Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Wobei sich bei Spotify viele Künstler über schlechte Konditionen beschweren und das man damit so gut wie kein Geld verdient. Spotify hat auch keine exklusiv Musik und veröffentlicht nicht selbst Musik.
Welche Devs haben sich über schlechte Konditionen im Game Pass beschwert? Welche Games sind Game Pass exklusiv?

Merkwürdige Punkte.
 
Welche Devs haben sich über schlechte Konditionen im Game Pass beschwert?
Hab nicht behauptet das sich jemand über schlechte Konditionen im Game Pass beschwert hat, ging nur um Spotify und dass es deswegen und aus den anderen genannten Gründen, ein eher schlechter Vergleich ist. Da finde ich den Netflix Vergleich passender.
 
Hab nicht behauptet das sich jemand über schlechte Konditionen im Game Pass beschwert hat, ging nur um Spotify und dass es deswegen und aus den anderen genannten Gründen, ein eher schlechter Vergleich ist. Da finde ich den Netflix Vergleich passender.

Wie @Wingnut bereits erklärt hat, ging es ihm beim Vergleich auch um die Akzeptanz der Konsumenten und nicht um den Vertrieb als solches.

Auch Netflix ist ja kein passender Vergleich den man 1zu1 heranziehen kann.
 
Das ist aber schöne Kaka das ein mögliches Gears 6 jetzt nochmal evtl. mind. 2-3 Jahre entfernt ist!
Hätte 2023 schon gerne gesehen was The Coalition mit der UE5 so drauf hat :hmm:

2019
Gears 5

2020
Gears Tactics
Gears 5 Series S/X Update
Gears 5 Seasons

2021
Mithilfe an der Matrix Demo
Support Halo Infinite
Angeblich Arbeiten an neuer IP gestartet // Quelle
Vorbereitungen Engine 5.0

2022
Nichts veröffentlicht
Engine 5.0 weiter entwickelt
Neue IP in Entwicklung
Gears 6 Early R&D

2023
Neue IP gecancelt
Entlassungen
Gears 6 PreProduction
 
Gears 6 ist mit Sicherheit nicht erst jetzt in der Pre Prduction... das glaube ich ganz und gar nicht.

Die Stellenausschreibung für eine Neue IP weiß man ja auch nicht, für was diese genau gedacht war oder noch ist.

Einfach mal nicht irre machen lassen, von The Coalition wird man schon noch was hören;)
 
Rumour/ Grubb … vielleicht auch Full Production.

Bloss wenn die wirklich eine neue IP am entwickeln hatten (egal ob AA oder AAA Scope), plus den ganzen Stuff was nebenher gemacht wurde, wird ein Gears 6 tatsächlich noch nicht allzu weit sein.

Klar alles nur Spekulatius, aber da wird schon sicherlich etwas Wahrheit dran sein. Schade das IGN Phil erst interviewt hat …

Hoffe bloss das eine Gears Collection tatsächlich wo noch existiert. Hätte Teil 2 gerne als 4k/60 Remaster oder "Refurbished".
 
Rumour/ Grubb … vielleicht auch Full Production.

Bloss wenn die wirklich eine neue IP am entwickeln hatten (egal ob AA oder AAA Scope), plus den ganzen Stuff was nebenher gemacht wurde, wird ein Gears 6 tatsächlich noch nicht allzu weit sein.

Klar alles nur Spekulatius, aber da wird schon sicherlich etwas Wahrheit dran sein. Schade das IGN Phil erst interviewt hat …

Hoffe bloss das eine Gears Collection tatsächlich wo noch existiert. Hätte Teil 2 gerne als 4k/60 Remaster oder "Refurbished".
Er hat doch lediglich gesagt, dass das nächste Spiel des Studios Gears of War 6 wird. Das sagt null über den Entwicklungsstand aus.
 
The studio is now going to move on fully to Gears 6. I say now, it has likely moved on to Gears 6 in full over the course of the last year, but definitely, that will be their next game.”

