ChoosenOne
L20: Enlightened
Was ist den Second Party Lineup?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein wĂĽrde ich auf Exklusiv Titel von nicht Microsoft Studios tippenWas ist den Second Party Lineup?
Exklusivspiele die extern entwickelt werden und bei denen der Konsolenhersteller Publisher ist.Was ist den Second Party Lineup?
Verstehe immer noch nicht diese verklärte Sicht auf exklusiven content in der Gaming Branche. Ist doch Wurst ob es exklusiv ist oder nicht. Hauptsache ich kann es auf der Xbox spielen.
Alkohol, Frauen etc. und all das, was halt so auf der zweiten Party des Abends zur VerfĂĽgung stehtWas ist den Second Party Lineup?
"Microsoft veranstaltet wie in den letzten Jahren auch ein eigenes großes Xbox-Showcase, das ungefähr zur selben Zeit wie die E3 2023 in Los Angeles stattfindet. Es soll für E3-Besucher*innen und Presse bequem erreichbar sein und auch zeitlich mit der E3 abgestimmt werden."Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man dieses Jahr nicht auf der E3 ist.
Jeff Grubb im Podcast mit Jez Corden:
- Starfield kommt im Juni
- Hellblade 2 im vierten Quartal
- Neue Coalition IP 2024
Starfield gleichzeitig mit Necrom wäre für mich ungünstig aber Starfield hätte dann vorrang.
Und Diablo und FF16. Mutiger Monat, um Starfield da zu platzieren. Wird auf jeden Fall nicht allen Releases gut tun, wenns so kommt.
Zudem noch alles RPGs
Und Diablo und FF16. Mutiger Monat, um Starfield da zu platzieren. Wird auf jeden Fall nicht allen Releases gut tun, wenns so kommt.
da kennst du die CW Community aber nicht gut genugUnd Sommer, wo man sich eigentlich nicht wochenlang zuhause vergräbt.
Zum Glück ist SF im GP für mich zum abgreifen bereit. Diablo 4 und Final Fantasy 16 haben auf alle Fälle Vorrang.
Raff ich nicht, in wie weit ist es dafĂĽr relevant ob SF im Gamepass ist, wenn du die anderen beiden Games eh vor SF priorisierst?
Wenn Starfield im Juni kommt, muss das Freibad halt eben ohne mich auskommen
Wäre es dann nicht sinnvoller SF den Vorrang zu geben und die anderen beiden später ggf. günstiger zu holen.
Wäre nice. Aber 2 Bretter wie Starfield und FFXVI in einem Monat?! Uiuiuiui.... Wer macht eigentlich Gears 6?Jeff Grubb im Podcast mit Jez Corden:
- Starfield kommt im Juni
- Hellblade 2 im vierten Quartal
- Neue Coalition IP 2024