Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, diese von dir genannten Games kommen aber ganz sicher nicht in den nächsten 12 Monaten.MS hat sehr viele Spiele in der Mache. Wie zb Fable, State of decay oder Perfect dark. Von diesen Spielen könnte man Gameplay oder Trailer zeigen auf der e3. Laut Gerüchten will MS aber auch eine eigene PK mit Activison veranstalten.
könnte schon sein das eines der Titel anfang/mitte 2024 erscheint. Andere Studios haben ihre games auch noch nicht gezeigt. Nxile, rare, Alpha Dog, Roundhouse, Coaltion, Compulsion, Machine Games, ID, Dann gibt es noch Third Deals: Ark 2, Stalker 2.Stimmt, diese von dir genannten Games kommen aber ganz sicher nicht in den nächsten 12 Monaten.
Bei den anderen Links unter dem Twitter Eintrag steht etwas anderes. Laut diesen soll IO Interactive Projekt Drago die Rückkehr von Scalebound sein
Hmm….ich glaub das erst wenn man irgendwas offizielles sieht.Fällt nur auf dass man in letzter Zeit vermehrt diese Gerüchte um diese IP wieder liest.Bei den anderen Links unter dem Twitter Eintrag steht etwas anderes. Laut diesen soll IO Interactive Projekt Drago die Rückkehr von Scalebound sein
Zitat: Laut Quellen von User Nyakaro (von ResetEra) handelt es sich bei dem #Xbox-Exklusivspiel, das von IO Interactive unter dem Codenamen "Project Dragon" entwickelt wird, um nichts Geringeres als die Rückkehr von PlatinumGames' abgesagtem #Scalebound.
Projekt Dragon von IO Interactive ergibt für mich allein durch den Namen und weil man weiß, dass die im Auftrag von Microsoft an einem exklusiven Fantasy Action RPG arbeiten, mehr Sinn. Sind auch einige Twitter Berichte die es eher damit in Verbindung bringen.Hmm….ich glaub das erst wenn man irgendwas offizielles sieht.Fällt nur auf dass man in letzter Zeit vermehrt diese Gerüchte um diese IP wieder liest.
Die News ist von 2020Microsoft sagt nein zur Scalebound Widerbelebung.
"Wir arbeiten nicht daran. Ich bin zwar heute nicht bei Platinum. Doch ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht daran arbeiten. Das ist etwas, das wir beiseite geschoben haben. (...) Für die Leute da draußen, die denken, dass sich vielleicht doch noch etwas in der Entwicklung befindet: Dem ist nicht so."
Scalebound: Das sagt Microsoft zur möglichen Wiederbelebung des Spiels
Ist in absehbarer Zukunft mit einer Wiederbelebung des Action-Rollenspiels Scalebound zu rechnen? Das sagt Microsoft dazu.www.pcgames.de
Vergiß was ich gepostet haben. Da hab ich mich vom neuen Kommentar unten drunter täuschen lassen XDDie News ist von 2020