Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Jeff Grubb im Podcast mit Jez Corden:

- Starfield kommt im Juni
- Hellblade 2 im vierten Quartal
- Neue Coalition IP 2024
 
Verstehe immer noch nicht diese verklÀrte Sicht auf exklusiven content in der Gaming Branche. Ist doch Wurst ob es exklusiv ist oder nicht. Hauptsache ich kann es auf der Xbox spielen.

Genau, daher hat imo Nintendo seit vielen Gens das schwĂ€chste Angebot, in dem sich natĂŒrlich einige herausragende Titel befinden.

Die leider exklusiv sind ...

Sollte halt am besten alles Multi day1 sein. Aber dann können unsere Fanbois ja nicht mehr in Foren ihr exklusiv list war spielen

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man dieses Jahr nicht auf der E3 ist.
"Microsoft veranstaltet wie in den letzten Jahren auch ein eigenes großes Xbox-Showcase, das ungefĂ€hr zur selben Zeit wie die E3 2023 in Los Angeles stattfindet. Es soll fĂŒr E3-Besucher*innen und Presse bequem erreichbar sein und auch zeitlich mit der E3 abgestimmt werden."
 
Starfield gleichzeitig mit Necrom wĂ€re fĂŒr mich ungĂŒnstig :neutral:aber Starfield hĂ€tte dann vorrang.

Und Diablo und FF16. Mutiger Monat, um Starfield da zu platzieren. Wird auf jeden Fall nicht allen Releases gut tun, wenns so kommt.

An Herbst glaube ich bei Starfield aber nicht, weil dann der kommende Showcase keinen Sinn macht. Dann kann man Todd Howard auch im Sommer auf die BĂŒhne schicken.
 
Wenn Starfield im Juni kommt, muss das Freibad halt eben ohne mich auskommen :coolface:
 
WĂ€re es dann nicht sinnvoller SF den Vorrang zu geben und die anderen beiden spĂ€ter ggf. gĂŒnstiger zu holen.

Wen ich nach prio gehen mĂŒĂŸte wĂŒrde ff16 den vorang kriegen, sobald ich es durchhab ist sf dann. D4 parallel zu beiden.
Hoffe aber das das erst gar nicht ins selbe Zeitfenster fÀllt. Von mir aus können die SF auch gern auf die Weinachtssaison oder nÀchstes Jahr verschieben. Habs da nicht eilig.

Bethesda RPGs können nie genug polidh und QS bekommen
 
ZurĂŒck
Top Bottom