2 -> ein 24 Jahre altes Spiel, selbst die HD Edition ist schon 10 Jahre alt.Jan. Age of Empires 2
März Minecraft Legends
Mai Redfall
Juli forza
September Starfield
Oktober Age of Empires 4
AoE2 -> ein 24 Jahre altes Spiel, selbst die HD Edition ist schon 10 Jahre alt.
Minecraft Legends -> den Minecraft Hype hab ich nie verstanden
Redfall -> Da erhoffe ich mir dann den potentiell ersten 1st Party-Titel für mich 2023
Forza -> Hoffe vor allem das Online Multiplayer diesmal vernünftiger, und nicht so durcheinander wird wie bei FM7
Starfield -> Ich habe immer noch die böse Befürchtung das dieses Spiel viel zu overhyped ist und seinen Erwartungen nicht gerechnet wird
AoE 4 -> gut für alle Strategie-Spieler
Also für mich sind da 3 Games bei, wobei ich in einem (Starfield) wirklich großes Enttäuschungspotential sehe, so sehr wie dieses Spiel
seit längerem gehyped wird, und aus der Erfahrung ist das meist nie gut für ein Game.
Nicht falsch verstehen, ich mag meinen schwarzen Monolith, aber 2022 war wirklich mau, da muss jetzt 2023 was passieren.
Obwohl ich 2023 eher auch mit Games wie Hogwarts oder FF16 verbringen werde.
Ich hoffe aber das beste fürs Xbox Jahr 2023
Das stimmt allerdings.Naja. Man kann jedes Lineup zerpflücken auf die Art. Starfield wird gehyped, weil viele Gamer ihre grossartigsten Spielerfahrungen mit Elder Scrolls und Fallout verbinden und Skyrim im Space einfach ein feuchter Traum ist.
Das stimmt allerdings.
Sollte auch nicht so pessimistisch rüber kommen wie es das vermutlich tat.
Bin wohl noch Xbox 2022 geschädigt
Kann ja aber eigentlich auch nur aufwärts gehen
Das ist normalerweise auch genau mein Setting.Bei Starfield hoffe ich natürlich auf nen anderen Impact von Anfang an. Aber bei diesem Setting - dem Universum mit fremdartigen Planeten, Flora und Fauna, dem Gefühl, neue Welten zu erforschen - sollte das eher gegeben sein als bei Fallout.
AoE2 -> ein 24 Jahre altes Spiel, selbst die HD Edition ist schon 10 Jahre alt.
Minecraft Legends -> den Minecraft Hype hab ich nie verstanden
Redfall -> Da erhoffe ich mir dann den potentiell ersten 1st Party-Titel für mich 2023
Forza -> Hoffe vor allem das Online Multiplayer diesmal vernünftiger, und nicht so durcheinander wird wie bei FM7
Starfield -> Ich habe immer noch die böse Befürchtung das dieses Spiel viel zu overhyped ist und seinen Erwartungen nicht gerechnet wird
AoE 4 -> gut für alle Strategie-Spieler
Also für mich sind da 3 Games bei, wobei ich in einem (Starfield) wirklich großes Enttäuschungspotential sehe, so sehr wie dieses Spiel
seit längerem gehyped wird, und aus der Erfahrung ist das meist nie gut für ein Game.
Nicht falsch verstehen, ich mag meinen schwarzen Monolith, aber 2022 war wirklich mau, da muss jetzt 2023 was passieren.
Obwohl ich 2023 eher auch mit Games wie Hogwarts oder FF16 verbringen werde.
Ich hoffe aber das beste fürs Xbox Jahr 2023
MS hat gesagt, Starfield erscheint erst nach Redfall.Rechne mit:
April Starfield
Mai: Redfall
Juni: forza 8
2023 zweite hälfte: Hellblade 2, Stalker 2, Age of empires 4, Ark 2
Vielleicht gibt es eine Überraschung mit Indiana Jones. Sollte der Film nicht dieses Jahr erscheinen?
Ich erwarte mehr als 1 AAA Game pro Jahr.2022 fehlte ein AAA game. Kann passieren. Finde ich nicht schlimm.
Wird dieses Jahr passieren wenn nichts verschoben wird. Über die zweite Jahreshälfte wissen wir noch nicht viel außer Ark 2 und Stalker2. Aber das sind Zeitexklusive und nicht von MS. Größter Kandidat für Herbst ist Hellblade 2. MS hat aber mittlerweile viele Studios. Da könnte es noch eine Überraschung geben.Ich erwarte mehr als 1 AAA Game pro Jahr.
Forza Horizon leads leave Xbox’s Playground Games to form new AAA studio
Forza Horizon leads leave Xbox’s Playground Games to form new AAA studio | VGC
UK-based Maverick Games’ first release will be an open-world title…www.videogameschronicle.com
Mehr Posten waren nach FH4 offen, als Playground Games eine extra Team für Fable gegründet hat. Vor FH5 war Mike Brown zB kein Creative Director. Das ist also keine neue Situation für das Studio.Sind aber wenn ich nicht falsch liege doch viele hohe Posten die jetzt neu vergeben werden müssen?
Sind aber wenn ich nicht falsch liege doch viele hohe Posten die jetzt neu vergeben werden müssen?