Auf Switch?[GERÜCHT] Ende Jänner soll endlich GoldenEye 007 erscheinen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Switch?[GERÜCHT] Ende Jänner soll endlich GoldenEye 007 erscheinen:
Xbox and Bethesda to Present Developer_Direct Livestream on January 25 - Xbox Wire
Xbox and Bethesda will present a Developer_Direct on Wednesday, January 25, providing fans with an inside look at some of the games coming to Xbox, PC and Game Pass over the next few months.news.xbox.com
Ich hatte es übersehen, dass du schon die News gepostet hattest.Zeichen und Wunder: MS macht PR-mässig mal alles richtig. Starfield wäre als einer von vielen Titeln an ner Direct total unterverkauft. Das muss man als eigenen Event abfeiern. Grösstes Xbox-Game seit Halo.
Redfall und Forza sind dagegen perfekt für 5-10 minütige Präsentationen. Minecraft Legends hat ich kürzlich mal angeschaut. Sieht eigentlich ganz cool aus. Hoffe sie zeigen noch paar kommende Gamepass-Titel, zb Benedict Fox, Replaced, Atomic Heart, Lies of P.
Redfall auch, aber ich glaub da hat man schon eine recht gute Vorstellung was es wird.
Stimmt. Na gut, rephrase, ich glaube ich habe schon eine gute Vorstellung.Ich glaube da gibt es noch so einige die nicht verstehen was es wird, wenn man sich so einige Kommentare anschaut.
Wenn ESO dann hoffentlich nichts von den 45 Minuten abknabbert, sollte sich neben den 3 bekannten Games doch noch die eine oder andere Vorschau ausgehen. Moderation solls ja keine geben, und pro Game würde ich nicht mehr als 10 Minuten erwarten (5 Minuten Reden, 5 Minuten Gameplay).Die "Developer_Direct" dauert also 45 Minuten und im Anschluss erfolgt noch ein The Elder Scrolls Online Reveal Event.
Wenn ESO dann hoffentlich nichts von den 45 Minuten abknabbert, sollte sich neben den 3 bekannten Games doch noch die eine oder andere Vorschau ausgehen. Moderation solls ja keine geben, und pro Game würde ich nicht mehr als 10 Minuten erwarten (5 Minuten Reden, 5 Minuten Gameplay).
Am Mittwoch, dem 25. Januar bieten Xbox und Bethesda im Developer_Direct Livestream einen exklusiven Einblick in die kommenden Spiele, die im Laufe der nächsten Monate auf Xbox, PC und im Game Pass erscheinen werden.
Es gibt Gerüchte das MS dieses Jahr nicht auf der E3 ist.Ich denke wir werden Avowed auf der e3 sehen. Wird eins der großen 2024 Titel.
Was sollen sie auch da?Es gibt Gerüchte das MS dieses Jahr nicht auf der E3 ist.
MS hat sehr viele Spiele in der Mache. Wie zb Fable, State of decay oder Perfect dark. Von diesen Spielen könnte man Gameplay oder Trailer zeigen auf der e3. Laut Gerüchten will MS aber auch eine eigene PK mit Activison veranstalten.Was sollen sie auch da?
Ne Präsentation für die Thirds?
Was dieses Jahr kommt wissen wir doch alle, dann lieber den Games eine eigene Direct gönnen,