KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ob Geoff mehr weiß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung ob er hier mehr weiss oder nur spekuliert:Forza sieht richtig gut aus. Aber glaube auch das es im August/September erscheint.
"Bis Ende Juni" bestätigt wohl, dass Forza Motorsport nach wie vor in der ersten Jahreshälfte 2023 erscheinen soll.Ob Geoff mehr weiß?
Wird schon länger drüber gemunkelt ja. Glaube schon das sie einen 5 Jahres Plan oder so dafür haben. ISt ja eigentlich auch ein PErfekter Titel für sowas + Gamepass. Siehe Sea of ThievesHat es einen Grund, warum bei Forza MoSpo die Serialisierung dieses mal weggelassen wurde? Langfristiges Service Game?
Vermutlich schon. Macht meiner Meinung nach auch Sinn bei Forza Motorsport.Hat es einen Grund, warum bei Forza MoSpo die Serialisierung dieses mal weggelassen wurde? Langfristiges Service Game?
Forza Motorsport wird ja als Reboot der Serie gesehen, also von Grund auf komplett neue Entwicklung.
Darum erschien ein Forza Motorsport 8 als Titel den Turn 10 Studios wohl nicht passend.
Bezweifle auch, dass in dieser Konsolengeneration noch ein weiteres Forza Motorsport erscheint.
Vielleicht diverse Erweiterungen, etc. aber mit Sicherheit kein neuer Hauptteil.
Sehe ich anders, z.B.:Wobei ich, bei aller Begeisterung, bisher nichts sehe das man als Reboot bezeichnen könnte.
Technisch irre, aber sie haben bisher über nichts wirklich "neues" gesprochen.
Alles gut, is ja nur ein Name.Ich kann schon verstehen warum man den Titel nicht Forza Motorsport 8 nennt, sondern lediglich Forza Motorsport.