Sie hatten mal 215 Mitarbeiter. Wäre interessant wieviel Leute gekündigt wurden und wie die Aufteilung der Teams war.
 
Rumour/ Grubb … vielleicht auch Full Production.

Bloss wenn die wirklich eine neue IP am entwickeln hatten (egal ob AA oder AAA Scope), plus den ganzen Stuff was nebenher gemacht wurde, wird ein Gears 6 tatsächlich noch nicht allzu weit sein.

Klar alles nur Spekulatius, aber da wird schon sicherlich etwas Wahrheit dran sein. Schade das IGN Phil erst interviewt hat …

Hoffe bloss das eine Gears Collection tatsächlich wo noch existiert. Hätte Teil 2 gerne als 4k/60 Remaster oder "Refurbished".
Also keine richtige Quelle. Wie mich das nicht wundert :lol2:
 
Wozu? Dir ist schon klar, das Gear of War 2 schon lange Enhanced wurde und zudem einen FPS Boost auf Series erhalten hat.

Das ist also schon "remastred"
Ich weiß … 2018 Xbox One X Enhanced und dank der AK der Series X auch mit FPS Boost spielbar.
Trotz allem sehr angestaubt irgendwie und ein richtiges Remaster (mit diversen Anpassung/Steuerung etc.) in einer Collection wäre schon toll gewesen.

Aber vielleicht kommt die ja wirklich noch und dann im Stile der MCC. Wäre schon stark so eine Complete Box mit allen Teilen im frischen Look.
 
A pro pos Gears. Was war denn eigentlich damals das Problem, dass alle "Gears of War: Judgment" mehr oder weniger verrissen haben? Hab das Spiel zwar zu Hause - mal für 7,50 aus der Grabbelkiste mitgenommen - aber nie gespielt.
 
Ich weiß … 2018 Xbox One X Enhanced und dank der AK der Series X auch mit FPS Boost spielbar.
Trotz allem sehr angestaubt irgendwie und ein richtiges Remaster (mit diversen Anpassung/Steuerung etc.) in einer Collection wäre schon toll gewesen.

Aber vielleicht kommt die ja wirklich noch und dann im Stile der MCC. Wäre schon stark so eine Complete Box mit allen Teilen im frischen Look.

Dann meinst du aber eher ein Remake.
 
A pro pos Gears. Was war denn eigentlich damals das Problem, dass alle "Gears of War: Judgment" mehr oder weniger verrissen haben? Hab das Spiel zwar zu Hause - mal für 7,50 aus der Grabbelkiste mitgenommen - aber nie gespielt.

Damals gab es eine gewisse Überdrüssigkeit der IP + war es ein Prequel, was den Fans nicht so wichtig war (jedenfalls mein Eindruck).

Spiel selbst war wohl sehr gut (hab’s aber auch nicht gespielt) 😅.
 
A pro pos Gears. Was war denn eigentlich damals das Problem, dass alle "Gears of War: Judgment" mehr oder weniger verrissen haben? Hab das Spiel zwar zu Hause - mal für 7,50 aus der Grabbelkiste mitgenommen - aber nie gespielt.
Gears of War: Judgment war ein gutes Spiel, an einen "Verriss" kann ich mich nicht erinnern. :hmm:

Problem am Spiel war in meinen Augen, dass das Game bereits 1,5 Jahre nach Teil 3 auf den Markt kam.
Eine gewissen Übersättigung war da schon spürbar, auch die Kampagne war deutlich hinter der Original-Trilogy.
Da hat der neue Entwickler People Can Fly einfach zu wenig daraus gemacht, der Multiplayer hat jedoch nach wie vor gebockt.
Das Spiel musste einfach noch für die alte Gen raus, bevor die neue veröffentlich wird. Dennoch ein gutes Spiel.

Ein ähnliches Beispiel war hier God of War: Ascension, zu knapp nach Abschluss von Teil 3 auf den Markt geworfen.
Die Story kein Vergleich zu den Hauptspielen und der Mehrspieler-Part hat es auch nicht herausgerissen.
 
Zurück
Top Bottom