Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine knapp 45-50Und wieviel Mitarbeiter hat the Initiative?
Sollte das nicht das neue AAA Studio werden?Ich meine knapp 45-50
Ein AAA-Studio im Aufbau, was gerade in ein neues Bürogebäude zieht. Bei keiner Studioneugründung stellst du am ersten Tag 200 Leute ein. Das wächst dynamisch.Sollte das nicht das neue AAA Studio werden?
Etwas dünn besetzt das Team.
Hätte nicht gedacht das Turn 10 so klein ist.
Danke für die Übersicht, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Playground mittlerweile so stark gewachsen ist.Laut Resetera:
343 Studios: 500 Mitarbeiter
The Coalition: 300 Mitarbeiter
Playground: 240 Mitarbeiter
Rare: 200 Mitarbeiter
Obsidian: 190 Mitarbeiter
Ninja Theory: 120-140 Mitarbeiter
Turn 10: 100 Mitarbeiter
inXile: 80 Mitarbeiter
Undead Labs: 75 Mitarbeiter
Hätte nicht gedacht das Turn 10 so klein ist.
Double Fine: 73 Mitarbeiter
Mojang: 70 Mitarbeiter
Compulsion: 40 Mitarbeiter
letztmalig bearbeitet am 23.11., seitdem hat Playground noch ein paar eingestellt. Im Prinzip suchen alle Studios aber gerade viele Leute.
Eher so 100 interne und 200 bis 400 externe Mitarbeiter.Der PCGamer berichtete Anfang 2019 noch, Turn 10 hätte "zwischen 200 und 400" Mitarbeiter. 100 klingt mir auch arg wenig.
Dazu kommen ja noch die globalen und lokalen Verwaltungen, Marketing. Dann noch der Publishing-Teil, die Hardware-Abteilung, die Mitarbeiter fürs OS und die AK, Advanced Technology Group usw.Die Zahlen kommen mir irgendwie extrem wenig vor... sind in Summe 1800 Mitarbeiter.
BS. Die sind groß genug, um sich ein neues Studio zu leisten. Dafür braucht es keine Übernahme.Techland: Dying Light Macher beziehen neues Studio
Techland: Dying Light Macher beziehen neues Studio - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wegen der Xbox Übernahme?
Wäre schon Hammer.