Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.138
Xbox Live
Beavis89

Microsoft Insider Hints a More Acquisitions: “A lot of Money is Flowing Around Gaming Companies Right Now” With Several Getting “Multiple Bids”​



Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers.
 

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.887
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla

Microsoft Insider Hints a More Acquisitions: “A lot of Money is Flowing Around Gaming Companies Right Now” With Several Getting “Multiple Bids”​



Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers.
Asobo sollte langsam sicher sein. Blobber könnte ich mir auch vorstellen. Dontnot wäre auch fein. :)
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Die Asobo Studios wären eine richtig feine Sache. :xbox: :goodwork:
Man hat sowohl mit A Plague Tale: Innocence sowie dem Microsoft Flight Simulator (2020) bewiesen was man drauf hat.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass man den Studios Kohle bzw. Support für ihre Visionen gibt und diese dann was richtig tolles basteln.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
20.821
Microsoft sollte zu Namco gehen und sich die Enslaved Rechte holen und Ninja Theorie dann ein UE5 Remake machen.

Eins dieser Perlen wie leider völlig zu unrecht untergegangen sind.

2010 war halt die Zeit in der reine Singleplayer Spiele keine Aufmerksamkeit bekommen haben.
Gegen einen Nachfolger in dem Setting hätte ich auch nichts. Ein Remake fände ich aber eher Ressourcenverschwendung. Damit wäre NT 3 Jahre beschäftigt, in der sie auch ein neues Spiel machen könnten.
 

Edu

L06: Relaxed
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
357
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Habe Enslaved damals auf der 360 gespielt und grafisch war das Spiel voller schicker Details, allerdings merkte man auch den hackligen Bewegungsablauf der Figuren an. Die Kameraführung habe ich teilweise auch hakelig in Erinnerung.
Hatte den Eindruck das die damalige Konsolen-Generation 360 und PS3 den Entwickler so einiges an Performance einbüßen mussten, daher habe ich mich auf ein Remaster auf der Xbox One durch aus gefreut, aber dieser erschien nie, noch wurde ein Remaster angekündigt. Enslaved habe ich schon damals ein Remake wirklich gegönnt.
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
15.268
NT soll mal ruhig weiter an HB2 arbeiten und Projekt Mara gibt es ja auch noch .... damit sind die auch bestimmt gut ausgelastet... das reicht auch ;)

Laut Gerüchten soll ja am Anfang diesen Jahres auch wieder etwas von HB2 gezeigt werden ... schauen wir mal.
 

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.138
Xbox Live
Beavis89
Im Jahr 2021 sollen mindestens zwei weitere große unangekündigte Spiele für die Xbox erscheinen, laut einem neuen Gerücht.

Während des jüngsten Xbox Two-Podcasts sagte Jez Corden von Windows Central, dass er von „mindestens zwei“ großen AAA-Spielen weiß, die derzeit unangekündigt sind, aber noch in diesem Jahr für Xbox erscheinen werden.
Weiteren Gerüchten zufolge soll Forza Horizon 5 im Jahr 2021 erscheinen. Ebenfalls könnte Wolfenstein 3 noch in diesem Jahr auf der Xbox landen, meinte zumindest Rand al’Thor im Podcast.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Wolfenstein 3 wird sich garantiert um die Revolution in den USA drehen.

An November glaube ich nicht. Da kommt Halo.
Teil 2 ist von 2017, denke das vielleicht sogar der September drin ist.

Aber aufgrund von Covid ist im Moment nur sicher das nichts sicher ist.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.258
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Colin Campbell wird ab sofort bei Zenimax Online tätig werden - Er ist dort bzgl. der Beaufsichtigung von Level-Design, Story und Cinematics bezogen auf die neuen Spielmarken beauftragt worden. Er war vorher an diversen Titeln wie z.B. auch Star Wars Jedi: Fallen Order, Mass Effect Andromeda, BF 2 und Kingdoms of Amalur: Reckoning beteiligt.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.258
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
EA DICE Battlefield-Entwickler Angel Kavazov gab auf Restera zu verstehen, dass Microsoft für 2021 noch ziemlich viele unangekündigte Xbox-Exklusivtitel in der Hinterhand hat über welche man noch nicht geredet hat.


Wann sagen die mal was zu BF6 und dem Cross-Gen Gerücht - Da drehen einige BF Kids ja schon wieder durch.



Der Ninja Gaiden Macher Tomonobu Itagaki hat ein neues Studio gegründet und es wäre ihm eine Ehre, mit Xbox zusammen zu arbeiten


Na dann man los.
 

Tune

L05: Lazy
Seit
18 Nov 2016
Beiträge
200
Leider alles noch elendsweit weg. Aktuell hat man generell das Gefühl dass angekündigte Games noch viele Jahre nicht erscheinen werden :-/
 
Top Bottom