Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Forza Horizon 1-3 kenne ich vom Namen, war damals reiner PC-Gamer und hab nur meine paar MMOs jeden Tag gespielt
Forza Horizon 4+5 kann ich deswegen vergleichen, und wenn ich wie jetzt die letzte Zeit noch Erfolge in FH4 nachgeholt habe, wurde mir
immer recht schnell klar, das FH5 irgendwie ein Rückschritt in einigen Punkten war.
Was mich bis heute ärgert ist, wieso sind immer noch die vielen Übersetzungsfehler in den Wochenaufgaben, wodurch man dann oft gar nicht
weiß welche Veranstaltung überhaupt gemeint ist).
Diese Woche war auch bspw. wieder "Gewinne jede XY-Veranstaltung" in Wirklichkeit war aber nicht jede sondern einfach eine beliebige
XY-Veranstaltung gemeint.
Genauso, warum wird mir nie mein Club angezeigt in dem ich Mitglied bin.
Selbst mein neuer Club wird einfach nicht angezeigt vor meinem Namen, in keinen Listen, nix.
Das hätte man doch eigentlich längst mal fixen können. Aber gut, anderes Thema
Vielleicht geht dann FH6 auch wieder einen Schritt nach vorne.
Forza Horizon 4+5 kann ich deswegen vergleichen, und wenn ich wie jetzt die letzte Zeit noch Erfolge in FH4 nachgeholt habe, wurde mir
immer recht schnell klar, das FH5 irgendwie ein Rückschritt in einigen Punkten war.
Was mich bis heute ärgert ist, wieso sind immer noch die vielen Übersetzungsfehler in den Wochenaufgaben, wodurch man dann oft gar nicht
weiß welche Veranstaltung überhaupt gemeint ist).
Diese Woche war auch bspw. wieder "Gewinne jede XY-Veranstaltung" in Wirklichkeit war aber nicht jede sondern einfach eine beliebige
XY-Veranstaltung gemeint.
Genauso, warum wird mir nie mein Club angezeigt in dem ich Mitglied bin.
Selbst mein neuer Club wird einfach nicht angezeigt vor meinem Namen, in keinen Listen, nix.
Das hätte man doch eigentlich längst mal fixen können. Aber gut, anderes Thema
Vielleicht geht dann FH6 auch wieder einen Schritt nach vorne.