Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Jet Force Gemini 2 :scan:

Ich denke aber eher, er meint eine neue beliebte Xbox One IP und da würde mir nur Sunset Overdrive 2 einfallen, wobei MS die IP nicht gehört. Ryse, Recore & co würde man eher nicht als beliebt bezeichnen, da waren die Meinungen doch gemischter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nur Sunset sein, da man Ryse wohl nichtmal mit sehr viel Goodwill als „Beloved“ bezeichnen kann. xD
Wenn man ehrlich ist. Ist ryse eigentlich genau so ein Spiel das viele Sony Fans abfeuern gute Story und Inszenierung gameplay so lala . Mir hat es gefallen
 
Zum Glück sagt er XB IP und nicht MS IP sonst wäre da nicht viel. Imho nur Recore oder?
So ist SO der heißeste Kandidat und würde auch von der Timeline in die Zukunft passen. Mr Parker ist ja jetzt durch.
 
Vermutung Sunset overdrive 2 oder recore 2. Viel mehr gibt es nicht die letzten 4 jahre.

Die grösste bombe wäre aber alan wake 2, aber teil 1 liegt ja schon ewig zurück.

Und Killer Instinct hatte ja schon seinen zweiten Teil, wenn man es genau nimmt. Es gab sogar schon mehrere Teile. Es kann eigentlich nur Recore 2 oder SSO2 sein.

Ki hatte nur 1 teil mit mehreren seasons. Wäre auch denkbar das teil 2 kommt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Quantum Break 2 , ryse 2 oder Sunset Overdrive 2.

Screamride 2 xD
 
Ki hatte nur 1 teil mit mehreren seasons. Wäre auch denkbar das teil 2 kommt.

Nope.

https://de.wikipedia.org/wiki/Killer_Instinct_(Spieleserie)

Killer Instinct ist eine dreiteilige Videospielreihe aus dem Fighting-Game-Genre. Der erste Teil wurde 1994 als Arcadefassung auf Basis der Ultra-64-Hardware veröffentlicht und ein Jahr später für das Super Nintendo Entertainment System portiert. 1996 folgte „Killer Instinct 2“, ebenfalls zunächst als Arcadetitel, später unter dem Titel „Killer Instinct Gold“ für die Konsole Nintendo 64. Im Zuge der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 wurde am 10. Juni 2013 Killer Instinct für die Xbox One angekündigt. Es ist am 10. Oktober 2013 in Europa erschienen.
 
Es hat ja 'played' geschrieben. Ich hab eine ganze Menge in den letzten 4 Jahren gespielt...

Ich hoffe es ist Nuts & Bolts 2. Und bitte genau so wie auf der X06 ankündigen :goodwork:


Bitte nicht :angst: Dann lieber die IP ruhen lassen.
Am liebsten hätte ich etwas im Stil von Mario Odyssey.
 
Zurück
Top Bottom