Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Sunset Overdrive Clon sieht schon nice aus. Leider mit Xbox One Optik aber egal passt in dem Fall.
 
Show war gut und doch noch ne Überraschung :goodwork:
Das BEI FM kein Datum genannt wurde fand ich zwar nicht so toll aber dafür sah es echt heftig aus :eek: Und lässt mich auf Starfield im März hoffen :D
 
Gute Show. Mir gefällt das der Fokus voll auf die Entwickler gelegt wurde. Ist jetzt keine neue Erfindung, aber mit gefällt das Format. Sollte Microsoft beibehalten und so Updates zu Spielen bringen.

Forza Motorsport: Leider kein Release Datum. Etwas enttäuschend für mich. Kommt nun wohl leider doch nicht im Frühjahr.
Spiel sieht aber klasse aus. Das wird ein Fest.

Redfall wird für mich immer interresanter. Gefällt mir richtig gut. Schöner Artstyle, mir gefällt der Look.
Das wird denke richtig gut.

Minecraft Legends hat mich positiv überrascht. Könnte spaßig werden.

Und es gab eine Überraschung. HI-FI Rush von Tango . Und der Release ist schon heute! Sagt mir allerdings nicht so zu. Mal erste Meinungen abwarten.
 
Tja, entweder kommt Starfield im März oder das wird nix mehr mit 1.Halbjahr!
Sonst sind ja Jan, April, Mai und Juni schon geblockt.

Microsoft bringt garantiert neben Starfield kein anderen 1st Title im gleichen Monat heraus!
 
Ende März oder Ende Mai würde für Forza Motorsport noch ganz gut passen.
 
Forza für Ende März hätte man heute bekannt gegeben … sind gerade mal 8 Wochen bis dahin.

Viele tippen gerade echt darauf das im März Starfield erscheint. Anfang Februar Starfield Direct, fetter Super Bowl Trailer am 12/13.02 und dann PR bis zum Launch am 23.03.23
:banderas:
 
Hatte eigentlich mit ESO abgeschlossen, aber da ich sowohl Morrowind als auch Lovecraft liebe… haben Sie mich mit Necrom an den Eiern 😀
 
Das glaube ich auch nicht dann hätten sie es auch gleich mitteilen können.
 
Glaube auch nicht an ein Release Datum für Forza morgen. Werden wohl leider noch etwas warten müssen.
 
Forza sieht richtig gut aus. Aber glaube auch das es im August/September erscheint.
 
Zurück
Top Bottom