Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Über 100 Stellen weniger bei 343i. Ich hoffe jetzt sind alle Hater endlich zufrieden, das habt ihr euch ja gewünscht.
Ganz ehrlich, die sollen froh sein, dass sie nach dem Halo Fiasko nicht dicht gemacht worden sind.
Sollen künftig alle möglichen Games machen, von mir aus auch ein JumpNrun nur kein Halo mehr, bitte.
 
Auch Joseph Staten ist wohl nichtmehr bei 343i. Das ist natürlich bitter, da ich gerade in ihn großes Vertrauen hatte die Marke wieder zu alter Stärke zu führen. Ein ganz harter Schlag sowohl für 343i als auch für uns Halo Fans. Die Entlassungen allgemein sind äußerst bitter, egal wie gut (oder eher schlecht) 343 geliefert hat. Mit Staten geht ein ganz wichtiger Mann
 
Was natürlich interessant sein könnte. Sind eventuell auch einige Leute dabei, die nicht direkt gefeuert wurden, aber eventuell aus Solidarität zu Kollegen gekündigt haben? Soll ja vorkommen.
 
Heute per Zufall auf diese Perle gestossen.


Zeni Max Online hiess früher mal Mythic und hat eines der genialsten MMOs aller Zeiten gemacht. Hab ich als Teenie sooo gesuchtet 😍

Edit: Habe es nachgeschlagen … Hatte ich wohl falsch in Erinnerung, Mythic wurde von EA gekauft, aber einige Mythic mitarbeiter gingen wohl zu Zeni Max :blushed:
 
Auch Joseph Staten ist wohl nichtmehr bei 343i. Das ist natürlich bitter, da ich gerade in ihn großes Vertrauen hatte die Marke wieder zu alter Stärke zu führen. Ein ganz harter Schlag sowohl für 343i als auch für uns Halo Fans. Die Entlassungen allgemein sind äußerst bitter, egal wie gut (oder eher schlecht) 343 geliefert hat. Mit Staten geht ein ganz wichtiger Mann
War doch von Beginn an nur als "Aushilfe" gedacht. Er ist jetzt wieder auf seinem alten Posten.
 
Nur mein persönliches Ding ... mir war Fallout immer ein Rätsel, wegen mir können sie die Serie vergessen.
Trostloses Setting, schwaches Gunplay, vollgestopftes Inventory, hässlichstes UI ever.
Bissl übertrieben, aber das sind so meine primären Assoziationen. ;)

Bin heilfroh, daß Bethesda mit Starfield erstmal was neues bringt.
 
FnAmUVFWQAIP8CM
 
Xbox & Bethesda Developer_Direct:
  • Wann: 25. Januar 2023 - 21:00 Uhr
  • Qualität: 1080p 60fps live / 4K 60fps on demand
  • Länge: rund 42 Minuten
  • Spiele: Forza Motorsport, Minecraft Legends, Redfall und The Elder Scrolls Online
  • Hinweis: Es werden nur die vier Spiele bei der Show gezeigt
 
Derzeit sind >17< 1 Party Titel in Entwicklung wo wir noch kein Release Datum haben :D

Ich hoffe am Ende des Jahres wird die Liste deutlich kleiner

1. Forza Motorsport
2. Everwild
3. Minecraft: Legends
4. Fable
5. Hellblade II: Senua's Saga
6. Project Mara
7. Perfect Dark
8. State of Decay 3
9. Avowed
10. The Outer Worlds 2
11. AoE 4 Xbox
12. Redfall
13. Starfield
14. TES 6
15. Indy
16. Ara: History Untold
17. Contraband
 
Ich denke mal an folgende Releases:

Februar: Minecraft Legends
März: Forza Motorsport
Mai: Redfall

Starfield.. schwierig. Könnte im Juni kommen. Halte es aber wahrscheinlicher das man Starfield für Herbst plant. Oder es kommt vor Juni.

Könnte aber auch das Lineup für die zweite Jahreshälfte bilden. Zusammen mit zum Beispiel Hellblade 2.
 
Ich denke mal an folgende Releases:

Februar: Minecraft Legends
März: Forza Motorsport
Mai: Redfall

Starfield.. schwierig. Könnte im Juni kommen. Halte es aber wahrscheinlicher das man Starfield für Herbst plant. Oder es kommt vor Juni.

Könnte aber auch das Lineup für die zweite Jahreshälfte bilden. Zusammen mit zum Beispiel Hellblade 2.
Jez hat in seinem Podcast gemeint es kommt in der ersten Jahreshälfte
 
Zurück
Top Bottom