Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Das wird auch passieren, ob MS dazu jetzt die E3 Bühne nutzt oder nicht, spielt ja dafür keine Rolle.
 
Natürlich wird es wieder einen E3-Xbox-Showcase in diesem Jahr geben, Termin soll Sonntag der 11. Juni 2023 sein.
Warum sollte Microsoft im Zuge der E3 heuer kein Showcase haben?
 
MS hat sehr viele Spiele in der Mache. Wie zb Fable, State of decay oder Perfect dark. Von diesen Spielen könnte man Gameplay oder Trailer zeigen auf der e3. Laut Gerüchten will MS aber auch eine eigene PK mit Activison veranstalten.
Stimmt, diese von dir genannten Games kommen aber ganz sicher nicht in den nächsten 12 Monaten.
 
Auf E3 Shows wird ja meistens auch nicht nur First Party Zeug gezeigt, wäre vielleicht ein guter Platz für z.B. Stalker und Ark2.
 
Stimmt, diese von dir genannten Games kommen aber ganz sicher nicht in den nächsten 12 Monaten.
könnte schon sein das eines der Titel anfang/mitte 2024 erscheint. Andere Studios haben ihre games auch noch nicht gezeigt. Nxile, rare, Alpha Dog, Roundhouse, Coaltion, Compulsion, Machine Games, ID, Dann gibt es noch Third Deals: Ark 2, Stalker 2.

Schon Krass. Vor 4-5 Jahren hatte man fast gar nichts an studios und nun hat man sogar mehr studios als Sony.

Nicht zu vergessen natürlich Fable von Playground. Jede Menge Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte überschlagen sich ja zurzeit:D

- Scalebound ist back
- Starfield Marketing startet mitte Februar
- Gears Collection soll noch kommen. Vielleicht sogar in UE5
- Hellblade 2 erscheint Ende 2023

Wenn das alles so stimmt. Holla das wird ein Fest 2023 für xbox gamer
 
Scalebound? Will Phil wieder Mio versenken? Dann aber bitte dringend den Hauptchara ersetzen und einen SP Fokus....eventuell 2er Coop.

Gears in UE5 nehm ich!
Hellblade 2 wäre ne Ansage Ende 2023.
 
Bei den anderen Links unter dem Twitter Eintrag steht etwas anderes. Laut diesen soll IO Interactive Projekt Drago die Rückkehr von Scalebound sein

Zitat: Laut Quellen von User Nyakaro (von ResetEra) handelt es sich bei dem #Xbox-Exklusivspiel, das von IO Interactive unter dem Codenamen "Project Dragon" entwickelt wird, um nichts Geringeres als die Rückkehr von PlatinumGames' abgesagtem #Scalebound.
 
Bei den anderen Links unter dem Twitter Eintrag steht etwas anderes. Laut diesen soll IO Interactive Projekt Drago die Rückkehr von Scalebound sein

Zitat: Laut Quellen von User Nyakaro (von ResetEra) handelt es sich bei dem #Xbox-Exklusivspiel, das von IO Interactive unter dem Codenamen "Project Dragon" entwickelt wird, um nichts Geringeres als die Rückkehr von PlatinumGames' abgesagtem #Scalebound.
Hmm….ich glaub das erst wenn man irgendwas offizielles sieht.Fällt nur auf dass man in letzter Zeit vermehrt diese Gerüchte um diese IP wieder liest.
 
Im Moment gibt es irgendwie zu allem sehr viele Gerüchte.
Schauen wir mal besser was wann wirklich veröffentlicht wird, und was noch ein paar Jahre in der Entwicklungshölle steckt
 
Hmm….ich glaub das erst wenn man irgendwas offizielles sieht.Fällt nur auf dass man in letzter Zeit vermehrt diese Gerüchte um diese IP wieder liest.
Projekt Dragon von IO Interactive ergibt für mich allein durch den Namen und weil man weiß, dass die im Auftrag von Microsoft an einem exklusiven Fantasy Action RPG arbeiten, mehr Sinn. Sind auch einige Twitter Berichte die es eher damit in Verbindung bringen.
 
Ja das macht definitiv mehr Sinn als mit Platinum Games, IO Interactive halte ich auch technisch für weitaus fähiger aber schauen wa mal... Hauptsache es wird weiterhin an genügend Futter gearbeitet.
 
Microsoft sagt nein zur Scalebound Widerbelebung.

"Wir arbeiten nicht daran. Ich bin zwar heute nicht bei Platinum. Doch ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht daran arbeiten. Das ist etwas, das wir beiseite geschoben haben. (...) Für die Leute da draußen, die denken, dass sich vielleicht doch noch etwas in der Entwicklung befindet: Dem ist nicht so."
Die News ist von 2020 ;)
 
Also 11.000 Entlassungen auf einen Schlag bis Ende März sind schon eine Hausnummer.
343i muss man dann wohl mal richtig aufräumen, hoffentlich nutzt man diese Chance dann auch.
Damit dürfte aber das nächste Halo noch in weiter Ferne sein.
 
Über 100 Stellen weniger bei 343i. Ich hoffe jetzt sind alle Hater endlich zufrieden, das habt ihr euch ja gewünscht.
 
Zurück
Top Bottom