Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Microsoft Insider Hints a More Acquisitions: “A lot of Money is Flowing Around Gaming Companies Right Now” With Several Getting “Multiple Bids”​



Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers.
Asobo sollte langsam sicher sein. Blobber könnte ich mir auch vorstellen. Dontnot wäre auch fein. :)
 
Die Asobo Studios wären eine richtig feine Sache. :xbox: :goodwork:
Man hat sowohl mit A Plague Tale: Innocence sowie dem Microsoft Flight Simulator (2020) bewiesen was man drauf hat.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass man den Studios Kohle bzw. Support für ihre Visionen gibt und diese dann was richtig tolles basteln.
 
Microsoft sollte zu Namco gehen und sich die Enslaved Rechte holen und Ninja Theorie dann ein UE5 Remake machen.

Eins dieser Perlen wie leider völlig zu unrecht untergegangen sind.

2010 war halt die Zeit in der reine Singleplayer Spiele keine Aufmerksamkeit bekommen haben.
Gegen einen Nachfolger in dem Setting hätte ich auch nichts. Ein Remake fände ich aber eher Ressourcenverschwendung. Damit wäre NT 3 Jahre beschäftigt, in der sie auch ein neues Spiel machen könnten.
 
Habe Enslaved damals auf der 360 gespielt und grafisch war das Spiel voller schicker Details, allerdings merkte man auch den hackligen Bewegungsablauf der Figuren an. Die Kameraführung habe ich teilweise auch hakelig in Erinnerung.
Hatte den Eindruck das die damalige Konsolen-Generation 360 und PS3 den Entwickler so einiges an Performance einbüßen mussten, daher habe ich mich auf ein Remaster auf der Xbox One durch aus gefreut, aber dieser erschien nie, noch wurde ein Remaster angekündigt. Enslaved habe ich schon damals ein Remake wirklich gegönnt.
 
NT soll mal ruhig weiter an HB2 arbeiten und Projekt Mara gibt es ja auch noch .... damit sind die auch bestimmt gut ausgelastet... das reicht auch ;)

Laut Gerüchten soll ja am Anfang diesen Jahres auch wieder etwas von HB2 gezeigt werden ... schauen wir mal.
 
Im Jahr 2021 sollen mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für die Xbox erscheinen, laut einem neuen Gerücht.

Während des jüngsten Xbox Two-Podcasts sagte Jez Corden von Windows Central, dass er von „mindestens zwei“ großen AAA-Spielen weiß, die derzeit unangekündigt sind, aber noch in diesem Jahr für Xbox erscheinen werden.
Weiteren Gerüchten zufolge soll Forza Horizon 5 im Jahr 2021 erscheinen. Ebenfalls könnte Wolfenstein 3 noch in diesem Jahr auf der Xbox landen, meinte zumindest Rand al’Thor im Podcast.
 
Wolfenstein 3 wird sich garantiert um die Revolution in den USA drehen.

An November glaube ich nicht. Da kommt Halo.
Teil 2 ist von 2017, denke das vielleicht sogar der September drin ist.

Aber aufgrund von Covid ist im Moment nur sicher das nichts sicher ist.
 

Colin Campbell wird ab sofort bei Zenimax Online tätig werden - Er ist dort bzgl. der Beaufsichtigung von Level-Design, Story und Cinematics bezogen auf die neuen Spielmarken beauftragt worden. Er war vorher an diversen Titeln wie z.B. auch Star Wars Jedi: Fallen Order, Mass Effect Andromeda, BF 2 und Kingdoms of Amalur: Reckoning beteiligt.
 
EA DICE Battlefield-Entwickler Angel Kavazov gab auf Restera zu verstehen, dass Microsoft für 2021 noch ziemlich viele unangekündigte Xbox-Exklusivtitel in der Hinterhand hat über welche man noch nicht geredet hat.


Wann sagen die mal was zu BF6 und dem Cross-Gen Gerücht - Da drehen einige BF Kids ja schon wieder durch.



Der Ninja Gaiden Macher Tomonobu Itagaki hat ein neues Studio gegründet und es wäre ihm eine Ehre, mit Xbox zusammen zu arbeiten


Na dann man los.
 
Leider alles noch elendsweit weg. Aktuell hat man generell das Gefühl dass angekündigte Games noch viele Jahre nicht erscheinen werden :-/
 
Zurück
Top Bottom