Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Starfield Release sind die heißesten Daten gerade 23.03 und/oder der 12.04 …

Grosser teurer SuperBowl Trailer mit Releasedate soll auch noch immer existieren (Rumour) …

Könnte mir schon vorstellen das man ein kurze aber dafür heftige PR Kampagne ab Februar startet. Bethesda ist schon eh und je für kurzes Marketing bekannt und hat ja selbst ein Fallout 4 erstmals 4 Monate vor Launch enthüllt und mit Gameplay präsentiert.

Viele Leute die aktuell bei Bethesda entlassen wurden sollen auch einige Q&A Tester gewesen sein, also Leute die sowie so gehen, da die Zeitverträge aufgelöst werden. Spricht auch dafür das Starfield kurz vor dem Release steht.

Feb.: Minecraft // FH5 AddOn 2 (?)
März: Starfield
April: Forza M
Mai: Redfall
Juni: TESO AddOn
 
Jez hat in seinem Podcast gemeint es kommt in der ersten Jahreshälfte
Wäre eine starke erste Jahreshälfte. Man muss aber auch sagen das Microsoft natürlich auch in Zugzwang ist da letztes Jahr sehr schwach war.
Oder ein Forza oder Redfall fallen doch weiter nach hinten. Glaube ich allerdings auch nicht so richtig.

Wäre dann interessant was in der zweiten Jahreshälfte kommt. Ich denke es wäre zumindest für MS auch in Bezug auf den Game Pass sinnvoll die Releases gleichmäßig zu gestalten.

Aber es sieht auf jeden Fall für dieses Jahr gut aus. Könnte das das beste Xbox Jahr seit langem werden.
 
Und ich will Forza Motorsport im ersten Halbjahr :D
Ok, auf Starfield und Redfall bin ich auch gespannt. Microsoft wird einfach alles im ersten Halbjahr liefern :banderas:

Jetzt bleibt nur noch die Frage wann ich das alles zocken soll, sollten die Spiel wirklich alle bis Juni erscheinen :streber:
 
Starfield Release sind die heißesten Daten gerade 23.03 und/oder der 12.04 …

Grosser teurer SuperBowl Trailer mit Releasedate soll auch noch immer existieren (Rumour) …

Könnte mir schon vorstellen das man ein kurze aber dafür heftige PR Kampagne ab Februar startet. Bethesda ist schon eh und je für kurzes Marketing bekannt und hat ja selbst ein Fallout 4 erstmals 4 Monate vor Launch enthüllt und mit Gameplay präsentiert.

Viele Leute die aktuell bei Bethesda entlassen wurden sollen auch einige Q&A Tester gewesen sein, also Leute die sowie so gehen, da die Zeitverträge aufgelöst werden. Spricht auch dafür das Starfield kurz vor dem Release steht.

Feb.: Minecraft // FH5 AddOn 2 (?)
März: Starfield
April: Forza M
Mai: Redfall
Juni: TESO AddOn

Grosser Starfield Showcase im Februar fänd ich total schräg, wenns dann doch erst im Herbst kommt. Will man dann auf der E3 nochmal Todd Howard auf die Bühne holen und den nächsten Deep Dive machen? Und dann nochmal den ganzen Sommer über nichts zeigen und es dann im November releasen? :)
 
Es gibt ja auch Gerüchte, dass man beim Super Bowl am 13. Februar einen Trailer zu Starfield zeigt.
Das würde dann natürlich deutlich gegen einen Release erst im Herbst sprechen.
 
My Body ist ready für heute Abend , bin gespannt :niatee: :xbox:

Starfield wird man erst zum superbowl sehen , da bin ich mir sicher . Release dann im März/April
Also wie sehen ja nur 4games

Davon interessieren mich nur 2

-Redfall
-Forza

Werd mir also später 1-2 trailer geben :)
 
Also wie sehen ja nur 4games

Davon interessieren mich nur 2

-Redfall
-Forza

Werd mir also später 1-2 trailer geben :)

Dachte da kommt noch die ein oder andere Überraschung....? :hmpf:

Dann bleibt es wohl bei Redfall (sehr gespannt) und mit einigen Abstrichen Forza (bin nicht so der Rennspielfan)....
 
Dachte da kommt noch die ein oder andere Überraschung....? :hmpf:

Dann bleibt es wohl bei Redfall (sehr gespannt) und mit einigen Abstrichen Forza (bin nicht so der Rennspielfan)....
Zumindest hat ms klar und deutlich gesagt das es eben nur um diese 4games geht
 
Was auch ok ist. Starfield bekommt ja ne eigene Show und dann kommt sicherlich noch was bzgl. den Gamepass und Thirds.
Du ich beschwere mich ja nicht
War halt eine klare Kommunikation

Das begrüße ich

Nur sind eben teso und mc nix für mich:)
 
Wird hoffentlich nen ordentliches Tech showcase. Das Studio hat es sowieso drauf. Sichere Bank für Freunde des Genres.
 
Zurück
Top Bottom