Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Nach Mike Ybarra, welcher 20 Jahre Microsoft/Xbox Blut in sich trug nun ein weiteres Urgestein, welches neue Herausforderungen sucht.

Kann man verstehen, aber das beide bei Blizzard landen ist vielleicht etwas mehr als Zufall - Aber für Diablo mit verantwortlich zu sein kann reizen und so ein Angebot kommt sicher nur einmal - Einzig ist man dort einer von vielen und nicht der an der Spitze - Aber vielleicht suchte Rod auch etwas enspannteres.

Rod ist ein wirklich sympatischer Typ - Viel Erfolg.
 
Es gab doch gerüchte das coalition an was neuem arbeitet? Vielleicht darf booty nicht drüber reden.
 
Ihr neues Projekt scheint ja wirklich sehr ambitioniert zu sein, so wie er darüber spricht. Bin gespannt.
 
inXile Entertainment verzeichnet auch einen Zugang

Dean Rymer
wechselt von Sony Santa Monica zu inXile Entertainment. Dean war dort der God of War Senior Combat Designer und widmet sich den neuen Projekten bei inXile. Vor Sony Santa Monica war er bei BioWare als Lead Creature Designer beschäftigt.
 
Zurück
Top Bottom