DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gears 6 ist noch nicht offiziell bestätigt und wenn natürlich the CoalitionWer macht eigentlich Gears 6?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears 6 ist noch nicht offiziell bestätigt und wenn natürlich the CoalitionWer macht eigentlich Gears 6?
Wen ich nach prio gehen müßte würde ff16 den vorang kriegen, sobald ich es durchhab ist sf dann. D4 parallel zu beiden.
Hoffe aber das das erst gar nicht ins selbe Zeitfenster fällt. Von mir aus können die SF auch gern auf die Weinachtssaison oder nächstes Jahr verschieben. Habs da nicht eilig.
Bethesda RPGs können nie genug polidh und QS bekommen
Na daran gearbeitet wird nach dem Ende von 5 mit Sicherheit....wusste nur nicht ob The Coalition oder doch ein anderes Studio. Haben also auch ne 2. IP. Na da bin ich mal gespannt....Gears 6 ist noch nicht offiziell bestätigt und wenn natürlich the Coalition
Ich meine gelesen zu haben das sie an 3 Projekten arbeiten.Na daran gearbeitet wird nach dem Ende von 5 mit Sicherheit....wusste nur nicht ob The Coalition oder doch ein anderes Studio. Haben also auch ne 2. IP. Na da bin ich mal gespannt....
Beides keine optimalen Quellen.Jeff Grubb im Podcast mit Jez Corden:
- Starfield kommt im Juni
- Hellblade 2 im vierten Quartal
- Neue Coalition IP 2024
Beides keine optimalen Quellen.
Die einzigen guten Gamer Quellen sind Tom Henderson und The Snitch. Alle anderen kann man fast getrost vergessen.
Aber ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.
Wäre cool wenn Hellblade II dieses Jahr erscheint. Bin ich voll dafür. Viel hat man ja bis dato auch nicht gesehen.Sind jetzt auch nicht die mutigsten, sondern die wahrscheinlichsten Prognosen. Die neue IP von Coalition soll ja auch nur ein kleineres Projekt sein braucht kaum noch bis 2025. Und Hellblade 2 wird ja hoffentlich auch langsam mal in die Schlusskurve einbiegen, wird sonst zur Farce.
Und wenn MS in den nächsten Wochen nen grossen Starfield Showcase macht - also vor der grossen Show im Sommer - ist ein Release bis dahin auch wahrscheinlich. Sonst kann Todd im Sommer ja nochmal das gleiche erzählen.
Wäre cool wenn Hellblade II dieses Jahr erscheint. Bin ich voll dafür. Viel hat man ja bis dato auch nicht gesehen.
Also den GP hab ich momentan eh am laufen.
Versteh nicht warum du mein Geld Argument nicht verstehst.
Das ist doch simpel und logisch oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Ich verstehe das Argument Geld schon, nur eben nicht deine zuerst dafür genannte Priorisierung.
Logischer wäre da ja zuerst SF über GP den Vorrang zu geben und die anderen beiden Games dann später günstiger abgreifen.
Diese Games parallel zu zocken frisst ja auch immens Zeit.
Aber alles gut, hatte es nur nicht verstanden.
Ne, der ist einer von denen, die im Freibad grillen und rumpöbelnWäre nice. Aber 2 Bretter wie Starfield und FFXVI in einem Monat?! Uiuiuiui.... Wer macht eigentlich Gears 6?
@John4: Bist du der Bademeister?
Ergänzend IGNs Informationen:"Microsoft veranstaltet wie in den letzten Jahren auch ein eigenes großes Xbox-Showcase, das ungefähr zur selben Zeit wie die E3 2023 in Los Angeles stattfindet. Es soll für E3-Besucher*innen und Presse bequem erreichbar sein und auch zeitlich mit der E3 abgestimmt werden."
Ernüchterndes E3 2023-Gerücht: Sony, Xbox und Nintendo sind wohl alle nicht dabei
Die E3 2023 findet endlich wieder als Event vor Ort statt, aber laut einem glaubwürdigen Bericht ohne Nintendo, Xbox oder Sony. Shows im Sommer sind...www.gamepro.de
Falls das stimmt finde ich die Entwicklung sehr gut nicht nur AAA im Focus zu haben
Ich sehe es nur als Bereicherung.Als Bereicherung sicher gut, solange nicht das ganze Line-Up daraus besteht...
Sehen viele halt auch als die Gefahr von solchen Abos, dass die AAA-Entwicklung damit auf Dauer nicht nachhaltig finanziert werden kann und
man daher lieber kleinere Projekte freigibt.
Glaub ich aus einem einfachen Grund nicht: Der Vertriebsweg ist am Ende egal. Ohne spannendes Produkt keine Kunden.Sehen viele halt auch als die Gefahr von solchen Abos, dass die AAA-Entwicklung damit auf Dauer nicht nachhaltig finanziert werden kann und
man daher lieber kleinere Projekte freigibt.