Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Microsoft scheint es langsam aber sicher richtig zu machen (vorausgesetzt die angekündigten Spiele werden ihren Namen gerecht) das xbox lineup sieht wirklich unglaublich vielversprechend aus. Sie beleben ihre vorhandenen Marken endlich wieder wie fable und perfect dark, bringen neue Sachen wie avowed und haben vielversprechende Fortsetzungen wie hellblade 2 in petto.
Diese Generation verspricht wirklich einige gute Games und man kennt viele Projekte ja noch nicht mal wie zb. Das Projekt von inxile, compulsion games, arkane Austin, usw. Dazu kommen so 3rd party mit beispielsweise dem inoffiziellen dead Space Nachfolger the callisto protocol, bethesta games wie starfield(erstmal völlig egal ob exklusiv oder nicht), usw... Denke man kann guten gewissens in die Zukunft blicken 😊
 
Callisto Protocol kannte ich garnicht, schaut aber super aus, spiele momentan auch nochmal Dead Space, die Stimmung im Trailer überzeugt schon sehr :goodwork:
Mit der Series X hat man jetzt die stärkste Konsole auf dem Markt, das beste Netzwerk und die aussichten auf die kommenden Jahre mit Games waren noch nie besser, Microsoft wird sich noch mehr Studios krallen was für die Xbox Spieler noch mehr zut gute kommt, am Gamepass gibts bald kein vorbeikommen mehr für die Zweifler :goodwork:
 
Ich seh das ähnlich, aber ich finde schon das sie nicht den Markt aufkaufen sollen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und man braucht Gegenpole am Markt. Der game pass ist ne feine Sache und jetzt schon klasse! Bin einfach grad froh das Microsoft sich mal wieder anstrengt und nen sehr gutes lineup auf die Beine stellt👌
 
Der hinsichtlich Microsoft und Xbox für gewöhnlich hervorragend informierte Insider Klobrille hat eine Prognose aufgestellt, welche First-Party-Spiele der Xbox Game Studios seiner Meinung nach in den nächsten Jahren erscheinen könnten.

2021
Halo Infinite
Psychonauts 2
As Dusk Falls
Grounded
Starfield
Forza Horizon Next


2022
Avowed
Everwild
Senua's Saga: Hellblade II
Forza Motorsport
Age of Empires IV
Wolfenstein III
Arkane Austin project
Project Mara

Etwas von Minecraft
Deathloop
Ghostwire Tokyo


2023
Perfect Dark
Fable
State of Decay 3
Gears Next

Compulsion Games Project
DOOM Next
Roundhouse Studios Project
Neue Marke von Double Fine
Obsidian Josh Sawyer Project
Halo Infinite ODST oder etwas ähnliches
Rare Gregg Mayles Projekt oder ähnliches
Zweites Projekt von Machinegames oder ähnliches

2024 und später
The Elder Scrolls VI
RPG von inXile
Zenimax Online Project
Etwas von Fallout
Neues Spiels von Obsidian und dem The Outer Worlds-Team
 
Zurück
Top Bottom